technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wen würdet ihr für eine party buchen?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wen würdet ihr für eine party buchen??
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenommen, ihr würdet das booking für eine party machen und dürftet euch drei künstler ausuchen ( dj oder live act ), wen würdet ihr buchen, wenn ihr ein wenig aufs geld achten müßtet. warum würdet ihr ausgerechnet die drei zusammen buchen ???

lg, cinthie

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh schwierige frage... mich? *gg
Jetzt aber mal im ernst..

Also da hätte ich einmal die Jungs von Psylocity.
Geiler LiveAct. Haben nicht nur schon auf psy4net ein paar scheiben rausgebtacht, sondern auch auf HSM unter den Namen Duniz und Hendrixx

Dann hätte ich noch Duniz als DJ [Smile]
Der Mann kann es einfach.
Und als drittes... hmm... schwierig schwierig,
Sista Phunk würde da noch ganz gut reinpassen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dave clarke
marco carola
ben sims

(beim awakenings letztes jahr war das der fall!)

aber der carl wär auch noch nett [Smile]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
dave clarke
marco carola
ben sims

das trifft dann wohl nicht mehr zu: *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinylprinzessin:
[...] wenn ihr ein wenig aufs geld achten müßtet.


Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008655
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach! *loool* hab mich verlesen *ggg*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toni rios
frank lorber
andre galuzzi

die sind alle 3 in vertretbaren preis regionen und man kann das ganze dann immernoch toll als cocoon night verkaufen...

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Live Act auf alle Fälle ein paar Playboy-Bunnys! ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt natürlich darauf an welche Richtung gewünscht wird.

Also als Live-Act kann ich nur Autotune empfehlen.
Die rocken das Haus.

Na und der Tanith wurde ja auch schon im anderen Thread des öfteren erwähnt.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Als Live Act auf alle Fälle ein paar Playboy-Bunnys! ;-)

[dafuer]

Yep würde ich auch meinen, ein guter unbekannter Newcomer + ein paar nackte Häschen.... *g* he he

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicken Lips (backroom entertaiment)
LocoDice (nachtagenten/ex-novyoffice)
KryStuff (kann man manchmal am zoo kaufen [Wink] )

[lachlach]

buch ich allerdings hier nicht , weil der sound hier so exessiv nicht fruchten würde, auch wenn die bude voll ist, in berlin wohl eher.

[ 23.01.2004, 17:31: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt ja immer auf die Zielgruppe (welche Mucke?) an, auf das Einzugsgebiet der Location und auf den Bekanntheitsgrad der Veranstalter. Dann geht es noch darum, wieviel Geld man wirklich hat (meißt bleibt es bei großen Namen ja nicht bei der Gage allein) und ob man Niveau und Qualität bieten will (oder was besonders cooles) oder einfach nur das massenkombatibelste Programm, um auf jeden Fall den Laden voll zu bekommen (was ja nun leider nicht immer zusammenpaßt).
Ich selbst setze eigentlich meißt auf lokale Größen, die ihre Fangemeinde meißt noch selbst zum Mitkommen anrufen. Dann bleibt auch das finanzielle Risiko überschaubar und man kann in recht familiärem Rahmen feiern. Ab und an gibt es dann einen größeren Act, der dann auch die meiste Zeit des Abends bekommt, um sich richtig zu entfalten - schließlich will man ja auch etwas für sein Geld bekommen... Zur Unterstützung gibt es dann halt lokale Namen, um die verschiedenen Himmelsrichtungen der lokalen Umgebung abzudecken. Der Background ist mir aber immer sehr wichtig, schließlich will ich ja nicht irgendwas.
Vorschläge und evtl. Kontakte gern bei Klärung o.g. Punkte.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj Craxx (Kleinwalsertal/Österreich)
Dj FND (Sonthofen)
Dj Funkmaster Fat (Sonthofen)

Sind als einzelne Dj's der absolute Hammer aber im Battle Schießen sie einen in eine andere Dimenssion.

Style Latino - Deephouse.
Bei interesse kurze mail dann kann ich emailaddy weitergeben oder so.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
djs:
diego
christian bloch

live:
scion

evtl alternativen:
jay haze
jan jelinek
monolake live


dürften imo alle nicht zu teuer sein
und warum ist eine frage des persönlichen geschmacks *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
djs
link
lower level
filmon abraha

live
aliens/project vs. prog. welten,
wen sonst...

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pierre (immer wieder gut)
tom novy (spielt wahnsinnig geile sets, vor allem in kleineren clubs)
anthony rother live

aber ganz ehrlich hätte mal bock auf

adam freeland
tayo & freq nasty
aquasky

was in deutschland so ziemlich unrealistisch ist.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gefallenerengel

Usernummer # 11577

 - verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd den dezz buchen für ne party.
der ist stilmässig nich so ne monokultur, sondern pflegt alle stile geil auflegen zu können!

Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich - Börni - DU" Somit hätten wir das Chaos doch perfekt,oder;)? Nur die Gage kann keiner bezahlen*g
IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanith
T-Raumschmiere
Ilsa Gold (die sind ja jetzt wieder auf DJ Tour)

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
aber ganz ehrlich hätte mal bock auf

adam freeland
tayo & freq nasty
aquasky

was in deutschland so ziemlich unrealistisch ist.

also freeland war in germany grade erst unterwegs! ich weiß, dass er bei uns in nürnberg war, in münchen glaub ich auch und somit wohl auch noch in 3-4 anderen deutschen städten!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
savas pascalidis
ellen allien
woody

alles berliner bzw. welche, die in berlin residents sind.

oder

karotte
ricardo villalobos
tobi neumann

frankfurt bzw. cocoon.


die würden ne krasse abfahrt garantieren.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gegen Klausis Vorschläge habe ich nicht viel einzuwenden.

Ich würd dann noch Miss Kittin, T-Raumschmiere, Laurent Garnier, John Aquaviva, Inernational Pony als live Act und den Koze nochmal so auflegen lassen [anbet] [dj]

Boar wär das nen steiles LineUp. Dafür würd ich sogar sonst wohin fahren [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die kohle stimmt?

underworld
hardfloor
morphin

weil... viel gänsehaut-techno ohne scheu vor classics

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also als dj´s vielleicht den heiko mso, wenn man ein bisserl mehr geld hat den ivan smagghe und live luciano!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj's

derrick may
bone
bitstream

live

boc
claro intellecto
frog pocket

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Terry Lee Brown Jr. und
Seb turkey

und vola haben wir ein perfekten abend [Smile]

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als live-act würde ich johannes heil nehmen... dazu noch ein paar lokal bekannte wie oben Fatkid beschrieben hat....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stewart Walker "Live" als Vorprogramm
Dazwischen einen Resident spielen lassen
Dann Christian Vogel
und zum Schluß mich

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befass mich ja auch schon eine Weile mit bookings für unsere Veranstaltungen und werde wohl in nächster Zeit jemanden aus Neapel holen. Gaetano Parisio, Rino Cerrone, Danilo Vigorito, Davide Squillace etc.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reha

jo saurbier

howie


@bluti
ihr holt jemand von der naples-fraktion?wie geil,mein vollster respect,bitte um frühe ankündigung des termins,ich versuch urlaub zu nehmen.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Northern Light
Sascha Funke
Clé und Mike

wäre nen netter abend....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@slashomat: Kommt natürlich drauf an, wei die verhandlungen laufen und ob die uns etwas entgegenkommen. Ansonsten hätte ich noch jemanden der auf Zenit veröffentlicht !

Mal sehen, wer es wird

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für eure vorschläge. werd sie mir auf jeden fall zu herzen nehmen *g* einige davon hatte ich eh auf meinem zettel stehen. dazu noch :

agoria
david caretta live
the silures aka vitalic und linda lamb
turntablerocker und friction
soundfreaks *g*

dave clark is leider zu teuer. kann man mal machen, wenn sich die parties etabliert haben und man ne große halle mieten kann...

erstmal gehts darum, schöne parties zu veranstalten, bei denen die acts zusammenpassen und keiner mit nem 1 ,5 h set abgespeist wird *g* außerdem soll immer ein berliner lokal hero spielen, n schöner bekannter oder unbekannter live act und natürlich dann noch n hauptact.... und auch ein ganz unbekannter dj für den anfang .... ich denke, daß ist ne gute mischung [smilesmile]

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bräuchte nur ...

3chairs
larry heard
chris gray
nick holder
+ wenns irgendwie möglich wäre parliament
in original besetzung und marvin gaye [Wink]
ron hardy und larry levan wären auch nicht
schlecht *schwelg*

*edit*
sehe grad das der thread ernstgemeint ist [Wink] ...

da würde ich trotzdem 3chairs sagen
da hat man sofort 3 leute + anhang
theo parrish
moodyman aka kenny dixon jr.
rick wilhite

besser geht nicht was sound usw. betrifft ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann musste nach holland, da geben sich die herren des oefteren die klinke in die hand [Wink]

und parliament ... jederzeit, bis die klamotten brennen [Smile]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ´s :
Manu le Malin
Hellfish&Producer
Daisy

Live:

The Mover
Hypnotizer
Peaky Pounder

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
reha

jo saurbier

howie


[top]

Ich würde buchen:

WarmUp - Karotte vs. Hawtin
Peak - Carlo Cox
Flow - Valentino Kanziani

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan:

warmup: ata
hauptact: tobias thomas, michael mayer

für mich die 3 besten die mir in letzter zeit in erinnerung geblieben sind.

natürlich gibt es noch viele mehr, die gut sind, da ich momentan aber nicht so häufig unterwegs bin, sind mir besonders diese beiden herren in äußerst positiv in erinnerung geblieben.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte empfehlen: unique aus hamburg. echt ne partybombe - durfte ich selbst vor kurzem erleben. ist hier im forum auch als unique+ unterwegs.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...wenn ihr ein wenig aufs geld achten müßtet..."
Live Act:
Invexis (Planet Rhytem UK/Kazumi/Holzplatten..)
nur noch geiler Live Act, bei dem garantiert alles wippt!

DJ`s :
Mike Tales (Planet Vision FFM/Innsbruck)

oder

Roberto Q. Ingram (Inspiration Network Muc)

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0