Autor
|
Thema: Ostgut öffnet wieder
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Das hört sich doch schon mal gut an, auch wenn ich es nicht so sehr vermißt habe ;-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich war 2-3x im alten ostgut, hatten damals immer ein super Line Up aber irgendwie fehlte was an der Location. Und dann auch noch diese Getränkebons... So ganz richtig konnte mich die alte Location nicht überzeugen, da gefällt mir der Compressor 100x besser. Mal sehen wie die neue Location wird.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
@blobb Wann warst du denn im Ostgut ? Getränkebons gabs wahrscheinlich nur zur Loveparade, hab nämlich davon nie was gehört. Und wahrscheinlich hast du auch nicht die Panorama-Bar kennengelernt, selten excessivere Partys gefeiert als dort. Ich freu mich auf jeden Fall wenns wieder aufmacht, obwohl es schwer wird wieder altes Ostgutfeeling in einer neuen Location hinzubekommen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Stimmt, war immer nur zur LP-Zeit dort. War die Panorama-Bar im Garten?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Die Panaramor-Bar war ein Stockwerk höher und war auch nicht von Anfang an da. Sie wurde erst Ende 2000 eröffnet.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
ich muss an dieser stelle mal ganz deutlich machen, das das ostgut der beste club in berlin war. und ich freue mich schon darauf im herbst wieder hinzugehen. sicher wird es den einen oder anderen geben, der meint, das man das alte nicht ersetzen kann. aber will man das denn wirklich. wir erleben hier in münchen genau das - ultraschall, und jetzt harry klein (wir hatten nicht mal vor einen ersatz für das ultraschall zu schaffen) und jetzt werden wir trotzdem mit dem ultraschall verglichen, und früher war alles besser - ich erinnere mich sehr genau, das das meine oma auch immer zu mir sagte, und ich mir damals schon dachte, diesen gedankengang willst du nie erreichen - und ich rede mit leuten die 10 oder 15 jahre jünger sind als ich, und ich erlebe das. also liebe rave-omas und opas. geht ins ostgut, damit ihr danach behaupten könnt früher war es besser. alle freuen sich schon wenn ihr darüber sprecht, man erwartet nichts anderes von euch. die genialität an einem club, macht nicht nur die location aus - da gehört doch auch das publikum, die musik, das personal, die art und weise der behandlung dazu. und ich bin der meinung, das das im neuen ostgut auch wieder voll und ganz zutreffen wird. deshalb wünsch ich dem team vom ostgut eine nicht zu stressige vorbereitungszeit, und viele open minded gäste!
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
Ostgut... wenns mal wirklich wahr wird! Hat einer von euch Informationen ob die MS Edelweiss was mit den Leuten vom Ostgut zu tun hat? Überall wird die Partyreihe auf dem Schiff als kleines Ostgut-Brüderchen angepriesen.
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
roxbery

Usernummer # 9507
|
verfasst
würde mich wahsinnig freuen, wenn das ostgut wieder aufmachen würde. es ist wirklich so, dass dies der beste club in berlin u. sonst wo war. vor allem a. galluzi im garten, das war schon der hammer.
bin zwar kein berliner, war aber vor kurzem beim gallzui am maria am ufer u. dort wurde mir erzählt, dass noch dieses jahr eröffnet wird u. es voller überraschungen geben soll. das maria war schon sehr geil. der live-gig von sikora hat mir gut gefallen u. galluzi war gut drauf. wenn das ostgut wieder aufmacht bin ich auf jeden fall dabei.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003
| |
|
|
|