Autor
|
Thema: FFM 30./31.1. Kurbelwelle und No Future Kids
|
sevo

Usernummer # 10461
|
verfasst
Die zwei Dates, wo man mich bestimmt antreffen kann: Freitag Kurbelwelle vs. Klang mit Sikora (live), Marcus Martinez (live), Heiko M.S.O., Ahmet Seker im Royal.
Und am Samstag Turner (Ladomat, live), Rocness (The Meteorites, Barcelona) und Peter Schumann (minimalistics) im Tanzhaus West!
Wer kommt mit?
Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ich nicht. geh am samstag zur versatile night ins robert. für mich seltener anzutreffen wie turner, den ich wahrscheinlich in zwei bis drei monaten wieder in ffm sehen kann.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
na, 's wird ja langsam zeit, das ich mich mal traue das neue konzept der alten heimat (*g*) anzutesten. wenn dir also im werten tanzhaus so en völlig bekloppter begegnet, dann bin ich das. *g*
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
aleph

Usernummer # 7724
|
verfasst
trb hat recht: turner UND lawrence am 6.3. im popandglow! beide deejaayenderweise - und die minimalistics noch dazu. hi hi...
Aus: ffm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
soo, kleines tanzhaus west review:
Es fühlt sich an wie früher, und ist doch anders. Irgendetwas subtil-merkwürdiges wurde mit den decken gemacht (beständige irritation); die anlage wurde generalüberholt und hat jetz einen sehr erfrischenden, klaren sound. Das barpersonal ist jünger als ich (argh?? alt sind wir geworden..), aber nett und ziemlich fix. Das sitzteil in der raumes mitte hätt ich persönlich ünerhauptnich gebraucht, irgendwie sind alle meine lieblingsecken jetz zugebaut *grummel* . Das mit den flyern hat früher auch besser geklappt -kein februar programm - aber früher war eh alles besser und so wie '99 wirds nie mehr. Die veranstaltung selbst war ganz nett, ziemlich leer, die musik im kleinen raum fand ich interessanter, aber man ließ mich net, der mainfloor war auf jedenfall gut tanzbar. Fazit: könnt mich dran gewöhnen da wieder öfter zu sein.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|