Autor
|
Thema: club transmediale 2004 @ maria am ufer / berlin
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
wollte wenigstens mal darauf aufmerksam machen, auch wenn es etwas spezieller sein könnte. das programm liest sich für meine begriffe teilweise atemberaubend, hier fein aufgelistet::
fr., 30.01.2004 - algorithm - farben - richard devine - modeselektor - safety scissors
sa., 31.01.2004 - dat politics - kevin blechdom - chicks on speed - justus köhncke - ellen allien
so., 01.02.2004 - terre thaemlitz - niobe - agf - microstoria
mo., 02.02.2004 - jason forrest / donnasummer - every kid on speed & massaccessi - 8 bit - solar x
di., 03.02.2004 - fleckfumie feat. takehito koganezawa - masha qrella - kpt.michi.gan - schneider tm - tilgrics
mi., 04.02.2004 - murcof - leafcutter john - dictaphone - belgradeyard soundsystem
do., 05.02.2004 - akuvido - phill niblock - thomas köner - fennesz - alexej borisov - angel
fr., 06.02.2004 - the bug - cex - jamie lidell - t. raumschmiere - miss kittin
sa., 07.02.2004 - electronicat - hakan lidbo - scsi 9 - jeremy p. caulfield - jacek sienkiewicz - mo
das alles in der maria am ufer, an der schillingbrücke, berlin.
bin an beiden freitagen am start, das ganze wird im berliner radio durch reboot fm ( www.reboot.fm ) auf 104,1mhz übertragen. frage an die berliner im innenstadtbereich: kann jemand versuchen, zumindest die clubabende irgendwie mitzuschneiden? da ich leicht außerhalb wohne und sich die reichweite des senders wohl in grenzen hält, kann ich das leider nicht übernehmen.
können einige allerdings zum anlass nehmen, sich dort über den weg zu laufen.
mehr unter www.clubtransmediale.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
deccard
Usernummer # 6012
|
verfasst
bin diesen freitag da. freu mich schon auf devine und safety scissors. der 2. freitag ist eigentlich fetter, aber leider keine zeit
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
bin och am fr am start... hihi.. stype.... schnelllllaaaaaaa... *schrei*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
traurig traurig muß ich feststellen was bei euch so an we's geht und was hier in ffm geht. gut, mit dem samstag im robert versatile night kann ich mich eigentlich nicht beschweren. aber wenn ich lese das am samstag chicks on speed, justus köhnke und ellen alien und das we drauf t.raumschmiere, scsi9, miss kittin und hakan lidbo auflegen könnte man auf den wohnort berlin leicht neidisch werden und wahrscheinlich schön arm dazu
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
vlan23
Usernummer # 9572
|
verfasst
Hey habt ihr nicht das Robert Johnson (?) und das U? Da geht doch Einiges.
Ich meine, es wird Zeit die Frankfurt-Berlin Connection mal wieder bischen anzuheizen. DJs! denkt an Frankfurt. :appell:
Und ja, man wird relativ schnell arm.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|