verfasst
warptraXX steht in den Startlöchern. Eines ist jetzt schon klar-ein derartiges Event hat die Brandenburger Landeshaupstadt Potsdam noch nicht gesehen. Ein grandioses LineUp soll alle vorangegangenen milaro Events toppen und dass nicht nur akustisch sondern auch optisch. Keine Geringeren als Johannes Heil (cocoon), der live seinen Tourstopp bei uns abhält und Tobi Neumann (cocoon) werden die Helden des Abends sein. Hochgradige Besetzung bietet auch das Rahmenprogramm. La.Di.Da aus Prag, Sylvie Marks (Gigolo/FFM), Tom Clark, die Machomovers und viele, viele mehr. Die Location bietet mit 3 Floors!! massig Fläche zum Feiern. Die Arena, den Clubfloor und eine Outdoor Area
Am 22. Mai steht Potsdam Kopf!
warptraXX
Waschhausgelände Schiffbauergasse 1 Potsdam
22. Mai 2004 ab 22h
LIVE:
JOHANNES HEIL FEAT. MARCELLUS NEALY (kanzleramt /cocoon.net/ tokio japan)
ABTEILUNG TON (kosmo rec/simplyneed)
DJ:
TOBI NEUMANN (cocoon.net) LA.DI.DA (potential rec/prag) SYLVIE MARKS (gigolo/frankfurt.main) DENARD HENRY (new york) JAN DRIVER (kombinat rec) TOM CLARK (highgrade music) DJOKER DAAN (sommersafari) JANA CLEMEN (convex/fulda) JOE & JESSEY (kosmo rec/simplyneed) MACHOMOVERS (aka jauche & bjoern brando) MARCEL DETTMANN (ostgut/berlin) TAMA SUMO (tresor.globus/berlin) DANNY SUBSONIC (milaro) MISCHKA (moskau)
verfasst
Bin dabei!! Zur letzten milaro Party war ich ja schon da und musste Amokschwitzen. War einfach Hammer. Zu guter Letzt hatte ich dort meine jetzige Freundin kennen gelernt Der Eintrittspreis ist auch wieder superfair. Zum Lineup kann ich nur sagen Respect! Endlich mal nicht so ein Alltagskommerz Lineup was ich hier in Berlin alle Tage habe. Potsdam ich komme...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2004
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.