Autor
|
Thema: Berlin - 06.02.04 - Club Transmediale 04 - in der Maria am Ufer - mit T.Raumschmiere
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
23:00 [RECOMBINE] The Bug (Rephlex, Tigerbeat6, Klein, UK) Jamie Lidell (Warp, Spymania, No Future, UK) T.Raumschmiere (Shitkatapult, Nova Mute, DE) Miss Kittin (Mental Groove, CH)
Video: Bowling Club (Dalbin, FR)
23:00 [CLOSE UP] Ilios (Antifrost, GR) o.blaat (US) Andrej Kiritschenko (Nexsound, UA) [sic] (CA) Dictaphone (City Centre Office, DE)
mehr Infos unter: www.clubmaria.de
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
oder eben hier was allerdings nichts daran ändert, dass ich heute abend da bin, in der hoffnung, dass das publikum etwas begeisterungsfähiger sein wird als letzte woche...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
johoooooo...
hab ich übersehen...
naja, dieser thread ist dann nochmal als erinnerung zu betrachten.
wird auf jeden fall ne geile sause!!!
der doktor
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
könnte das evtl. diesmal mit einem treffen klappen (hat bei der kanzleramt-party irgendwie nicht so recht funktioniert...)?
checken sie mal pm, herr doktor.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@stype: der doktor wird wohl mit'm brainsaw hinpilgern soviel ich mitbekommen habe, das sollte diesmal also schon klappen. ich bin evtl. auch da, kommt drauf an ob meine bessere hälfte nach dem heutigen klausur-tag und der nächtlichen bahnfahrt in feierlaune ist.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
woohooo, hoffen wir mal das beste.
und damit ich nicht in die versuchung komme, gänzlich ins offtopic abzurutschen, noch der evtl. nützliche hinweis, dass das ganze von 23-6h für die daheimgebliebenen auf www.reboot.fm (in berlin auf 104,1mhz - ich empfehle allerdings eher den ogg-stream) übertragen wird.
p.s.: alzheimer. das hatte ich im alten thread schon erwähnt. nun ja, werbung schadet nie. der sender macht bisher nämlich ziemlich freude.
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Mmh,klingt absolut verlockend heute.Wollte zwar heute nach Wittstock fahren,aber verschieb ich wohl auf Morgen Wenigstens einen Tag der Transmediale sollte man schon mitgemacht haben... Wir sehen uns,und dann wird gefeiert!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
Mhh..verdammt schon wieder T.Raumschmiere verpasst. Irgendwie geht mir solangsam meine derzeitige totale Party Unlust ganz schön auf´n Wecker.
Wie war´s denn??
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
wenn ich mit dir pogo tanz vergess ich die zeit...
also die party war, als wir um 4:30 dann endlich da waren und uns auch einlass gewährt wurde ziemlich gut.
zumindest so lange wie t.raumschmiere musikk gemacht hat.
miss kittin war langweilig, hat sehr emotionslos aufgelegt und um ca. 7:30 war die musik AUS?!?
das war natürlich übel...
zum glück haben wir dann noch eine ausweichmöglichkeit gefunden.
asthma hat wieder einmal lunge bewiesen und ich hoffe die brainsaw lebt noch...
den rest habe ich vergessen.
fertig, der doktor
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
dann hab ich's ja richtig gemacht, der aussage an der tür, dass es noch lange gehen würde (es war ca. viertel nach sechs), zu misstrauen und für eine stunde party noch fünf euro bezahlen zu müssen ansonsten schade - wieder jamie lidell und t.raumschmiere verpasst, sollte mir angewöhnen, zu solchen veranstaltungen ausnahmsweise mal pünktlich zu erscheinen, statt ab 0h15 für zwei stunden in der schlange zu stehen, um festzustellen, dass die tür bereits ab 1h30 nicht mehr für gäste öffnete... nun ja, entgegen anderweitiger meinungen fand ich's in der heeresbäckerei ziemlich knorke. toktok wurde das equipment geklaut, weswegen sie nicht spielen konnten - dafür bekam ich mal wieder "french kiss" und alte daft-punk-knaller um die ohren. und das auf einer party, die im prinzip keinen eintritt kostet - doch, ich hatte meinen spaß.
| |
|
|
|