Autor
|
Thema: [05.02.04] Trance Zone @ Rafael (Kultfabrik München)
|
TranceZoneCrew

Usernummer # 11539
|
verfasst
So die erste Party ist vorbei und trotz leichten Anfangsschwierigkeiten wurde sie doch sehr geil ;-)Also es gehta auf jeden Fall weiter!!!
Am 29.01.2004 um 21:00 Uhr erwacht die Trance Zone wieder zum Leben. Heimat ist das schöne Rafael in der Kultfabrik wo ab dann jeden Donnerstag gefeiert werden kann. Alle Freunde von Trance & Progressive sind herzlich eingeladen mit uns eine schöne Party zu feiern.
Geöffnet: 21:00 Uhr - 06:00 Uhr Eintritt: 4,00 € Infos: www.trance-zone.de
05.02 Mirko Tovani (Modstix) Mad-C (Friendship Records, Clubarena) Chris Parker DJ Phoenix (Trance Team, Radio Unity)
Aus: München | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
warum donnerstag?! *heul hab mich mit dem mirko schon mal zusammengerufen, aber donnerstag nach münchen fahren & freitag arbeiten suckt ungemein trotzdem viel erfolg mit der party, aufdass hier in der gegend endlich mal wieder gescheiter sound läuft!!!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
TranceZoneCrew

Usernummer # 11539
|
verfasst
Ist halt immer das Problem für das Wochenende eine Location zu finden die da mitspielt. Hat leider bisher nicht geklappt.
Das Rafael ist auch ein super Club nur der Tag ist halt nicht gerade das Besten ;-(
Und für guten Sound in München wir gesorgt: (Worldleague, Trance Zone, Beats per Munich) da geht einiges...
Aus: München | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Freece

Usernummer # 10618
|
verfasst
Newsletter - gerade erhalten!
------------------------------------------- Hallo liebe Trance-Fans
Die Trance Zone hat ihre Wiedergeburt gut überstanden und sieht sich verpflichtet, noch lange Zeit für guten Sound in München zu sorgen! An dieser Stelle Danke an alle, die der ersten Trance-Zone im Club Rafael beigewohnt haben.
Auf www.trance- zone.de gibt es unter "Gallery" die ersten Bilder - wer noch nicht im Rafael war sollte dort ganz schnell hinsurfen um sich vonder tollen Atmosphäre dieses Clubs zu überzeugen.
Besser wäre natürlich, am 05.02. dabei zu sein, dann ist es wieder soweit.
Wie immer erwartet euch folgendes: Music: Trance & Progressive (Sounds alà PvD, Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, ...) Entry: 4,00,- Doors: 22:00 Uhr - Open End Special: Jägermeister(2cl) 1,00,-
Forthcoming Events: 05.02.2004
Lineup: Mirko Tovani (Modstix) Mad-C (Tresor, Clubarena) Chris Parker (Love Parade, Love Airport) DJ Phoenix (Trance Team, Radio Unity) 12.02.2004 Lineup: Djane Noé (PVD Support, Stud Resident) Chris Talin (Trance Nation, OXA, First Trip) Aliencity (Sunfest, Traumschiff) Wir hoffen auf noch zahlreicheres Erscheinen und können gar nicht oft genug betonen, wie wichtig euer Support ist. Also taucht ein in die tolle Atmosphäre des Rafael und teilt mit uns eure Liebe zur Musik! Weitere Infos, die Playlisten unserer Resident-Djs sowie jede Menge Talk im Trance-Zone Forum gibts auf www.trance- zone.de Melodische Grüße, Das Trance-Zone Team -------------------------------------------------
Aus: München | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
was denn hier los? Gar keine Posts??? Gar kein Intresse hier? Hab die erste leider verpasst werd aber auf jeden Fall heute aufkreuzen! Maybe noch andere TF'ler am Start?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Freece

Usernummer # 10618
|
verfasst
Ich schätze mal die wenigsten hier im Forum haben das Glück am Freitag nicht arbeiten zu müssen. Da geht es mir zum Glück anders.
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Fragt mich doch nochmal, wenn ich im April meine eigene Bude in München hab. Dann mach ich mal so bis um drei, damit der frühmorgendliche Schädel nicht gar zu groß wird.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
was war DAS denn??? nachdem so viel resonanz auf den letzten Donnerstag kam, freute ich mich so sehr auf diesen um endlich auch einmal dabei zu sein. Sollte meine erste TranceZone werden, da ich mich ums Nightflight immer gedrückt habe. Und was war? Um kurz nach 23:00 uhr nur ca. na sagen wir 15 - 20 Leute... zum heulen. dabei war der Sound wirklich nicht von schlechten Eltern. aber so ganz ohne leute machts echt keinen Spaß. Wahrscheinlich waren über die Hälfte dann eh Leute die irgendwie zum Club oder der Crew gehörten oder täusch ich mich da? Naja, Gottseidank gabs im Harry Klein, fast nebenan, Kontrastprogramm und volles Haus. Ich hoff die TranceZone wird bald besser besucht sein, dann schau ich auch nochmal vorbei.
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Wieso Nightfly? Hier Thread gings doch immer ums Rafael im ehemaligen KPO oder?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
die trance-zone fand früher auch mal im nightflight statt. ich hoffe ich kanns mal einrichten, bis vor ein paar wochen wär das kein problem gewesen da ich eh in münchen gearbeitet hab & freitags frei hatte. aber nun ist alles anders
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit: Wieso Nightfly? Hier Thread gings doch immer ums Rafael im ehemaligen KPO oder?
ja, hab ja auch geschrieben das ich mich ums Nightflight immer gedrückt habe, soll heißen ich war nie da. Jetzt da das ganze aber im Rafael wiederauferstanden ist und es letzten Do. so positive Reaktionen gab, wollt ich sie mir auch endlich mal anschaun.
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Ach so, jetzt macht´s klick im Kopf
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
also gestern war wirklich kein Vergleich zu letzter Woche, was die Zahl der Besucher angeht... aber Do ist halt mal ein schwieriger Termin und vermutlich werden viele auch nicht jede Woche kommen wollen, zumal an diesem Sa. ja auch noch Ferry in Muc ist...
@Blond.Chick: wie lang warst du denn da?
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Freece

Usernummer # 10618
|
verfasst
@BlondChick: Du warst sicher die mit Vandit überall drauf oder? ;-)
War leider wirklich sehr enttäuschend gestern, ich hab gedacht es kommen mehr als letztes mal und dann war wirklich nichts los. Sehr schade.
Sie haben gesagt dass sie beim Ferry kräftig Flyer verteilen, vielleicht wirds nächsten Donnerstag was. Ansonsten seh ich schwarz :-(
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Ganz ehrlich: Ich glaube, dass jede Woche einfach zuviel ist. Nicht umsonst war die wöchentliche Powerplant / Gold im kw seinerzeit am Freitag zum Schluss sehr schlecht besucht, wenn nicht grad ein riesen Headliner da war.
Trance ist wie keine andere Spielart der elektronischen Musik auf "Superstars" fixiert. Meine Meinung.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freece: @BlondChick: Du warst sicher die mit Vandit überall drauf oder? ;-)
: ähm... ja Wo sonst hätt ich mein schickes Vandit shirt mal ausführen können? Bei Paule selbst und überhaupt bei Worldleague find ichs zu abgedroschen, da rennt jeder mit so nem Shirt rum *g* War da ja auch in der Hoffnung noch ein paar Ferry und Paule Flyer loszuwerden, was ich dann gelassen habe, da die paar die da waren ja garantiert schon bestens informiert sind
Dann macht mal gscheit werbung beim Ferry und beim Paule damit das in Zukunft a bisserl besser wird! Noch ein Flyer Tip. Heute TranceAtlantic in der Badeanstalt. Da bin ich übrigens auch
| |
|
|