technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neue Veranstaltungsreihe in Köln, 20. März 2004 [Techhouse at it´s best]

Autor Thema: Neue Veranstaltungsreihe in Köln, 20. März 2004 [Techhouse at it´s best]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt eine neue Veranstaltungsreihe in Köln! Die Gentlemen from Mars bringen am 20. März das Kölner Nachtleben zum Brodeln!

Name der Party: Area 54 ...

Nicht Ausflüge in hochgeheime Anlagen der amerikanischen Regierung oder in den legendärsten Club ever sorgen für Überraschungen. Manchmal genügt auch nur der Blick über die musikalischen Grenzen des Rheinlandes, um neues zu entdecken.

Auch in anderen Regionen Deutschlands entwickelt sich das musikalische Leben und Techhouse hat eine andere Gestalt angenommen. Das Besondere am Anderen zu erforschen und diese Aliens ins Kölner Rampenlicht zu bringen, haben sich die Gentlemen from Mars zum Ziel gesetzt.

Als erster Alien wird Benjamin Grauer, Resident des Depots in Tübingen den Kölner Kindern der Nacht beweisen, dass die Schwaben wirklich alles außer Hochdeutsch können.

Bewacht wird der Eindringling durch seine Kölner Konterparts Abel Riballo und Henningway, die zusammen mit Benjamin Grauer bis weit in den Sonntag hinein für das Glitzern in den Augen auf der Tanzfläche sorgen werden.

Ort des ersten Kontaktes wird das Teatro am Rudolfplatz (Eingang Innenhof) am 20. März sein. Zeit für den Take off 23:00 cet.

Keine Tauben

See you there...

[ 10.03.2004, 13:38: Beitrag editiert von: roterorgi ]

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Cityboy

Usernummer # 4903

- verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch das Glück, das ihr brauchen werdet, da die Konkurrenz mit Väth im Butan und Galluzzi im Sensor nicht zu unterschätzen ist.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, aber schaffen wir schon...zum väth sind bestimmt nicht viele reiseunlustige köllner unterwegs und die leute vom sensor kommen spätestens nachm ende zu uns...is ja schliesslich mit afterhour! ausserdem ham wir ja nen sensorresident dabei... [Wink]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht dochmal 'ne Gästelisten-Aktion hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roterorgi:
die leute vom sensor kommen spätestens nachm ende zu uns...is ja schliesslich mit afterhour! ausserdem ham wir ja nen sensorresident dabei... [Wink]

Wobei dewr Galluzi manchmal auch kein Ende findet [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
[Wobei dewr Galluzi manchmal auch kein Ende findet [Smile]

Der nicht, aber der Sensor [Wink]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im sensor ist es ja nicht mehr so, dass sie schon um 5 schluss machen....

wie oft wird die party veranstaltet?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

das ist der pilot. wenn die party gut läuft wird sie regelmässig stattfinden...es liegt in euren händen...

und glaubt mir, musikalisch wird wirklich was feines geboten... [Wink]

pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ musa

leider doch.... Die Kämpfer Party war ziemlich exakt um 5am beendet... hat bei den (noch) Anwesenden für einen ordentlich Zustand der Verwirrung gesorgt als das Licht anging...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

*bump*
B.Grauer

Usernummer # 5805

- verfasst      Profil von B.Grauer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi, freu mich schon mächtig auf Kölle!
Hoffe doch, dass man ein paar bekannte Gesichter aus'm Forum sehen wird!!

Grüße aus Berlin

Benny

Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, kann leider nicht dabeisein, kann Euch allen die party aber nur wärmstens ans herz legen, denn: eins is gwies ( schwäbisch aussprechen *gg* ) -> benny grauer rockt !!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir nicht vorstellen das viel kölner ins butan fahren nur weil so ein vogel aus frankfurt da ist.und zum sensor sag ich ja schon nichts mehr.wollte eigentlich am wochenende einen ruihgen machen.und dann lese ich hier das gleich 2gute veranstltungen sind.werde wohl oder übel auf beide gehen müssen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
und dann lese ich hier das gleich 2gute veranstltungen sind.werde wohl oder übel auf beide gehen müssen.

Stimmt- und im Subway is ja auch noch Miss Dinky bei Acid Maria zu Gast... wird ne schwere Entscheidung, glaub ich. [kopfkratz]
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas 8.1
das ist ja eigentlich kein so schlechter Zustand, oder?
So klischeehaft das klingen mag, ich finde es schön, daß in Köln in letzter Zeit ein bißchen mehr "Leben" aufkommt und man nicht nur dieses McDonalds Clubbing vorgesetzt bekommt. Im Prinzip war das auch der Grund, wieso roter orgi und ich das Ganze aufziehen. Wenn dann auch noch die richtigen Leute kommen, kann ich am Sonntag glücklich kollabieren.

@ Philipp Cremer
Gute Wahl! Schlafen ist Kommerz habe ich mal gehört ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich ist noch niemand wieder zuhause *gg* würde mich interessieren wie es war, postet mal ein review [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.