technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03.04.04 monoton steigend pres. 3 Jahre Cafe Frisör!!! in Hildesheim (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 03.04.04 monoton steigend pres. 3 Jahre Cafe Frisör!!! in Hildesheim
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Timetable

22:00 - 00:30 Uhr Marc Svenson
00:30 - 03:00 Uhr Axel Bartsch
03:00 - 05:30 Uhr DJ Skeet
05:30 - Open End Mario Aureo

So Leute,

das Cafe Frisör hat dreijährigen Geburtstag und
das muss auch gebührend gefeiert werden!!! [Wink]
Dafür hat die monoton steigend Crew auch schon
gesorgt, denn die Geburtstags-Ständchen an diesem
Abend werden von der absoluten Elite in Sachen
House Music in Hannover zum Besten gegeben und
als ob das nicht genug wäre wird auch noch Axel
Bartsch, der sonst eher für die härtere Gangart
zuständig ist, ein exclusives House-Set mixen!!!

(der Text wird bald durch den richtigen Pressetext ersetzt *ggg*)

Hier nochmal die DJ´s:

Axel Bartsch (Vanguard/Frisbee)
DJ Skeet (Time Warp Nord/Airport Explosion)
Marc Svenson (monoton steigend/Streetsounds)
Mario Aureo (monoton steigend/H.de.M)

[megaphon] LASST EUCH DAS NICHT ENTGEHEN!!!

[ 30.03.2004, 11:54: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich bin aufjeden fall dabei...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schon mal Mario für das Thread. Ich werde den offiziellen Pressetext noch diese Woche fertig machen und dir zuschicken.
Aber dein Text ist doch auch schon gar nicht so schlecht. [top]
Das wird bestimmt ne absolute Hammerparty. Die Rahmenbedingungen könnten zumindest wohl kaum besser sein.
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf morgen (hehe, ist schon nach 0:00 Uhr, da darf man das ja schon sagen)!!!

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das werde ich mir wohl auch geben...sind ja gerade Ferien *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monoton steigend erinnert mich zu sehr an mein Mathe-LK, da komm ich lieber nicht! [Wink] *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den monoton steigend Kram hatte wir aber schon
inner Elften, das hat mit LK glaub ich nicht so viel
zu tun... aber ich lass mich auch gern belehren!!!

Wer macht denn schon freiwillig Mathe-LK??? [smilesmile]

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Also den monoton steigend Kram hatte wir aber schon
inner Elften, das hat mit LK glaub ich nicht so viel
zu tun... aber ich lass mich auch gern belehren!!!

Wer macht denn schon freiwillig Mathe-LK??? [smilesmile]

Was heißt ihr freiwillig?? [Big Grin] In BW muss man seit der neuen Oberstufe Mathe als LK haben! Frau Schavan sei Dank!! [Embarrassed]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Das geht ja garnicht!!! Genauso wie unsere Offtopic-Orgie [Wink]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub... ich bin dabei [smoke]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ikke komm auch bzw. denke ich, das die restliche goslar-bande auch wieder am start ist [smilesmile] ...gespannt bin auf das house-set vom bartsch!! ...falls ihr am 27. nach goslar kommt [hand] bringt mal nen paar flyer mit!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

- verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch 100%ig am Start!
Ich hoffe der rest der Crew ist auch da?!?

@Fonks

Und wir trinken diesmal richtig ein. [prost]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Na wenn ihr alle kommt, dann werd ich wohl auch da sein [Wink]

edit:

Ohh man was hab ich da nur wieder geschrieben ich
dachte dass hier wäre der 1 Jahr F-Komplex Thread
naja erst lesen dann posten wäre wohl besser!!! [Wink]

Hab mich schon gewundert dass der Colucci 100%ig da ist [kopfkratz]

Ok Ok Doofheit schütz vor Starfe nicht... also los schlagt mich *ggg*

[ 11.03.2004, 12:48: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mario: du bist aber auch wieder großherzig. echt nett!
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

- verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mario

Das kann man sich halt manchmal
nicht aussuchen! [Razz]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ both
Ich musste da mal was editieren... [granate] *ggg*

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Mit wieviel Tausend TFlern kann man denn rechnen???
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
Danke schon mal Mario für das Thread. Ich werde den offiziellen Pressetext noch diese Woche fertig machen und dir zuschicken.

...mir auch bitte *gg* ...aus goslar strömem ja doch schließlich immer nen paar leute nach hildesheim [smilesmile] ...dann kann ich den bericht nämlich mal an unsere zeitung zwecks abdrucken schicken!!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind ja eh mit der ganzen Bagage hier am Streamen...wie siehts denn mit GL aus? *schnurr*
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mr. Brömme: Ich nehme an, dass mit dem Pressetext hat sich bereits erledigt, sonst einfach auf yournightlife.de gucken, da müsste der eigentlich zu finden sein.

@LongOne: Dieses Mal habe ich auch nur wenige Gästelistenplätze zu Verfügung, da es sich bei dieser Party um die Geburtstagsparty vom Cafe Frisör handelt und ich auch nicht sonderlich viel damit zu tun habe (bis auf die Buchung der DJs mal abgesehen). Aber da du der Erste bist der nachfragt, werden wir das schon irgendwie hinbekommen.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Danke *freu*
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

@ marc:
yo, hat mir mario gestern per icq geschickt [asien]
gehe mal davon aus, das der nächste woche dann in der zeitung erscheint *hoff*

der svenson

Usernummer # 11138

So, hier der Timetable für Samstag [beweis] :

22:00 - 00:30 Uhr Marc Svenson
00:30 - 03:00 Uhr Axel Bartsch
03:00 - 05:30 Uhr DJ Skeet
05:30 - Open End Mario Aureo

Sorry Mario, aber diesmal mußt du leider in den sauren Apfel beißen und das Ende machen. Hab die Befürchtung, dass ich es nachdem ich Freitagabend noch auflegen muss und Samstag dann noch den ganzen Tag arbeiten muss, es sonst einfach nicht mehr schaffe um 05:30 Uhr noch wach zu sein. [schnarch]

@LongOne: Wenn ihr Samstag nen Mikro zur Verfügung habt, macht mal für Abends noch ein bisschen Werbung. [megaphon]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

No Prob... hatten wir doch schon abgemacht!!!

Und wenn der Longi kein Mic hat dann muss ich mal
zu sehn, dass ich da irgendwie eins mit hin nehme.

der svenson

Usernummer # 11138

Ihr werdet das schon hinbekommen!
Und wenn nicht, auch nicht weiter wild!
Ich denke, es wird auch so ne fette Party.
Schade, dass heute erst Dienstag ist.
Das Wochenende könnte ruhig ein bisschen schneller kommen. [rainbowbanana]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ja jetzt ist aber Freitag und das heißt --> Morgen ist wird gerockt!!!

Freu mich schon voll... und das Mic ist eigentlich geklärt [Wink]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Und uneigentlich? *g*

@Svenson

Hats mit dem GL-Platz geklappt?

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Uneigentlich liegt liegt es halt noch nicht bei mir...

aber geklärt ist es!!! [Wink] Der Typ kommt auch gleich...

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

..was kost´n überhaupt der eintritt?? nix gefunden hab auf flyer usw. !! [heureka] ...
yessssssss...schon freitag [jumper]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

So habe die Party gestern nochmal bei Radio Flora in unserer Sendung Zeitgeist durchgesagt...

[ 03.04.2004, 11:46: Beitrag editiert von: LongOne ]

der svenson

Usernummer # 11138

@Longi:
Danke dafür! Viel Spaß heute beim Stream.
Mit Gästeliste geht auch klar.

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Jahu in ein paar Stündchen gehts rund...

aber ich geh jetzt erstmal pennen!!! [Wink]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

[lach] 17:34Uhr [hand] mario geht pennen *lol*
...wird wohl ein wenig später bei uns heute - fahren hier erst so gegen 02:30Uhr los...bis spääääääääter [bounce]

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Beeeeeeeeeerrrrriiiiiiicht!?
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ich fauler Sack habe getsern mal wieder meinen Arsch nicht hochbekommen...und meine Freunde wollten nicht mit...alleine wollte ich dann auch nicht...hmmmm....sorry!
davee

Usernummer # 11551

- verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute wo ist den Fonks seine Homepage hin ?
Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halte mich in sachen party-reviews ja eigentlich eher im hintergrund, aber... wenn das kein rohr war, dann weiß ich's auch nicht. HAAAAAAAAAAAMMMMMMMER. habe jetzt 'ne viertelstunde nach dem passenden smilie gesucht, aber nichts würde dieser party auch nur annähernd gerecht werden.

leider musste ich schon sehr früh das fest verlassen. so konnte ich mich zwar noch vom alles in schutt und asche rockenden aki über den tanzflur jagen lassen und miterleben, wie der liebe skeet mal wieder auf eine art und weise begrüßt wurde, dass selbst justin timberlake vor neid erblassen würde, aber ich konnte den tobi gerade mal ein viertelstündchen genießen. ich hoffe ihr habt danach für mich mitgerockt.

DANKE für dieses fest!

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da haste recht... schade das du das set vom tobi nicht ganz mitbekommen hast, da wäre der Timberlake noch einige male erblasst. ansonsten echt kühle Party, schade nur, das solche Feste hier echt rar geworden sind.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Vielleicht passt der hier ja:

[wirklichkrank] denn normal war das bei weitem nicht!!!

Ja jetzt sitz ich hier bin immer noch total baff
und krieg keinen vernüftigen Satz zusammengebaut,
aber eins kann ich sagen, nämlich dass der Skeet
mal wieder sowas von geil war... das selbst ich
wo ich doch eigentlich voll kaputt wahr nicht
still stehen konnte, gleiches gilt für Axel!!!

Beste Party des Jahres... eigentlich OHNE WORTE [anbet]

Ihr habt doch ne Klatsche... alle Mann *ggg*

So jetzt brauch ich erstmal ne süße [nurse] ...

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sind grad vonner afterhour wieder nach hause gekommen... war auf jeden fall ne richtig fette party mit dem ladiekiller skeet...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich auch definitiv die Party des Jahres.
Das war schon bewundernswert, was da fast 10 Stunden an geiler Musik gespielt wurde
..und die Leute haben sowas von geil mitgemacht
Also von dér Party werd ich noch lange zeren
[superfein] vielen Dank

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.