technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Berlin, 20.02.04 im 12/34 B - COM Party

Autor Thema: Berlin, 20.02.04 im 12/34 B - COM Party
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach über einem Jahr Pause starten wir wieder durch, diesmal in neuer Location

---> 12/34 (im Universalgebäude, nähe S + U Bhf.
Warschauerstraße oder gegenüber vom "watergate")

Start: am Freitag, den 20.02.04, ab 22.00 Uhr!

zum fairen Preis von 5 €uronen !

DJ's: Jobee (b-com), swift (b-com / vollton),
Solomite (b-com), chris friend (b-com)

nähere Infos + Flyer zur aktuellen Party unter:

www.berlin-communication.com !!!

[ 02.02.2004, 18:38: Beitrag editiert von: swift2002 ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick die infos s nächste mal bitte auch an . cinthie@berlin.nachtagenten.de

[smilesmile]

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja jetzt weißt es ja *ggg*, wäre schön wenn du dich dort mal sehen läßt!
swift2002

Usernummer # 5519

www.club1234.de

diese Hütte stellen wir am 20.02.04 auf den Kopf! [linksundrechtsund] [dancingcool] [bounce] [karstadtraver] [dancingcool2] [headbanging]

swift2002

Usernummer # 5519

*aus der Versenkung heb*
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PAAAAARDYYY

Nach über einem Jahr Pause starte ich mal wieder durch! (naja, geh ja jetzt wieder öfter weg, aber zwangspause hab ich eingelegt gehabt...)

Also ich lass mich auf jeden Fall blicken, und bring auch noch paar Freunde mit. freu mich auch schon die ganzen alten Gesichter von der b-com Possee zu sehen.
Und zu den fetten Beats wird wieder gehörig das Tanzbein geschwungen!
[dancingcool] <--Knusper Swift----> [dancingcool2]
*rofl*

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
swift2002

Usernummer # 5519

@knusper
Hab am WE mit der "alten Erknerfraktion" telefoniert, auch von dieser Seite aus, ist mit zahlreicher Beteiligung zu rechnen!

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch verdammt viel Spaß da oben [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich schon erledigt.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin leider an dem Wochenende nicht da,bin Hannover-sonst hätte ich gerne vorbei geschaut.Aber wenns gut läuft wird es ja nicht nur bei einem Mal bleiben,gell?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

@HOWI
Besten Dank! [Smile]
Wir müssen mal wieder [telephone] ...

@Cala
Wenn ich das gestern Abend richtig überflogen hatte, wolltest du noch wissen,welchen Sound du zu erwarten hast.
Hmmmm.. der Abend beginnt auf jeden Fall mit etwas deephouse, minimalistic ... zur Einstimmung*ggg* , später wird auch Techno laufen , jedoch kein " Gebprügel " ! Denke das ganze wird auf jeden Fall ordentlich r o c k e n!

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte sich schon erledigt, weil ich mir einfach eure Homepage angeschaut habe.
swift2002

Usernummer # 5519

[megaphon] Noch 3 Tage...!
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich schon im bowling-thread meinte: würde gerne kommen, nur geht die uni (ausnahmsweise) mit zwei blockseminaren am freitag und samstag vor. wünsche euch aber viel erfolg mit der party und hoffe, dass es nicht bei dem einmaligen gastspiel im 12|34 bleibt [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die alte "Erknerfraktion".... [dumdidum]
na gottseidank komme ich mit verstärkung vom tf im gepäck....

swift2002

Usernummer # 5519

Heut is es endlich so weit..., ich fahr jetzt schon los und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer [Wink] !
Ansonsten werd ich so ca. von 02.00 - 04.00 Uhr krach machen!*ggg*
Bis gleich!

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

- verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso herr swift...

krach wollen sie also machen, wie?

zur strafe, dass du heute nicht zum bowling kommst verlange ich heute abend freibier für alle bowler die später noch den weg zur party finden werden...

sonst gibt es krach mit dem club-vorstand und der bowling-liga.

WS

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich geh auch nich zum bowlen, bekomm ich trotzdem freibier?

na, man sieht sich auf jeden fall mal heut abend im 1234.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

- verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar bekommt die hirnsäge freibier.

du bist doch unser mannschaftsarzt...

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

So bald hab ich auch Feierabend, ich sag dann mal bis später.
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

juchu...

endlich hab ich auch feierabend!!!

jetzt noch ein wenig frisch gemacht und dann kann dat späda ma los gehen, wa!!!

Knusper2000

Usernummer # 2070

war nett, der laden iss ganz gediegen!
... mehr leute wären auch gut gewesen, damit es zum schluss nich so leer gewesen wäre...
...auserdem fand ich scheiße das um 4 schluss war... bin mal auf die nächste b.com gespannt!

swift2002

Usernummer # 5519

@knusper
Ja also ein paar Leute mehr wären nicht verkehrt gewesen.. Zumindest aber war bei uns mehr los, als in der Maria. Der Freitag is halt immer ein bissel problematisch. Das zeitige Ende fand ich auch ein bissel Schade. Das wird beim nächsten mal hoffentlich anders werden.
Ansonsten hatten wir ja unter anderem Alexander Kowalski & Raz Ohara, Kom und Dole ... zu Gast, die die Party im übrigen echt gut fanden.

Ich hoffe dir haben die Sets gefallen! [lachlach]

Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

...schade, dass wir erst so spät da waren...

kann ja auch keiner ahnen, dass sich hier noch um 24uhr jemand mein zimmer angucken wollte...

ansonsten fand ich´s gut!!!

WS

Knusper2000

Usernummer # 2070

Wat, wie der Kowalski war auch da und Kom und Dole auch?

Jo, Mucketechnisch war es vom feinsten, vorallem auch die geniale Anlage!

Gibt bestimmt keine Mitschnitte, oder?

@Walter:
Fand ich saugeil, das ihr überhaupt noch gekommen seit. Gerade als ich die Hoffnung aufgeben hättet, rollt ihr da in den Laden rein!

CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

Ja leider waren wir zu spät, beim nächsten mal wissen wir Bescheid. [Smile] Wir waren danach noch im MFE und hatten dort auch viel Spass.
swift2002

Usernummer # 5519

Ja also die Anlage in dem Laden ist schon echt witzig, vor allem man sieht nur einen Teil der Anlage..die "Bässe" stehen nämlich hinter einer Zwischenwand.
Mitgeschnitten haben wir leider nicht.., aber schön das dir die "Mucke" gefallen hat.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.