technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Got Milk Strasbourg, Sa. 13.03.: 2 Many DJ's , Vitalic, Fixmer vs. Nitzer Ebb etc.

Autor Thema: Got Milk Strasbourg, Sa. 13.03.: 2 Many DJ's , Vitalic, Fixmer vs. Nitzer Ebb etc.
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GOT MILK 13 ? SA. 13.03.2004 / HALL RHÉNUS (STRASBOURG)

Date: Sa. 13.03.2004
Venue: Hall Rhénus (Strasbourg-Wacken / France)
Open: 21 - 07 H + Afterhour from 06 H @ La Laiterie
Web: www.b-product.com

LINE-UP:
2 MANY DJ's aka SOULWAX (Ghent)

TERENCE FIXMER feat DOUGLAS MC CARTHY from NITZER EBB live (Planete Rouge / Mute / Lille-London)

THE SILURES aka VITALIC feat. LINDA LAMB live (Citizen Rec. International Deejay Gigolo / Dijon-New York)

THE ADVENT live (Lissabon)

MARCO BAILEY (MB Elektronics / Session / Belgien)

MONIKA KRUSE (Terminal M / Berlin)

GAYLE SAN (Equator Rec. / London-UK)

THOMAS SCHUMACHER (Spiel-Zeug Schallplatten / TSX Rec. / Bremen)

GALLEN live (B-Product / Bullit Rec. / EVA Rec. / Strasbourg)

JEAN-NO (la Vocce de la Luna / Nancy)

Pressetext:
Am Sa. 13.03. steigt die inzwischen dreizehnte GOT MILK in der deutsch-französischen Grenzstadt Strasbourg (Straßburg, Autobahn A4, Ausfahrt Wacken). Got Milk ist eine der größten, ältesten (seit 1994) und auch erfolgreichsten Technoveranstaltungen in ganz Frankreich. Gäste wie Carl Cox, Jeff Mills, Richie Hawtin, Slam live, Green Velvet, Robert Armani, Dave Clarke, Derrick May, Rush, Jack de Marseille, Front 242 live etc. standen schon auf der Bühne bei Got Milk. Etwa 8000 Gäste werden zur dreizehnten ?Got Milk? unter dem Motto ?Le Chiffre Cache? diesmal erwartet. Das Aufgebot ist wie folgt: ein Live-Act der alten EBM-Helden Douglas McCarthey alias NITZER EBB gemeinsam mit TERENCE FIXMER aus Frankreich verspricht roughen EBM und zerstörerische Beats. Destroy! Die belgischen Brüder 2 MANY DJ?s aka Soulwax sind so etwas wie das Pendant zu unseren deutschen Turntablerockers was Style, Musikauswahl & Mixing belangt. In Frankreich & Belgien sind die zwei Megastars. Bei der letzten ?I Love Techno? standen sie ebenfalls als Headliner ganz weit oben im Line-Up! Die 2 Many DJ?s stehen Party pur und man sollte sie mal erleben & entdecken! THE SILURES ist ein neues Liveprojekt von VITALIC (Gigolo / Citizen Rec.) gemeinsam mit der amerikanischen Vokalistin Linda Lamb, das elektronischen Crossover mit rockigen Gitarrensounds bietet. Weitere Acts der Got Milk 2004 sind: THOMAS SCHUMACHER (der die offizielle Got Milk-CD 1994-2004 mixt, Veröffentlichung der Mix-CD ist der 09.03.), MONIKA KRUSE, THE ADVENT live, MARCO BAILEY, GAYLE SAN, GALLEN live und Jean-No. Als VJ wurde JOSH aus Besancon ausgewählt, der Videoanimationen & Livebilder der DJs und Party auf sechs riesigen Videoscreens mit 4 Kameras und zwei zusätzlichen Kameramännern projizieren wird. Zahlreiche Stände (Platten/CD?s, Kleidung, Pizza/Pasta, Drinks, Energy Bar, Fresh Fruits, VIP-Bar etc.) runden das traditionelle Großevent standesgemäß ab. Geöffnet ist von 21 bis 7 H. Ab 06 H morgens steigt in der ?La Laiterie? bis in die Mittagsstunden die legendäre Got Milk-Afterhour, mit dabei sind u.a. XDS, Lu-Do, Phuture Traxx, Ralph, Divinity, Martin, Mycrosyon, Flo usw. Preis Got Milk: 25 Euro + Geb. (VVK) bzw. 30,- Euro (AK). www.b-product.com

PLAYTIMES:
21.00 : Jean-No
22.00 : Terence Fixmer feat. Douglas Mc Carthy aka Nitzer Ebb (live)
23.00 : 2 Many Dj's
00.45 : The Silures aka Vitalic feat. Linda Lamb (live)
01.30 : Thomas Schumacher
02.30 : Gallen (live)
03.00 : Monika Kruse
04.00 : Gayle San
05.00 : The Advent (live)
06.00 : Marco Bayley
07.00 : CLOSE UP

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zebreche mir den Kopf, ob ich nun ins DOG oder nach Strasbourg fahren soll... Gibt's denn wieder Lachgas? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, leider kein Lachgas, aber ein paar Freibier, wir managen die Bars dieses Jahr dort *prost*
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Nein, leider kein Lachgas, aber ein paar Freibier, wir managen die Bars dieses Jahr dort *prost*

das hört sich doch mal richtig gut an [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Daniel, musst Du mir jetzt das Leben noch schwerer machen? :-) Ich lass mir das Ganze durch den Kopf gehen und frag noch Steffi... sind Koerd und Matze auch wieder dabei?
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
... sind Koerd und Matze auch wieder dabei?

und wir sind sowas von dabei
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me is 100 % nicht da ^^
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht schau ich mal zur Afterhour in der Laiterie auf einen Kaffee durch.(hab nämlich noch ein paar Bon's)
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maex, pack die steffi ein und komm nach strassbourg. wenn der gaetano wirklich nicht ins dog kommt ist die got milk auf jeden fall die bessere wahl! da wird gefeiert das es kracht!

gruss

matze

p.s.: andi, chris, july und so koennt man ja noch ueberreden [Wink]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Boah *g*

Vielleicht mach ich sogar beides, da mich das Line Up auf der Got Milk nur bis um halb 2 richtig interessiert... oh mann oh mann...

daniel240377

Usernummer # 2797

Finde persönlich auch dass ab 03 H das Line-Up etwas zu hart wird mit kruse, bailey, gayle san, die ja auch eh alle hier wieder bei uns spielen werden, seltene Highlights sind sicher bis 02 H zu erwarten. Und die Afterhour natürlich, die war super letztes Jahr. Vor allem der schluss gegen 16 H mittags mit einem total betrunkenen jack de marseille, einem mc boris und saugeilem tech-house ... freu mich schon jetzt auf die afterhour dort.
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal auf nitzer ebb und 2 many djs gespannt. kruse und co kennt man ja und bekommt sie oft genug zu hoeren. afterhour hab ich mir auch mal vorgenommen, aber bis 16.00 wird das glaub ich nix...
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt jetzt auch eine spezielle Seite zur Got Milk:
http://gotmilk.b-product.com

Zitat:
Und die Afterhour natürlich, die war super letztes Jahr. Vor allem der schluss gegen 16 H mittags mit einem total betrunkenen jack de marseille,

@Daniel ich hoffe doch, dass der DJ diesmal gegen 16 Uhr nüchtern ist ;-)

Timetable für After:
06.00 :Martin
07.00 :Seb Z
08.00 :Ralph
09.00 :Divinity
10.00 :OK Rocks aka Olivier Kaiser live
11.00 :Flo
12.00 :Mycrosyon
13.00 :Lu-Do
14.00 :X.D.S
15.00 :Phuture Trax
16.00 :Fin

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Ochsenprofessor:
Habe mir mal zumindest vorgenommen gegen 15-16 H (wieder) nüchtern zu sein.

Ne, im Ernst, ich denke dass ich auf 06 - 07 mal zur Afterhour vorbeischaue, gegen 09 - 10 H dann ins Hotel gehe in Strasbourg und bis 14 H penne und dann recht nüchtern erscheinen werde, sdo zumindest der vorläufige Plan, but you never know what happens ...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Also ich bin dabei, werde aber nicht soooo lange da bleiben
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Scheint laut DNA und Europe 2 annuliert worden zu sein.
http://www.atomicx.net/forum/message.php?sid=365
Mal abwarten was auf
http://gotmilk.b-product.com/
gesagt wird.Da gibts noch Gerüchte über eine andere Location.

@Daniel:
Funktioniert deine E-Mail Adresse noch ?
Sorry, no mailbox here by that name. vpopmail (#5.1.1)

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte was?
wie kommt denn das zustande? leider kann ich kein französisch...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Jetzt sollen die DJ's auf drei Locations
(le Yalta, la Laiterie, Parkhaus) verteilt werden. Naja mal warten, bis was offizielles bekannt gegeben worden ist.

Edit: Auf der Yalta Page werden Monika Kruse
Thomas Schumacher,Gayle San,DJ Martin angekündigt.

http://www.lorweb.com/yalta/frameset.html

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Oh, das ist ja krass...
daniel240377

Usernummer # 2797

Ich habe heute nachmittag gegen 15 H auch vom Veranstalter erfahren dass die Party gecancelt ist. Die Gründe sind mir auch äusserst schleierhaft und ich versuche gerade herauszufinden was da falsch lief da ich gestern abend noch mails mit dem veranstalter hatte dass alles stehe und die Got Milk definitiv stattfindet trotz aller Gerüchte.
Irgendwie hat es was mit dem Gerichttstreit zwischen B-Product & Music Machine zu tun dass der ehemalige Mitveranstalter Music Machine gestern nacht in einer NachtundNebel-Aktion eine Presseerkklärung ohne wissen von B-Product (der jetzige Hauptveranstalter) gegeben hat und die Party für annuliert erklärt hat und die VVK-Stellen auch benachrichtigt hat den VVK einzustellen, dem Veranstalter ging heute morgen die Kinnlade runter als er das als in den Zeitungen & im Radio hörte und er weis nicht wie er das alles in der kürze der zeit rückkgängig machen soll und dass vetrauen der leute gewinnen soll. Irgendeine Schlammschlacht eben die auch seit wochen vor Gericht war und nun ein trauriges Ende nimmt. Da sage noch einer im Techno ginge es nur friedlich zu ...
Schade vor allem dass die Gäste & auch die DJs so in Mitleidenschaft gezogen werden!
Ich persönlich habe auch einiges an zeit und geld investiert da wir die gastronomie gemanagt hätten und das leider nun flachfällt.
Viel Ärger für nichts ... und kein Spass auf der afterhour ... shit happens!

Sicher scheint bislang dass Monika Kruse, Thomas Schumacher & Gayle San heute muittag ins Yalta (Waltembourg / Frankreich) verlegt worden sind.

Werde wohl am Samstag dann in der Regio feiern ...

@ Ochsenprofessor: Hatte Äerger mit meinem Mailprogramm jetzt gehts aber wieder ;-)

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...., das D.O.G. freut sich! *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

Das glaube ich auch dass das D.O.G. sich jetzt freut .... dürfte einen regen Besucherzulauf jetzt bekommen da viele Franzosen auf die Got Milk gespart haben also GEld haben und auch ausgehen möchten. Aber ihnen sei's gegönnt das Line-Up ist ja auch recht interessant.
Was ich auch sagen kann ist dass es auch in Verhandlung ist dass ein Headliner der Got Milk evtl. noch ins Parkhaus üßbersiedelt das ist aber noch nicht bestätigt wenn ich die endfültige Infos habe poste ich das natürlich, und das funktiniert auch nur wenn die Sache heute noch bestätigt wird ...

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

die zerstückelte Got Milk:

Samedi 13 Mars 2004 au Yalta à Waltembourg - Sarrebourg dès 22.00 : Monika Kruse, Thomas Schumacher, Gayle San, Jean-No, Martin Paf : 15 €

Samedi 13 Mars 2004 à la Laiterie dès 00.30 : 1ères mondiales de The Silures alias Vitalic feat. Linda Lamb & de Terence Fixmer et Douglas Mc Carthy alias Nitzer Ebb. Paf : 15 €

Samedi 13 Mars 2004 au Parkhaus à Kenzingen dès 22.00 (Allemagne) : Marco Bailey

Dimanche 14 Mars 2004 à la Laiterie dès 06.00 : Official After Got Milk avec la participation de THE ADVENT (london). 5 €

The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht der Gig in der La Laiterie fest ?
Wie sicher ist das ? Gibt es an der AK genug Karten, denn die Laiterie ist ja kleiner.
Ich will Fixmer sehn !!! [saitenzupfer]

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

@ the dude

der gig in der laiterie steht fest.
wie´s mit den ak-karten aussieht kann ich schlecht sagen, aber ich denk mal schon das es kein problem sein wird noch ein schickes plätzchen in der laiterie zu ergattern.
ich nehm mal an das der großteil der franzosen sowieso eher ins "universal d.o.g." oder ins "yalta" fahren werden.
aber im endeffekt ist das ja auch nur eine vermutung.

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Ich denke auch, dass es kein Problem ist eine Karte für die Laiterie zu bekommen. Dürfte nur etwas dauern bis du drinnen bist.Vorsichtshalber also Regenschirm oder Kaputze nicht vergessen.Oder erst 1:30 hingehen, da dürfte es schon wieder besser sein.Durch die Kontrollen, dauert es immer lange bis man drin ist.

Edit: Vielleicht stell ich mir den Wecker und schau mal bei der After durch.

The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um 1:30 ist der Fixmer Gig wohl schon vorbei denk ich.
Weiss jemand wann Einlass ist ?

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Dude:

Laiterie
Fixmer vs. Douglas Mc Carthy & the silures (Vitalic vs. Linda Lamb)
open 00:30 - 03:00 H
AK: 15,- EUR

Danach: 06 - 16 H Afterhour @ La Laiterie mit The Advent live usw.
Nur 5 Euro.

The Dude

Usernummer # 3676

Ab 3:00 könnten der Vitalic und Fixmer ruhig noch DJ spielen. Schade! [oerx]
daniel240377

Usernummer # 2797

@ Dude:
Mir ist nicht bekannt das Fixmer oder Vitalic schon jemals ein DJ-Set gespielt haben, sind reine Produzenten & Live.-Acts beide die mit DJeying bislang nichts am Hut haben.
Werde kurz mal vorbeischauen denke ich bei Fixmer ...

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Zitat:
@ Dude:

Laiterie
Fixmer vs. Douglas Mc Carthy & the silures (Vitalic vs. Linda Lamb)
open 00:30 - 03:00 H
AK: 15,- EUR

Kann mir schlecht vorstellen, dass die Laiterie nur bis um 3 offen ist.

Edit: Grad gefunden:
Laiterie / 13, rue du Hohwald, Strasbourg (67) : The Silures aka Vitalic feat. Linda Lamb (1ère mondiale) + Terence Fixmer feat. Douglas Mc Carthy aka Nitzer Ebb (1ère mondiale). Dès 00.30 et jusqu'à 04.00.
Ist aber auch nicht lange.

The Dude

Usernummer # 3676

Bin mal gespannt ob sie alte Nitzer Ebb hits noch zum Schluss spielen ! Guns Guns Guns Fire Fire
[headbanging]

DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die baguette esser blieben trotzdem aus im dog, die haben sich warscheinlich alle genau wie die got milk djs in die verschiedenen locations verteilt...
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Mir wurde gesagt, dass viele Bagettiere im Dog waren und dass der Sound klasse war.

Laiterie soll nicht so gut gewesen sein.
Sound komisch und das Publikum unzufrieden.
Bin auf Bericht gespannt.

daniel240377

Usernummer # 2797

Also ich habe gehört bislang vom Samstag:

- Yalta - proppevoll, bestimmt über 1500 Leute, super stimmung aber keine Monika Kruse (dafür aber Thomas Schumacher, Gayle San, Jean No, Martin).

- La Laiterie: etwa 450 Leute, geteilte Meinungen über die Live-Acts aber einige leute sauer da sehr kurz (2 Stunden nur Live-Acts) und dafür zu teuer.

- DOG (da war ich selbst auch kurz mal so zwei bis drei Stunden): schätze 800 bis 900 Leute natürlich auch zahlreiche Franzosen ich fand so vom kurz reinhören das Set von Paco Osuna am besten da sehr groovy und viel mit Tribal & Percussions und das astrein gemixt, Samuel war auch okay, nur der Bailey hat letzten Sa. nicht gerade seinen besten Tag gehabt, den habe ich bislang immer stärker gehört. Das Tech-House-Set vom Toni Rios im Mantis war auch echt fein. Hätte aber gedacht dass einiges mehr los wäre hier nach der Cancelation der Got Milk, aber dennoch feine Party, schön auch immer wieder die Visuals vom Absurde Videoteam die echt "verschickend" sind.

Kann wer was zur Afterhour in der La Laiterie sagen (ich habe es doch nicht mehr hingeschafft leider), die war bestimmt top, oder?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.