technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Worldleague: Sa. 21.02.2004 Paul van Dyk @ Münchenarena

Autor Thema: Worldleague: Sa. 21.02.2004 Paul van Dyk @ Münchenarena
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tickets gibts bei: www.nachtagenten.de

[bounce] *freu hüpf spring* [smilesmile]

[ 13.04.2004, 20:55: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich den gestern erspähten Flyern entnehme, gibt's außerdem noch ein besonderes Schmankerl:

"Video Art by High Flyer (Peter Becker & Daniel Botz)"

Scheint ja jetzt eine regelmäßige Zusammenarbeit zu werden, die den Worldleague-Events nicht schadet...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Verzichte mit absicht auf ein editieren des Eingangspost und möchte mal ebend die Worldleague HP zitieren ;-) :

Im DJ Business gibts nur sehr wenige "Global Player", aber eins ist sicher:
Paul van Dyk gehört dazu! Auftritte in allen Erdteilen, Auszeichnungen in
aller Herren Länder und ein Ende ist nicht abzusehen.
Paul ist endgültig im Olymp des DJ Business gelandet. Sein aktuelles Album
" Reflections" und seine Single "Time of our Lives" enterten die Charts in
zig Ländern, er wurde zur Nummer 2 bei den DJ Mag Awards ( www.djmag.com )
hinter Tiesto und zum "besten nationalen DJ" bei den deutschen 1Live Krone
Awards gewählt und dabei sind die Jahrespolls in USA ( Dancestar ) oder bei
Raveline noch ausstehend! Paul kann sich also über mangelnden Zuspruch nicht
beklagen...
Außerdem wird Paul 2004 u.a. neben Justin Timberlake & Missy Elliott (!) die
" Rock the vote" Kampagne von MTV in Amerika präsentieren und er hat
auch seine neue Single "Crush" ( feat. Second Sun ) im Gepäck.

Nach der sensationellen Album Release Party im September ( mit "Vega4"
Sänger John McDaid live am Mikro! ), ist es nun soweit für den ersten Gig
von Paul van Dyk in München in 2004.
Als Location haben wir diesmal die grossartige Münchenarena im Olympiapark
gewählt ( remember Sven Väth...). Neben den bewährten World League Tools wie
dem "big sound system" und "plenty of lights" wird das Highflyer Team ( u.a.
Harry Klein ) um Peter Becker und Daniel Botz die 160° Leinwand und die
Videoscreens mit ihren Visuals bearbeiten.

This will be a night to remember...

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinereiner auch am Start seiens ! *freu* [Smile]

TF-Treffen [wiewaswer]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Anreise empfiehlt sich übrigens U1 Westfriedhof und nicht U3/U6 Olympiazentrum. Es sei denn, man kennt den stockdunklen Olympiapark nachts aus dem Effeff, da sich die U-Bahn-Station am anderen Ende in ca. anderthalb Kilometer Luftlinie Entfernung befindet.

Von der U-Bahn-Station Westfriedhof (Nähe Dantestadion / Dantebad) läuft man nach Osten die Baldurstraße vor zur Dachauer Straße. Dieser Richtung Süden / Mittlerer Ring / Landshuter Allee folgen und noch vor diesem die dritte Straße mit Namen Sapporobogen nach links abbiegen. Ein Fußweg führt unter dem Mittleren Ring / Landshuter Allee durch. Diese Strecke ist nur etwa halb so lang und IMHO auch um einiges leichter zu finden als diejenige durch den Olympiapark.

[hand] Visuelle Unterstützung

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine wenigkeit wird für ca. eine bis eineinhalb stunden da sein (im rahmen meiner flyer-tour)...
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd ihn mir diesesmal evtl. auch mal wieder geben. Bin ja mal gespannt ob er sich gebessert hat.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann auch die Trambahn nehmen - Linie 20/21 Richtung Moosach [hand] Olympiapark West

Von der Station c.a. 5 Minuten zur Fuß.

CY [cool]

Funny

Usernummer # 9199

- verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fährt zufällig jemand am Samstag über Regensburg zur Münchenarena? Würd den Paule schon ganz gerne wieder mal sehen, nicht schlecht der Typ...
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freece

Usernummer # 10618

- verfasst      Profil von Freece     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Set vom Matze bei der Vandit Night war ja hammergeil, freu mich auf den 21ten ;-) Dann zum ersten Mal in der MünchenArena. Laut den Bildern eine wahnsinns Location.
Aus: München | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaah, warum is München so weit wech?....Ich kann nich ma eben nach München jeten.
Menno, dabei würd ich Paul auch ma gern wieder sehn und hören...*g

@Paul van Dyk: Komm ma wieder nach NRW....bittööö! [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Treffpunkt 1 Uhr an der Säule bei den Sitzgelegenheiten. (selber Platz wie letztes Mal bei Väth).

CY [cool]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

Wahnsinn!!! Danke Paul [anbet] ich bin immer noch völlig aufgewühlt und sprachlos... Die letzten zwei Platten (WEIß IRGENDWER WIE DIE VORLETZTE PLATTE HIEß????) haben so viel Emotionen bei mir hochkochen lassen, das ich unfähig war bei Houspunk dazubleiben. PvD hatte einfach den Perfekten Schluss... HammerSet eine wunderbare Party! Und wie immer nach Paul van Dyk freu ich mich jetzt schon auf das nächste mal. Hoffentlich irgendwann im Sommer, allerspätestens wohl aber wieder am 2. Wiesn wochenende [smilesmile]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das laesst ja hoffen auf den 26.03. wenn der Paule in London ist!! :-)
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freece

Usernummer # 10618

- verfasst      Profil von Freece     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Die letzten zwei Platten (WEIß IRGENDWER WIE DIE VORLETZTE PLATTE HIEß????)

Du meinst sicher diese ruhige mit dem GesingelSangel, mag auch wissen wie die heisst.
Hab ich schonmal gehört und ist einfach nur schön

Aus: München | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Yes, so feinen Sound hab´ ich lange nicht mehr gehört - Hut ab ! [applaus] [applaus] [applaus]

Man sieht sich am 13. März bei Tom (Ich weiß ich bin ein Star) Novy´s B-Day... [zwinker]

theravingsociety

Usernummer # 4434

Auch ich bin voll des Lobes. :-)

Das gestern war meines Erachtens eine der perfektesten Worldleague-Parties ever, rein organisatorisch auf alle Fälle noch einen Tick gelungener als die MünchenArena-Premiere mit Väth im Dezember: Große Harmonie im Zusammenspiel von Licht, Sound und (Highflyer-)Visuals; eine sauber auf den Punkt austarierte Anlage; keine Schlangen mehr vorm Mädelklo; und last but not least eine zwar recht gut gefüllte, aber eben nicht überfüllte MünchenArena mit dementsprechend guter Stimmung unter den Leuten.

Pauls Set fand ich besser als jenes in der Badeanstalt vom September - dies vor allem deshalb, weil es variantenreicher und weniger vorhersehbar war und ein Spektrum von Hardtrance bis zu Ambient am frühen Morgen abdeckte. Was von ihm an Standards zu erwarten war, wurde aber dennoch gedropt und harmonisch eingefügt. Lustlosigkeit - wie im Worldleague-Gästebuch vereinzelt konstatiert - konnte ich da nicht entdecken; in der Viertelstunde, die ich mal bis zum Pult zum Fotografieren durfte, konnte ich vielmehr einem aüßerst konzentrieten Paul van Dyk bei der Arbeit zusehen.

Sehr positiv überrascht hat mich auch Housepunk zum Abschluss: Verdichtete sich bei mir in letzter Zeit der Eindruck, er habe ein Standardset, das er nur in Nuancen variiert, so brachte er diesmal mit einem ungewöhnlich deepem, ruhigen Set, weitab auch von seinen Standards, den Abend zu einem perfekten Abschluss.

Letztlich ist's natürlich immer Geschmackssache, aber immerhin hat der Abend zwei Kumpels, die sonst mit PvD eher weniger anfangen können, sehr gut gefallen ;-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.