technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 20.03. -Areal Labelnight in Köln

Autor Thema: 20.03. -Areal Labelnight in Köln
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 20.03. ab 22 Uhr ist (laut Flyer) Areal Label-Party im Westpolgewölbe/Bahnhof West. Mit Metope, Basteroid, Jan-Eric Kaiser u.a...
Hört sich gut an, oder? -Aber wie ist das denn von der Location her im Westpolgewölbe- war leider noch nie da...

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo war letzten freitag zur treibstoff party auch zum ersten mal da. is n ziemlich kleine location (gibt es in köln eigentlich auch große locations? [Razz] )aber dennoch nen schmucker gemütlicher laden, und dank des bahnhofsflairs gibts ne coole athmo dazu!

also ich als areal groupie bin natürlich am start! [Smile]

btw: kauft euch die neue areal 21 von konfekt! *fg*

IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch letzten freitag da und find die location ziemlich cool. schön gemütlich, direkt gegenüber die bar, und falls man mit der s-bahn anreist, liegen die gleise direkt über einem [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

aber was viell. negativ auffällt sind die klo's [wuerg]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du sollst ja auch nicht party aufn klo machen =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn wir an dem Tag nicht schon selber ne Party machen würden, wär ich auch wieder da. Find die Location von der Grösse perfekt. Und direkt aus dem Zug in die Party fallen ist Service vom feinsten. Und Areal sowieso :-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Du sollst ja auch nicht party aufn klo machen =)

rofl...ich will so geile essigfabrik klos ham...mit goldenen abziehknöppen *g*
Falko Brocksieper

Usernummer # 11926

- verfasst      Profil von Falko Brocksieper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
aber was viell. negativ auffällt sind die klo's [wuerg]

das stimmt - die werden aber bald ausgebaut. genau wie die location an sich...
Aus: Köln | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Klos gar nicht so schlimm, der Waschbeckenraum war geräumig und durch die Unisex-Konstellation kam man nett ins Gespräch [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und an die beschissenste Toilette Schottlands wird sie nie heranreichen.....

und ansonsten kann ich mich nur Ferris anschliessen, wenn wir (roter orgi & ich) nicht selbst eine Party machen würden, wäre ich auch gerne da.

Für den Fall, daß Ihr DANACH nicht in den Zug, oder ins Bett fallen wollt, würde ich mich freuen Euch bei uns zur After Hour zu sehen.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, die party lohnt auf jeden fall, die location ist eigentlich fast perfekt.

nur keine kohle am start, darum dieses mal nicht :/

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich fand die Klos gar nicht so schlimm, der Waschbeckenraum war geräumig und durch die Unisex-Konstellation kam man nett ins Gespräch [Smile]

hehe...joar das stimmt wohl [Wink]

@falko
das ja cool das da noch ausgebaut wird... vorallendingen is da ja so gesehen noch n zweiter floor...könnt echt noch zur meiner fav. location werden!
und by the way:
schönen gruß an michaela...ihre neue trapez is echt mal der wahnsinn [Smile]
greetz from da venloer/leyendecker posse *g*

Falko Brocksieper

Usernummer # 11926

- verfasst      Profil von Falko Brocksieper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

greetz from da venloer/leyendecker posse *g* [/QB]

aha, die gibt's also?
naja man sieht sich dann bei plus, nehme ich an... [Wink]

Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:

Für den Fall, daß Ihr DANACH nicht in den Zug, oder ins Bett fallen wollt, würde ich mich freuen Euch bei uns zur After Hour zu sehen.

Hmmm? Was denn für ne After Hour? Letzte Woche war ich im TR bei der After Hour- fand ich allerdings jetzt nicht so prickelnd- also ne gute Alternative wär da schon klasse!
(Wobei so 'ne After Hour natürlich schon anstrengend sein kann....) [schlaflos]

TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Falko Brocksieper:
Zitat:

greetz from da venloer/leyendecker posse *g*

naja man sieht sich dann bei plus, nehme ich an...
[/QB]

hrhr [smilesmile]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... klingt gut, mal schaun was der samstag so bringt.

@falko: war das letzteen freitag eigentlich die erste party im gewölbe? hab vorher noch nie was von der location gehört...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich ja mehr als gut an.bin am samstag auf jeden fall mal da.auch wenn man sich ja sonst aus der ecke immer gute sprüche anhören kann!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Hmmm? Was denn für ne After Hour? Letzte Woche war ich im TR bei der After Hour- fand ich allerdings jetzt nicht so prickelnd- also ne gute Alternative wär da schon klasse!
(Wobei so 'ne After Hour natürlich schon anstrengend sein kann....) [schlaflos]

Der Prada meinte unsere Party im Teatro (siehe Thread "Neue Veranstaltungsreihe in Köln"). Wir machen durch, also mit Afterhour und allem drum und dran.
Und keine Sorge, das wird besser als im Tiefenrausch.. [Wink]

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Falko Brocksieper

Usernummer # 11926

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:

@falko: war das letzteen freitag eigentlich die erste party im gewölbe? hab vorher noch nie was von der location gehört...

nee, da wurde in letzter zeit schon öfters was gemacht - allerdings nur etwas halbherzig beworben.
auf weiberfastnacht hatten wir mathew jonson live dort, was sehr gut war (aber natürlich auch etwas verstrahlt an dem tag).
[nogooddrink]
im januar war auch jay haze von contexterrior schonmal da.

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Falko Brocksieper:

im januar war auch jay haze von contexterrior schonmal da[/QB]

[austick]
sehr schade..
sowas erfahre ich immer nur als 'review'

genauso wie ada rosenmontag in der barracuda|bar.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

[abfahrt]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
auf weiberfastnacht hatten wir mathew jonson live dort, was sehr gut war (aber natürlich auch etwas verstrahlt an dem tag).

Matthew Jonson war verstrahlt?!?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Falko Brocksieper

Usernummer # 11926

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:

Matthew Jonson war verstrahlt?!?
nee, aber dafür alle anderen...
Thomas8.1

Usernummer # 9466

Mensch! Das war ja nun wirklich mal ne gelungene Party. Ada hat sowas von gerockt. Und dann auch noch die geasmte deutsche Label/Produzenten Prominenz am Start. Das einzig doofe ist nur, dass meine Jacke weg ist (dunkler Parker ohne Kapuze mit beigem Innenfutter, aufm Label is ne Hand abgebildet) -ne bewachte Garderobe wär also in Zukunft nicht schlecht!!
TobiTobsucht
noch nicht registriert

leute wie geil war das denn bitte? [trampolin]
erst frickeln sich basteroid & metope (*wink*) die seele ausm leib. und dann stellt sich tatsächlich um 5 uhr ein auragetränktes weibliches wesen an nen sequencer...wo sich rausstellt:
ada - special guest! [anbet]

vielen dank für diese wunderbare überraschung. war der glücklichste mensch auf erden...auf der besten party aller zeiten. [rainbowbanana]

greetz
tobi [grinseschild]

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koeln ist mal wieder beneidenswert....

@falko b:

geheimparkplatz ep is ne coole produktion, respect.
legst du auch auf?

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

@daschtrois
jepp tut er...nächsten freitag im gewölbe [Smile]
(ich kann leider net kommen...muss arbeiten [Frown] )

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ja mal ein echt netter abend,auch wenn ich immer noch nicht genau weiß wer denn jetzt
jan erik kaiser sein soll????

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.