technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Worldleague: Saturday 03.04.2004 - Sven Väth @ Badeanstalt - MUC -

Autor Thema: Worldleague: Saturday 03.04.2004 - Sven Väth @ Badeanstalt - MUC -
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
World League with
SVEN VÄTH
( Cocoon Rec. / FFM )

Online Vorverkauf ( limitierte Tickets ): [hand] www.nachtagenten.de
Beginn: 22 Uhr

Sven is back! Nach seiner alljährlichen Kur- und Erholungszeit in Asien kommt Sven zurück, um mit frischen Elan die besten Clubs und Parties zu rocken.
Klar, er ist jetzt viel beschäftigt, sein neuer Club "Cocoon" in Frankfurt ( Eröffnung vorraus. im Juli ) und die Vorbereitung seiner Sommer Residency im Amnesia auf Ibiza haben´s in sich, jedes Wochenende ist er in den besten Clubs der Welt zu Gast, Platten & Remixe will er auch noch produzieren und doch immer wieder zieht es ihn zurück nach München, um mit alten und neuen Freunden zu feiern! München ist jetzt seit knapp 15 Jahren eine feste Station in seinem Tourkalender und ( neben Frankfurt ) quasi seine zweite Homebase.
Und wenn Sven zu Gast ist, das sind sie eben alle da: die alten Fans und die zahlreichen neuen, die Gastroszene, die "Techno- Vip´s", und und und. Alle halt!
Sven´s Abende sind und bleiben einfach immer etwas besonderes, deswegen kommt vorbei und "singt", "feiert" und "freut" Euch einfach mit! Sing a long...

more info about sven väth: [hand] www.cocoon.net

[ 13.04.2004, 19:11: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven in der Badeanstalt ?

Dat wird eng - aber isch komme ! [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal war der TscheiBi schneller:

klick

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
...und wenn Sven zu Gast ist, das sind sie eben alle da: die alten Fans und die zahlreichen neuen....

Naja, ich weiß ja nich, aber die Leute, die ich kenne, die vor vielen Jahren beim Sven abgefeiert haben, geht heute keiner mehr hin. Is einfach so...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe
*zustimm*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand, warum es diesmal nicht mit der MünchenArena geklappt hat??
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die MünchenArena konnte den Termin nicht sicher zusagen, Flyer und Plakate mussten gedruckt werden und Sven den Termin wissen. Denke, ich werd da jetzt nicht geschlagen, wenn ich diese an mich aus erster Hand herangetragene Info weitergebe [Wink]

Immerhin fand aber auch Cox in der Münchenarena statt. Wenn is nicht gerade tiefster Winter ist, kann man auch die Terrasse davor als Chillout nutzen.

Ich hab aber dem Tom schon gesagt, dass die MünchenArena mehr flasht und das weiß er glaub ich auch selber. Allerdings dürfte die Arena auch ein gutes Stück teurer sein als die Badeanstalt, das heißt, es muss entsprechende höhere Nachfrage garantiert sein. Der Frühjahrstermin mit Väth ist aber traditionell der relativ am schwächsten besuchte.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
[QUOTE]Naja, ich weiß ja nich, aber die Leute, die ich kenne, die vor vielen Jahren beim Sven abgefeiert haben, geht heute keiner mehr hin. Is einfach so...

Also für rave-dave trifft das mal definitiv nicht zu, behaupte ich jetzt mal aus eigener Anschauung. [Big Grin] Und viele Leute treten auch aus so banalen Dingen wie Familiengründung, Studienabschluss usw. szenemäßig zumindest zeitweilig kürzer. Oder haben mit zunehmenden Alter keine Lust mehr auf Megaraves generell [Wink] Klar, dass man dann nimmer alle trifft.

Die wichtigsten Leute aus der Szene konnte man aber schon immer bei Väth oder zumindest bei Greenfields treffen. Is einfach so. Wenn jemand persönliche Antipathien gegen ihn hegt, ist das nun auch wirklich kein Problem der Veranstaltung an sich...

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Die MünchenArena konnte den Termin nicht sicher zusagen ... Denke, ich werd da jetzt nicht geschlagen, wenn ich diese an mich aus erster Hand herangetragene Info weitergebe [Wink]

[haudrauf] oh doch, wir sehn uns ja eh heut abend [smilesmile] weglaufen bringt nichts denn spätestens morgen oder ebend bei Väth werd ich dich schon finden *hehe*
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Immerhin fand aber auch Cox in der Münchenarena statt.

Du meinst wohl Badeanstalt
[kopfkratz]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:

Immerhin fand aber auch Cox in der Münchenarena statt.

Du meinst wohl Badeanstalt
[kopfkratz]

[lach] huch, da war der trs aba mal wieder seeehhhr abgelenkt... oder auch... aber ich will ja nicht aus dem nähkästchen plaudern *hehe*
Wie voll es bei Cox in der Badeanstalt war, weiß ich leider nicht, denn dank Paule ein Weekend davor und Wiesn feierei hab ich das, im Wahrsten sinne des wortes, verpennt.
Ich bin mir aber echt noch nicht sicher ob ich zu Väth in die Badeanstalt gehe. Mir wars ja in der Münchenarena schon zu eng...

[ 30.03.2004, 10:55: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

*bump* wer geht denn alles hin von den ganzen TF'lern??? Ist ja auch ganz nettes Alternativprogramm zum Sveni geboten. das harry programm fürn 3. sieht auf jeden fall sehr fein aus.
mietzi

Usernummer # 11986

- verfasst      Profil von mietzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs mir ja ernsthaft überlegt, hinzugehen, aber der drang, roch dadier im harry klein bei seinem sexy hüftwackeln zuzusehen, ist einfach zu groß *g*

roch dadier for sex symbol!!! *G*

Aus: münchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na Sven ist doch Pflichtprogramm
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach..ich weiß nich, sardinenbüchsenfeeling..? Wenn´s im kw schon immer zu VOLL war *lol*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner einer wird nicht anwesend sein.
Werde übers We paar Frankfurter TF´ler besuchen und die Musikmesse unsicher machen.

Sauna-Sardinenbüchsenfeeling wird auf jedenfall angesagt sein, aber ne fette Party wirds bestimmt.

Muchos funos...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Münchenarena? Badeanstalt? Örx...

Werde auf jeden Fall zugegen sein. Sollte es allzu grob voll werden (was sicher auch vom Wetter abhängen wird - siehe den Paul van Dyk-Event vom letzten September), werde ich mich aber auch noch mal in den Harry hauen.

P.S.: [chicken] [haudrauf] [smilesmile]

rave-dave

Usernummer # 2121

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Sven in der Badeanstalt ?

Dat wird eng - aber isch komme ! [Smile]

Werde mit Mike Caredda am Start sein !

TF-Treffpunkt 1 Uhr grosse Bar im Eingangsbereich

CY... [smilesmile]
[linksundrechtsund]

rave-dave

Usernummer # 2121

[fragezeichen]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Noch gar kein Review?

Mir hat's getaugt; war ein abwechslungsreiches Set, das sich auch deutlich von dem auf der Time Warp unterschied. Ich fand nur den Setaufbau etwas komisch - erst langsame Steigerung und dann doch sehr abruptes Ende. Die Zeit der Marathonsets scheint ja sowieso fürs Erste vorbei zu sein beim Herrn Väth.

Auch technisch fand ich die Party auf hohem Niveau; seit dem Novy-Event ist man sich wohl über die Möglichkeiten der Badeanstalt im klaren und nutzt den einen oder anderen Raum zusätzlich und spendiert Visuals über der Tanzfläche...

ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat's auch gefallen. wirklich schade, dass Sven nur so kurz gespielt hat. Ich denke, um kurz nach 5 war schon Schluss.
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, konnte man lassen. Allerdings geht mir der einfalsslose Brettersound zwischen durch auf die Nerven. Da war es echt cool in der Afterhour einen wirklich gut aufgelegten Pascal Feos zu sehen, der zwar vom Stil her veralteter war, trotzdem aber viel mehr grooved hat ....

wassn wochenende
Do hell/bArtz
Freitag: Lux Lupo
Sa. Sven
So. Feos

München rockt uns noch in Grund und boden .

[ 05.04.2004, 01:04: Beitrag editiert von: wtm53 ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Yep, war mal wieder ´n schöner Abend - mit morgendlichem Ausklang im Club... [cool]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

@rave-dave: auch noch im Club gewesen? war danach sogar noch im Club4
rave-dave

Usernummer # 2121

Nö, Alexa & Ollie´s wäre uns dann doch zu viel geworden, wir haben nach´m Club noch bei mir in kleiner Runde weiter gechillt... [zwinker]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

würde ich aber schon nochmal interessieren, warum Sven die letzten beiden Male doch für seine Verhältnisse sehr früh aufgehört hat. Weiss wer was konkretes? Gibt's jetzt seine Marathonsets nur noch bei den Ibiza-Afterhours?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.