technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Der Berg ruft - Vision 2004

Autor Thema: Der Berg ruft - Vision 2004
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie ich gehört habe, soll ja dieses Jahre wieder eine stattfinden, anscheinend auch mit etwas verändertem Konzept.

Weiß da jemand mehr drüber oder gibt es generell ein paar News?

Leider steht auf www.dekadance.ch noch nichts.

Bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das will ich auch hoffen das dieses jahr wieder eine vision steigt!!!! habe mich letztes jahr ohne vision richtig leer gefühlt!!! hab aber auch keine näheren infos!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand was wegen Termin?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus einem lokalen board, ende feb.:

Leider kämpfen wir immer noch mit Bewilligungen, ich denke vor Ende
März werden wir keine neuen Infos haben, tut uns leid, wie geben aber
unser bestes. Wenn alles klappt, findet die Vision an einem der
beiden letzten Augustweekends statt.

mit besten Grüssen
Lily

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank!!
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich mal ne vision ohne regen, war bisher ja selten [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich überhaupt eine vision!!!
Witchbender

Usernummer # 7010

- verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
any news ??
Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich heuer wieder keine Vision.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht wieviele mails ich schon
deswegen abgeschossen habe. leider alle ohne antwort. auf der seite gibt es auch nichts neues.
sieht nicht sehr vielversprechend aus, wenn 3 monate vor veranstaltung es immer noch keine news gibt. habe gerüchte gehört (unbestätigt), daß die vision gar nicht mehr stattfinden soll.
AHHHHHH, das wäre grausam.

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
angeblich heuer wieder keine Vision.

diesen gerucht kann ich auch bestätigen *g*

leider...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vision findet definitiv nicht statt. angeblich location probleme. wurde mir mitgeteilt v. der veranstaltungs-crew. sehr schade. hatte mich schon so darauf gefreut.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Witchbender

Usernummer # 7010

- verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown] ja echt schade... Hatte eigentlich gehofft dass das dieses jahr mit 2 Jahren Vorbereitungszeit klappt

Vermutlich gibt es aber sowieso keine location die Brienz 1999 toppen könnte

Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe letztens ne diskussion mitbekommen, dass die behoerden wohl allgemein sehr viel restriktiver mit genehmigungen von open airs in den bergen geworden sind.

hoffentlich findet es ueberhaupt nochmal statt, bei mir ist mein besuch naemlich leider immer beim vorsatz geblieben.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Witchbender:
[Frown] ja echt schade... Hatte eigentlich gehofft dass das dieses jahr mit 2 Jahren Vorbereitungszeit klappt

Vermutlich gibt es aber sowieso keine location die Brienz 1999 toppen könnte

da war ich auch:-) HAMMER
Schade das sie dieses Jahr wieder nicht stattfindet.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach nein, so schade... :-(

Die Behörden in der Schweiz gehen in der Tat sehr viel restriktiver gegen OpenAirs vor.
Vor kurzem wurde einem Veranstalter von (z.t. illegalen) Goa-OpenAirs die gesamte Anlage konfisziert.

Angeblich wegen Umweltschutz.
Im Bereich Events können sie halt am bequemsten etwas in der Art machen...

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, eine der letzten tek-veranstaltungen in der schweiz, die ich explizit in mein jahresprogramm *g* eingebaut habe...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

sehr, sehr schade!!! :traurig:
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo war denn diese vision ? noch nie was davon gehört .....
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na als kleine alternative bietet sich im südbadischen raum die sagenumwobene >>  - -party an. war da schon mehrmals und immer begeistert. die atmosphäre, deko und akustik in dem wildgehege/steinbruch ist einmalig (morgens reden manche sogar mit rehen und uhus!). für die schweizer liegt es auch nicht weit entfernt...

lineup:
 -

ich empfehle einen fahrbaren untersatz mit mindestens 65 PS sonst heisst's "nachtwanderung"

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

will nicht meckern, aber die djs auf dem flyer sagen mir mal gar nichts.
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
qualität statt quantität - umso überraschter wirst du sein! muss nicht gerade der chronische topact sein oder? immerhin wartet die lütschenbachparty mit international rennomierten lokalmatadoren aus CH,D,F auf! es lohnt sich! (allein schon wegen eazyMs legendären sonnenaufgang brokenbeatsetz [Wink] )
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
wo war denn diese vision ? noch nie was davon gehört .....

genau das war das geile an der vision, zu 95% korrektes puplikum am start!! was jetzt nicht heißen soll, das du nicht ok bist!

eine der besten partys überhaupt!!!!

Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß auch nicht immer die topacts haben, aber
diese party hier als ersatz für die vision aufzurufen.
na ja leute...

außerdem sind wir noch am trauern...

und da will ich nichts von anderen parties wissen...(noch!)

roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DAZsound. zu deiner frage.
die vision gibt es schon 10 jahre lang. sie fand immer in der schweiz statt. fröhliche menschen überall u. das fest war immer der hammer. habe selber 7 mal daran teilgenommen u. es war immer wieder ein erlebnis.

schade, schade, wieder dieses ja keine vision. einen ersatz gibt es leider nicht.

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
C74

Usernummer # 11488

- verfasst      Profil von C74   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vision wir d definitiv nicht stattfinden.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

jetzt ist es wirklich offiziell. hier das aktuelle posting von dekadance:

"In den letzten Monaten haben wir bereits viele Anfragen nach der diesjährigen Vision erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat. Um so mehr bedauern wir, Euch mitteilen zu müssen, dass die Vision auch dieses Jahr nicht stattfinden kann. Leila Benaissa, Herz und Seele des Festivals, muss sich Ende Juni Eingriffen unterziehen; die darauf anschliessende Rekonvaleszenz wird leider genau in die Zeit fallen, in der die Organisation des Festivals am intensivsten ist. Erst in den letzten 2 Monaten hat sich diese notwendige Massnahme ergeben, deshalb konnten wir euch nicht früher informieren und mussten leider auch sämtlichen gebuchten Artists, Personal und Zulieferer absagen. Ihr werdet sicher verstehen, dass Gesundheit hier vorgeht. Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen allen einen sonnigen und glücklichen Sommer. "

schade. ich habe zwar schon die zeichen gesehen, aber ich wollte es nicht wahrhaben...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.