technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr 06.02.04 Ricardo Villalobos & Luciano tbc. @ Robert Johnson (OF)

Autor Thema: Fr 06.02.04 Ricardo Villalobos & Luciano tbc. @ Robert Johnson (OF)
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich übernehem jetzt mal 1:1 den text der homepage:

Das Hotel Scandalös hat sich heute einen alten Bekannten eingeladen. Ricardo kehrt nach 2 monatiger Deutschland Abstinenz aus Chile zurück, er hat Sonne getankt, ist erholt und bereit auch die ausdauernsten Tänzer bis zur letzten Minute mit klackernden Rhythmen zu beschießen. Dies wird sein erstes Set im neuen Jahr, und er freut sich dermaßen auf diesen Abend dass er ihn unmöglich mit jemand teilen kann. Darum spielt er alleine, die ganze Nacht hindurch. Dass Senior Villalobos nur schwer ein Ende findet, hat sich ja mittlerweile bis zum letzten Mann herumgesprochen. Hat er sein Publikum in den frühen Morgenstunden erst einmal weich geklopft, gibt es kein entrinnen und es wird getanzt bis zur letzten Platte…Keine Gefangenen!

klingt eigentlich nicht schlecht. wer wäre denn am start?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich! Nach meinem bänderriss am 10.01. nach'm
johnson mach ich doch gleich mal da weiter wo
ich aufgehört habe [lachlach]

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, bin auch dabei, wo die frankfurter bussi-bussi-raver-fraktion ist, bin ich ja nie fern [Wink]

nur hoffe ich, dass er sich dieses mal wieder mehr aufs mixing als aufs tüten drehen konzentriert.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Leute, das ist sooo ungerecht. Gerade an dem Wochenende wo ich net da bin =/
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
schade, ich wollte dir gerade ne pm schreiben.

tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schade, indeed. wär gern mal wieder zum ricardo gegangen - aber meine mutter hat ihren 50sten und da läuft die ganze sippschaft ein
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

bin definitv am start. wird sicherlich ne richtig feine sache werden.

@drei-hoden
das hoffe ich auch [Wink]

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, der waldschranz ist jetzt bei mir und wir brechen so auf 0.15h auf.

attacke!!!

derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder wach.... nett wars! super stimmung! wie lange ging es denn???
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

2 versuche. einmal um so gegen halb 2 und dann noch einmal um halb 5. beide male nicht reingekommen wegen überfüllung. selbst die terasse war brechend voll. schade eigentlich, aber wenns einfach zu voll ist, mag ich's auch echt nicht so im robert.

waren dann von 1 bis halb 5 im kleinlaut, war auch recht nett.

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

uns erging es genauso. sind nicht rechtzeitig losgekommen - mist! haben dann heimgefeiert und das war (bzw. ist immer noch) sehr nett.
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist jemand reingekommen? Und wie war es? Ricardo und Luciano sind Ende des Monats auch in London, deswegen wollte ich mal nachoeren..

cheers.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik war schon durchweg für mich sehr ansprechend, die letzten stunden wurde es stellenweise für mich zu langatmig minimal, wurde aber gegen Ende noch mal richtig verspult angezogen. Stimmung und Party waren gut, der richtige "wooaaahhh"-Effekt (mir fällt grad keine bessere Beschreibung ein *g*), blieb bei mir allerdings aus. Vielleicht hab ich auch grade einen zu hohen Anspruch an Parties. Ich bin auch net son Fan von voller Hütte und hab mich nachts meistens nicht im Brennpunkt des Geschehens aufgehalten, erst gegen Morgen konnte ich mich einigermaßen locker machen.
Ging so bis kurz nach 10 ungefähr, Ende fand ich dann etwas abrupt, man hätte mit der Meute noch was anstellen können. Gab auch keine Zugabe.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war VIEL zu voll und das publikum hat
mir überhaupt nicht zugesagt. Weiss nicht
warum, aber irgendwie sind beim ricardo
immer extrem viele assoraver und bekloppte.
Naja, war nicht soo lange da, da von meinen
leuten keiner reinkam... schöner mist. Musik-
alisch ok bis gut (v.a. luciano, hat aber die
negativpunkte nicht aufgewogen. Der johnson
allein ist für diese massen nicht gemacht.

Wochenende war aber trotzdem noch sehr lustig
und ich glaub ich sollte jetzt mal ins bett
[gutenacht]

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand's mal wieder ziemlich gut, hab zwar auch schon bessere Parties dort erlebt, aber ich finds dort eigentlich echt immer super!
[jumper] Wir sind so gegen 12 schon da gewesen, zum Glück, weil es ja eigentlich klar war, daß es so voll werden würde...Aber die Hitze und die Luft da drin hab ich nicht sehr lange ausgehalten!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die musik war gut und die liveeinlagen haben genial gepasst. leider zu voll für meinen geschmack. aufgrund des medienhypes um ricardo und luciano waren soviele deppen da.
vermiss echt die zeiten wo ricardo im johnson spielte und um 7 uhr morgens nur 30 leute auf der tanzfläche groovten.

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.