technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FFM 30./31.1. Kurbelwelle und No Future Kids

Autor Thema: FFM 30./31.1. Kurbelwelle und No Future Kids
sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die zwei Dates, wo man mich bestimmt antreffen kann:
Freitag Kurbelwelle vs. Klang mit Sikora (live), Marcus Martinez (live), Heiko M.S.O., Ahmet Seker im Royal.

Und am Samstag Turner (Ladomat, live), Rocness (The Meteorites, Barcelona) und Peter Schumann (minimalistics) im Tanzhaus West!

Wer kommt mit?

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nicht. geh am samstag zur versatile night ins robert. für mich seltener anzutreffen wie turner, den ich wahrscheinlich in zwei bis drei monaten wieder in ffm sehen kann.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, 's wird ja langsam zeit, das ich mich mal traue das neue konzept der alten heimat (*g*) anzutesten. wenn dir also im werten tanzhaus so en völlig bekloppter begegnet, dann bin ich das. *g*
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
aleph

Usernummer # 7724

- verfasst      Profil von aleph         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trb hat recht:
turner UND lawrence am 6.3. im popandglow! beide deejaayenderweise - und die minimalistics noch dazu. hi hi...

Aus: ffm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, kleines tanzhaus west review:

Es fühlt sich an wie früher, und ist doch anders. Irgendetwas subtil-merkwürdiges wurde mit den decken gemacht (beständige irritation); die anlage wurde generalüberholt und hat jetz einen sehr erfrischenden, klaren sound. Das barpersonal ist jünger als ich (argh?? alt sind wir geworden..), aber nett und ziemlich fix. Das sitzteil in der raumes mitte hätt ich persönlich ünerhauptnich gebraucht, irgendwie sind alle meine lieblingsecken jetz zugebaut *grummel* . Das mit den flyern hat früher auch besser geklappt -kein februar programm - aber früher war eh alles besser und so wie '99 wirds nie mehr.
Die veranstaltung selbst war ganz nett, ziemlich leer, die musik im kleinen raum fand ich interessanter, aber man ließ mich net, der mainfloor war auf jedenfall gut tanzbar.
Fazit: könnt mich dran gewöhnen da wieder öfter zu sein.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.