technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ostgut öffnet wieder

Autor Thema: Ostgut öffnet wieder
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ostgut hat eine neue Location gefunden.

www.ostgut.de

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hört sich doch schon mal gut an, auch wenn ich es nicht so sehr vermißt habe ;-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war 2-3x im alten ostgut, hatten damals immer ein super Line Up aber irgendwie fehlte was an der Location.
Und dann auch noch diese Getränkebons...
So ganz richtig konnte mich die alte Location nicht überzeugen, da gefällt mir der Compressor 100x besser.
Mal sehen wie die neue Location wird.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blobb
Wann warst du denn im Ostgut ?
Getränkebons gabs wahrscheinlich nur zur Loveparade,
hab nämlich davon nie was gehört.
Und wahrscheinlich hast du auch nicht die Panorama-Bar kennengelernt, selten excessivere Partys gefeiert als dort.
Ich freu mich auf jeden Fall wenns wieder aufmacht,
obwohl es schwer wird wieder altes Ostgutfeeling in einer neuen Location hinzubekommen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, war immer nur zur LP-Zeit dort.
War die Panorama-Bar im Garten?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Panaramor-Bar war ein Stockwerk höher und war auch nicht von Anfang an da. Sie wurde erst Ende 2000 eröffnet.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss an dieser stelle mal ganz deutlich machen, das das ostgut der beste club in berlin war. und ich freue mich schon darauf im herbst wieder hinzugehen.
sicher wird es den einen oder anderen geben, der meint, das man das alte nicht ersetzen kann. aber will man das denn wirklich. wir erleben hier in münchen genau das - ultraschall, und jetzt harry klein (wir hatten nicht mal vor einen ersatz für das ultraschall zu schaffen) und jetzt werden wir trotzdem mit dem ultraschall verglichen, und früher war alles besser - ich erinnere mich sehr genau, das das meine oma auch immer zu mir sagte, und ich mir damals schon dachte, diesen gedankengang willst du nie erreichen - und ich rede mit leuten die 10 oder 15 jahre jünger sind als ich, und ich erlebe das. also liebe rave-omas und opas. geht ins ostgut, damit ihr danach behaupten könnt früher war es besser. alle freuen sich schon wenn ihr darüber sprecht, man erwartet nichts anderes von euch.
die genialität an einem club, macht nicht nur die location aus - da gehört doch auch das publikum, die musik, das personal, die art und weise der behandlung dazu. und ich bin der meinung, das das im neuen ostgut auch wieder voll und ganz zutreffen wird. deshalb wünsch ich dem team vom ostgut eine nicht zu stressige vorbereitungszeit, und viele open minded gäste!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ostgut... wenns mal wirklich wahr wird!
Hat einer von euch Informationen ob die MS Edelweiss was mit den Leuten vom Ostgut zu tun hat? Überall wird die Partyreihe auf dem Schiff als kleines Ostgut-Brüderchen angepriesen.

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich wahsinnig freuen, wenn das ostgut wieder aufmachen würde. es ist wirklich so, dass dies der beste club in berlin u. sonst wo war. vor allem a. galluzi im garten, das war schon der hammer.

bin zwar kein berliner, war aber vor kurzem beim gallzui am maria am ufer u. dort wurde mir erzählt, dass noch dieses jahr eröffnet wird u. es voller überraschungen geben soll. das maria war schon sehr geil. der live-gig von sikora hat mir gut gefallen u. galluzi war gut drauf. wenn das ostgut wieder aufmacht bin ich auf jeden fall dabei.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.