Autor
|
Thema: audiovision Sa. 31 01.04 Berlin Heeresbaeckerei mit Tobias Thomas
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
audiovision: Sa. 31 januar 2004 in der Heeresbaeckerei Außergewöhnliche Partys bestehen nicht nur aus Musik, sondern bieten auch etwas fürs Auge. Der bekannte DJ Tobias Thomas (kompakt) zaubert einen eigenen Kosmos aus Disco und Minimal Techno, in dem die Tanzenden sich verlieren können. Dazu liefert der Kölner Video-Künstler (Clips für Eric D.Clark, Karma etc.) und Kurzfilmemacher Uli Sigg eine Bilderwelt, die in Verbindung mit einer Rauminstallation ein einmaliges Ambiente schaffen. Für weitere musikalische Highlights des Abend sorgen Laudert (live), Frank Bale und Chris Saturday.
Bild und Ton werden eins, und die Party-People können auch mit den Augen ihren Musikkosmos abwandern. www.b-a-a-l.net
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Bump
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Chris Saturday spielt übrigens Progressive House, Set ist auf der angegeben Homepage zu hören.
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
bump
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
heeresbäckerei wäre echt mal wieder ne maßnahme... seee ya
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Es werden übrigens 1 X 2 Gästelistenplatz verlost. Wer Interesse schickt bis Freitag 22 Uhr PM an mich.
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
da ist der doktor nicht abgeneigt...
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
so... mal eine kurze zusammenfassung des abends...
als ich total verwirrt samstag nacht um 3:15 uhr aufgewacht bin war der abend eigentlich schon gelaufen...
meine freundin hat noch seelenruhig geschlafen und der wecker, den ich auf 23 uhr gestellt hatte schien auch noch im koma zu liegen.
aus welchen gründen auch immer habe ich dann bewegung in den schlafenden raum gebracht und wir haben es tatsächlich geschafft, eine stunde später in der heeresbäckerei zu sein.
gegen 4:30 uhr haben wir uns dann für ein sektfrühstück entschieden.
gute wahl, kann ich nur sagen...
ich kann mich nicht daran erinnern wo ich das letzte mal 0,25l sekt für 2 euronen in einen club bekommen habe... ein dank an das thekenpersonal!!!
nach einem guten liter sekt ging die party dann los.
sehr geile stimmung (location, leute, getränkepreise) sehr geile musik (tobias thomas hat verdammt lange gespielt) sehr geile party (ohne worte)
einen dank noch an cala für die einladung!!!
jetzt kann ich nicht mehr...
und es ist montag...
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|