technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » club transmediale 2004 @ maria am ufer / berlin

Autor Thema: club transmediale 2004 @ maria am ufer / berlin
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte wenigstens mal darauf aufmerksam machen, auch wenn es etwas spezieller sein könnte.
das programm liest sich für meine begriffe teilweise atemberaubend, hier fein aufgelistet::

fr., 30.01.2004
- algorithm
- farben
- richard devine
- modeselektor
- safety scissors

sa., 31.01.2004
- dat politics
- kevin blechdom
- chicks on speed
- justus köhncke
- ellen allien

so., 01.02.2004
- terre thaemlitz
- niobe
- agf
- microstoria

mo., 02.02.2004
- jason forrest / donnasummer
- every kid on speed & massaccessi
- 8 bit
- solar x

di., 03.02.2004
- fleckfumie feat. takehito koganezawa
- masha qrella
- kpt.michi.gan
- schneider tm
- tilgrics

mi., 04.02.2004
- murcof
- leafcutter john
- dictaphone
- belgradeyard soundsystem

do., 05.02.2004
- akuvido
- phill niblock
- thomas köner
- fennesz
- alexej borisov
- angel

fr., 06.02.2004
- the bug
- cex
- jamie lidell
- t. raumschmiere
- miss kittin

sa., 07.02.2004
- electronicat
- hakan lidbo
- scsi 9
- jeremy p. caulfield
- jacek sienkiewicz
- mo

das alles in der maria am ufer, an der schillingbrücke, berlin.

bin an beiden freitagen am start, das ganze wird im berliner radio durch reboot fm ( www.reboot.fm ) auf 104,1mhz übertragen. frage an die berliner im innenstadtbereich: kann jemand versuchen, zumindest die clubabende irgendwie mitzuschneiden? da ich leicht außerhalb wohne und sich die reichweite des senders wohl in grenzen hält, kann ich das leider nicht übernehmen.

können einige allerdings zum anlass nehmen, sich dort über den weg zu laufen.

mehr unter www.clubtransmediale.de

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin diesen freitag da. freu mich schon auf devine und safety scissors.
der 2. freitag ist eigentlich fetter, aber leider keine zeit [Frown]

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin och am fr am start... hihi.. stype.... schnelllllaaaaaaa... *schrei*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traurig traurig muß ich feststellen was bei euch so an we's geht und was hier in ffm geht. gut, mit dem samstag im robert versatile night kann ich mich eigentlich nicht beschweren. aber wenn ich lese das am samstag chicks on speed, justus köhnke und ellen alien und das we drauf t.raumschmiere, scsi9, miss kittin und hakan lidbo auflegen könnte man auf den wohnort berlin leicht neidisch werden und wahrscheinlich schön arm dazu [Smile]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey habt ihr nicht das Robert Johnson (?) und das U? Da geht doch Einiges.

Ich meine, es wird Zeit die Frankfurt-Berlin
Connection mal wieder bischen anzuheizen.
DJs! denkt an Frankfurt. :appell:

Und ja, man wird relativ schnell arm. [bla]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.