Autor
|
Thema: Sa. 13.03.04 @ARTheater, Köln: BassFiMass
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich zitiere Mal aus dem BassFiMass-Newsletter:
Liebe Freunde, Förderer und Sympathisanten!
Der Frühling steht vor der Tür, und Frühlingsgefühle der technoid-beschleunigten Art möchten wir Euch am kommenden Samstag, den 13.03.2004, zur 20. Ausgabe von BassFiMass vermitteln. Wer im Januar bei uns zu Gast war, wird gerne bestätigen, daß dies der angemessene Einstand im neuen Party-Jahr war, und da liegt es doch irgendwo nahe, an diese gelungene Nacht anknüpfen zu wollen.
Mit den abenteuerlichsten Versprechungen ist es uns nämlich gelungen, Mr. Dislocate – Andre Maus – ein weiteres Mal aus dem Studio herauszulocken, auf daß er Euch ähnlich gekonnt wie im Januar einheizt. Und dem nicht genug – pünktlich zur 20. BassFiMass präsentieren wir Euch endlich den ersten weiblichen DJ (die Tunten mal nicht mitgezählt, Anm. d. Red.) in der Geschichte unserer beschwingten Partyreihe: Dancefield-Act Shee-La wird zeigen, was ihr Pressetext mit "percussive, funky, pumping techno" meint, und wir sind sicher, daß das Ergebnis äußerst tanzbar sein wird. Oder – um einen wahrscheinlich furchtbar abgedroschenen Spruch zu bemühen – sie sieht nicht nur gut aus, sie legt auch gut auf!
Aber das kann man ohne weiteres auch von unseren übrigen Gast-DJs behaupten, etwa von PollerWiesen-Aktivist und oper3000-Act Reha Alev, der sich zuletzt im Oktober für weitere Bookings empfohlen hat, und von Marble, unserem Mann für die gepflegte Abfahrt am frühen Morgen, sowieso.
Einen weiblichen DJ können wir Euch in der Lounge diesmal leider nicht bieten, dafür aber ein paar geschmacklich gefestigte Kerle: Toby von der Chrome Kammer wird die Platten, mit denen er regelmäßig das Basement auf den Kopf stellt, zu Hause lassen und dafür seinen Sinn für deepe Vibes unter Beweis stellen. Eben diesen Sinn für's housig Deepe und Minimale hat unser Newcomer im März, Stefan Eichler, bereits mit seinem Promo-Tape glaubhaft nachgewiesen, und von unserem Resident Thomas Broda erwarten wir ja eh nichts anderes mehr auf seine alten Tage...
Zu erwähnen bleiben noch die obligatorischen Mix-CDs, die wir für die ersten Gäste gratis bereit halten, sowie den Zwangs-Jägi, der Euch als Welcome Drink erwartet. Aus gegebenem Anlaß noch der Hinweis: BEIDES SOLANGE DER VORRAT REICHT – wer erst um 4 Uhr kommt, möchte sich bitte nicht wundern, wenn die CDs vergriffen, das Kassenpersonal hoffnungslos besoffen, und der Jägermeister alle ist.
Samstag, 13.03.2004, 23h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln:
BassFiMass
Basement: Straight Techno
Andre Maus (Dislocate, Nature One) Shee-La (Dancefield) Reha Alev (PollerWiesen, oper3000) Marble (BassFiMass)
Lounge: Dub'n'Minimal House
Toby (Chrome Kammer) Claude (Radio Köln) Thomas Broda (BassFiMass) Stefan Eichler (BassFiMass-Newcomer)
Admission: 8,- WELCOME DRINKS & MIX-CDs FOR FREE!

www.bassfimass.de
Anfahrt:
Mit dem Auto: Ehrenfeldgürtel, genau zwischen Subbelrather Str. und Venloer Str. Aus Richtung Nippes ca. 200m rechts vor dem Burger King, aus Richtung Lindenthal / Sülz ca. 200m links hinter dem McDonald's.
Mit der Bahn: 3, 4, 5 bis Venloer Str. / Gürtel oder 13 bis Subbelrather Str. / Gürtel
Mit dem Bus: 141, 143 bis Subbelrather Str. / Gürtel oder 142 bis Venloer Str. / Gürtel
Mit der S-Bahn: S6, S13 bis Bf. Köln-Ehrenfeld Das ARTheater liegt in unmittelbarer Nähe.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Sebi

Usernummer # 11787
|
verfasst
Alles klar!!! Muss mir doch nicht noch mal extras Platten kaufen gehen für die Loung... Habe echt massig House-Platten @ Home... War mir vorher noch nie so aufgefallen, aber bei einer Sammlung von knapp 500 Vinyls müssen ja auch ein paar dabei sein... Werd noch mal so die durchgehen zum abchecken, welche am besten zusammen passen und dann ist das kein Problem... Hoffe nur, das Shee-la gerade nicht auflegt, wenn wir am Werk sind...
Okay, dann bis spätestens Samstag...
Stay tuned...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
wie schnell die zeit vergehen kann.morgen ist es ja schon wieder so weit.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
ich hätte es mir wirklich gerne gegeben, habe auch den flyer aus'm kompakt mitgenommen..
..aber dieses mal wieder nicht.
(april dann der nächste versuch)
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
hmmmmmmmm
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
ok, werd heute abend auch mal wieder bei euch antanzen. Sitze gerade an den Loops für unsere neue Seite. Neben mir steht der Boney M Hoschi und führt mir schonmal seine Tänze für heute Abend vor, den bring ich nämlich mit !!!
 [ 13.03.2004, 22:20: Beitrag editiert von: bluti ]
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Gästeliste kann jeder, bei uns gibt's heute freien Eintritt für die ersten 3 Gäste mit...Glanzshorts!

(Nein, das bin nicht ich)
| |
|
|
DJ Sebi

Usernummer # 11787
|
verfasst
Geiler Eintrag Thomas!!!
Aber ich muss sag, es hat mir diesmal noch besser gefallen als beim letzten mal!!! Weiter so Jungs! Und im nachhinnein, hat es mich garnicht so gestört oben in der Lounge aufzulegen, auch wenn es nicht mein Style ist, denn ich so auflege, aber ab und zu gern höre. Nur dadurch kann ich mir erklären, warum ich so viele Tek-House-Platten habe... Freue mich wieder riesig auf die nächste Party und bin mal gespannt, wenn ich die Tage den Mitschnitt überspiele, wie die Quali ist...
Also, man sieht sich... Stay tuned...
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Gästeliste kann jeder, bei uns gibt's heute freien Eintritt für die ersten 3 Gäste mit...Glanzshorts!
(Nein, das bin nicht ich)
Ich weiß aber wer das mit der Glanzshort war.

Genau !! Es war Helmut Manns von Schalke und der hat vorher richtig eins aufs Maul bekommen !!!
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Die Not-Monitore in der Lounge waren ein ziemlicher Horror...da muß beim nächsten Mal was besseres her :-/
Egal, die Hütte war voll, und wer nicht da war, hat definitiv was verpaßt!
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
jepp, war auf jeden fall ne sehr runde sache. die stimmung im basement war klasse. sheela hat die menge auf jeden fall gerockt. freue mich schon aufs camou.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Hat mir auch gut gefallen am Samstag. Hoffentlich wirds am 10.4. genauso schön.
Irgendwie rockt es einfach bei euch !!!!
| |
|
|
DJ Sebi

Usernummer # 11787
|
verfasst
Leuite, ich muss schon sagen, ihr wisst, wie man Partys macht!!! Ich werd aber euch versprechen, im Namen der Redaktion "Mehr Davon - In The Mix - Das Trance- und Technomagazin", dass ihr irgend wann das Haus so voll habt, dass ihr expandieren müsst... Außer dem freuen ich mich jetzt schon auf die nächsten BassFiMass... Ins besonders, wenn... nö, verrate ich besser nicht...
Greetz, Peace & Beatz...
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ja ja ja,was sol ich jetzt hier noch schreiben.aber für alle die sich das hier doch noch geben,der 10.4 wird noch viel fetter
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|