technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 07.02.04 Cafe Frisör pres. monoton steigend mit Andi de luxe, Marc Svenson etc (HI) (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: 07.02.04 Cafe Frisör pres. monoton steigend mit Andi de luxe, Marc Svenson etc (HI)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Timetable:

22:00-00:30 Nils Trojak & Dj Age
00:30-02:30 Mario Aureo
02:30-04:30 Andi de Luxe
04:30- Ende Marc Svenson

Für TF-User ist der Eintritt FREI!!!

Einfach hier posten!!!

Auch nach der Schließung des HdeMs gibts es
weiterhin ein paar schöne Veranstalltungen in
Hannover und Umgebung die es sich definitiv lohnt
zu besuchen... eine davon ist diese hier!!! [Wink]

Denn das Verlangen nach guter Musik wird von Andi und
Marc sicherlich schon weitestgehend abgedeckt...

Und dann sind da ja noch ein paar Andere *ggg*

Also wer an dem Tag nichts zu tun hat und auch
eine kurze Fahrt in kauf nehmen würde, dem sei
diese Party wärmstens empfohlen, das wird [hammer]

[ 27.01.2004, 14:56: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Mario!

Kaum 10 Minuten her, dass ich dir den Flyer geschickt habe und schon als Thread im Technoforum.
So will ich die sehen Mario [top]

Hoffe, es wird ne coole Party...

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:

Hoffe, es wird ne coole Party...

Na da brauchen wir doch wohl nicht hoffen, Herr Svenson [Wink]
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, war vielleicht etwas negativ ausgedrückt.
Wird auf jeden Fall ne coole Party.
Die Location ist auf jeden Fall schon mal sehr stylisch und wie ích finde der Oberhammer. Wirst positiv davon überrascht sein.

Al Fonks

Usernummer # 10162

- verfasst      Profil von Al Fonks   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein geiler Flyer! *g*
Wer hat den bloß designt?!? Doppel *gg*
[lachlach]

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ja da kannste ruhig stolz drauf sein, find den echt gelungen!!! [applaus]
Al Fonks

Usernummer # 10162

- verfasst      Profil von Al Fonks   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rotwerd]
Dankeschöööön!

steven la roche

Usernummer # 7450

- verfasst      Profil von steven la roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ streetsound-connection,

jedes ende hat ein neuen anfang sagte vor kurzem der svenson, was momentan abgeht ist ja mehr als ein anfang, abwechslungsreiche und konzeptionelle gute party`s steigen momentan in und um hannover, da freu ich mich schon auf den frühling und hoffentlich kommen ein paar nette zusammenarbeiten zustande, weil jetzt haben wir die möglichkeit mal alle an einem strang zu ziehen um hannover wieder eine attraktive clubkultur zu bieten. am 07.02.04 werd ich wohl mach nach hildesheim pilgern...

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

@Al Fonks:
Danke nochmal für den schönen Flyer.

@Mario:
Siehst du, war deine Angst doch ganz unbegründet, dass der Flyer wieder viel zu pink wird, wie man es von Sascha ja sonst kennt (war vielleicht mein guter Einfluß [Wink] )

@Steven la Roche:
Ich hoffe, dass die neue Partyreihe gut angenommen wird und sie sich in Hildesheim etablieren kann und dann würde ich mich freuen ab Frühling / Sommer auch mal den Mono Club in Hildesheim begrüßen zu dürfen.

@Mr. Brömme:
Für euch gilt das gleiche wie für die Mono Club Jungs.

mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonks

ja cooler Flyer ist das geworden, digger

@Marc

monoton steigend .. [dancingcool2]

@ den Rest

viele Grüße & big up

der Marco
[klatsch] [dancingcool2]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Al Fonks

Usernummer # 10162

@ Mellow:

So ein Kompliment von jemandem zu bekommen, der in Sachen Flyer-Design ein absolutes Genie ist, is der Knaller!!!
Vielen Dank mein Schnucki
[ultratop]

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wer nimmt mich mit???*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm eigentlich wollte ich ich ja inne Fac nach KS...aber da werde ich dann wohl nach Hi mal schauen, was da so geht [Smile]

@ Kaser
fahren mit die Zuch, oder?

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
@Mr. Brömme:
Für euch gilt das gleiche wie für die Mono Club Jungs.

WORD!!! Gerne doch [top]

Fein, das Ihr nach dem HdeM so positiv in die Zukunft schaut bzw. Euer Ding weitermacht [applaus] ...so muss das sein!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
d.marqueses

Usernummer # 11161

- verfasst      Profil von d.marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]
Aus: Goslar | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich muss ma sehen zug fahren rockt garnich...
ausserdem sacht mein terminplaner grad das ich eventuell arbeiten muss.. aber ma sehen was man da gegen so unternehmen kann

der svenson

Usernummer # 11138

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

Fein, das Ihr nach dem HdeM so positiv in die Zukunft schaut bzw. Euer Ding weitermacht [applaus] ...so muss das sein!!

Was heißt weitermacht???
Jetzt gehts erst richtig los [Wink]
Warte ab Patrick, da geht noch einiges!!!

@Marco:
Wenns irgendwann mal ums Label geht, werde ich auf dich zurückkommen! Versprochen!!!

@Kaser:
irgendwie werden wir dich schon nach Hildesheim bekommen!

kaser

Usernummer # 3901

@ svenson
is das ne androhung..*g* ne wär kool...im notfall mus der skeet wohl fahren..*g*

Al Fonks

Usernummer # 10162

Wie jetzt, der Skeet soll fahren???
Dann passt mal schön auf das ihr weile ankommt!
[nervoes]
Neeeee, wenn Tobi fährt bring ich den Jägi mit.*ggg*
Muss der Tobi eben rückwärts auf die Autobahn wenn wir Heim fahren. [daddel]

kaser

Usernummer # 3901

@ alfonks...
ne war nur so ne überlegung ihn dazu zu verdonnern das er fahren muss, er weiss halt noch nichts von seinem glück....*g*

colucci

Usernummer # 11139

- verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonks Ich hoffe Du bringst genug Jägi mit. Da geht einiges, hab ich gehört. Immer dran denken, sieben Bier ersetzen ein Schnitzel. [alkis]
Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, Jägi, hört sich sehr gut an, da werden Waldos Ohren doch sehr spitz..und die Kehle erst.
Freu mich auf jeden Fall richtig auf die Party, wird musikalisch das fetteste, was wir seit Sylvester gehört haben und mit den ganzen Schmalfüßen und ein paar Tropfen Kräuterlikör wird die Stimmung wohl auch ihren Höhepunkt erreichen.

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

- verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Waldi
Bist du auch dabei?
Dann kann ich mich ja jetzt schon warm
anziehen. Ich weiß wie´s enden wird.
[abkotz]

davee

Usernummer # 11551

- verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen !

Dave hier.
Hab`s jetzt auch mal geschafft mich hier einzuloggen.

@Al Fonks
mit was für einem Programm hast du den
Flyer entworfen?

Stimmt es das am 31.1. ne Party im Fimtheater ist?

Gruss an alle HdeM Freaks !

Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Hey Dave,

herzlich Willkommen im TF!!!

Und um deine Frage zu beantworten...

Ja, am 31.01 ist ne Party mit Mezzomatic im Theater!!!

Schönes WE noch...

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ich war am Samstag mal in der Location und muss
sagen, dass ich echt sehr positiv beeindruckt
war, schöne Farbgestalltung, kewle Wassersäulen
und natürlich diese schön chillige Lounge-Atmo,
die durch die vielen Sitzgelegenheiten erzeugt
wird, also wirklich sehr schick das Ganze!!! [ultratop]

Al Fonks

Usernummer # 10162

Hi Dave,

haben dich in der Turbine vermisst! Hoffe du kommst am 31.01. bei der Muschihouse rum, da gibt dann mal House vom Fonks. Und 07.02. in Hildesheim is jawohl Pflichtprogramm!
[prost]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Al Fonks:
Und 07.02. in Hildesheim is jawohl Pflichtprogramm!

Das seh ich ähnlich wie sie, Herr Fonks!!! [smilesmile]
Al Fonks

Usernummer # 10162

Waldi du alte Napfschülze,

da war aber am Freitag einer stramm! Junge, Junge, Junge.
Das gilt es diesen Samstag zu Toppen! Kollektives Massen Saufen!!!
[alkis] [prost] [silberblick] [verpappt] [gruppenknuddeln] [dancingcool2] [drink] [freak]

Al Fonks

Usernummer # 10162

Wieso hab ich eigentlich das Gefühl,
das seit der Schließung vom H-de-M viel mehr geht mit der Street Sounds Bande?!? [confused]
Hat das etwa was zu heißen??? [kopfkratz]

[ 27.01.2004, 13:04: Beitrag editiert von: Al Fonks ]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Al Fonks:
Steet Sounds Bande?!?

Kenn ich nicht wer issn das [stichel]

Oder meintest du die Skeet Sounds Bande... [confused]

Achne das k ist ja zu weit vom t weg [Wink]

Aber was war dann gemeint [kopfkratz]

[heureka] obwohls schon spät ist* [smilesmile]

*(was auch den Unsinn hier entschuldigen soll)

davee

Usernummer # 11551

- verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Al Fonks

Moin Herr Fonnsen.

Wäre gerne dabei gewesen in der Turbine.
Aber ohne Auto is scheisse...zu weit.
Habe die Location auch schon lange nicht mehr gesehen. Wurde umgebaut das Schall oder ?

Muschihouse is das ne Party von Delf Ruhe?
Schrecklich der Name...und Katzen hasse ich sowieso [abkotz]

Hoffe du hast mal ne Mix CD für mich am Start.
Hat ja leider nie geklappt dich im HdeM mitzuschneiden.

Hat Andre erzählt das ich ihm ne DVD gebrannt habe ? Vom HdeM ! Gucken wir uns immer wieder gerne an die Billy Nasty Party...
Einfach zum schreien.
Die Szenen mit Waldo Faldo sind echt cool.

Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

So hier das Line-Up für den 07.02.:

22:00-0:30 Nils Trojak & Dj Age
0:30-2:30 Mario Aureo
2:30-4:30 Andi de Luxe
4:30-Ende Marc Svenson

Für alle Technoforum-User ist der Eintritt frei [applaus] . Hinterlasst hier in disem Thread einfach eine Nachricht, dass ihr kommen wollt und ich schreib euch mit auf die Gästeliste.

Wir sehen uns am 07.02.

Gruß [winkewinkewinke]

Marc

davee

Usernummer # 11551

@Marc Svenson

Moinsen,
den Mix von dir den ich dir gegeben habe...
der hört sich so scheisse an weil der ausversehen
über den Microfon eingang am PC aufgenommen wurde.
Aber ich habe schon wieder einen guten Mix von dir
fertig von Oktober ! Greetz & Beatz, Dave

WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muß unseren schöne Töne zustimmen.
Die Location ist echt MEEGGAA, wie gemacht für sanfte housy Klänge, uiuiui und die Stimmung war auch nicht ohne..und die süßen Mädels erst.

@Al Fonks:
Hoffe, Du hast den Leuten in der Turbine auch den Po aufgerissen. Ich freu mich auf Samstag, da wird das Bierfaß erstmal auf links gedreht!

@Davee:
Über das Video würde ich mich auch extrem freuen

@Svenson:
Ich glaub ich werde erst zum Wochenende in Laden kommen, wegen Pfand, ich hoffe, das ist ok für Dich.

Ansonsten, die Plong09 sei mit euch und bis spätestens Samstag

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

@Svenson

Da bin ich bei!!!

Bini

Usernummer # 11608

- verfasst      Profil von Bini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Waldo, hi Marc [Smile]

also ich will auch dabei sein büütte [Big Grin]

wär geil euch malwieder zusehn und das House zu rocken [Wink]

liebe grüße und bis zur Party bini

Aus: Hildesheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

@colucci: Street Sounds Mitarbeiter haben natürlich auch freien Eintritt, auch wenn sie Jägermeistervernichtungsmaschinen [alki] sind (kleine Erinnerung an letztes Wochenende [absturz] ).

@bini: [winkewinkewinke] Mensch, von dir habe ich ja auch schon ewig nichts mehr gehört und dann trifft man sich hier im Technoforum wieder.
Ich schreib dich gleich für nächste Woche auf die Gästeliste. Bis dann.

Kattilein

Usernummer # 11614

- verfasst      Profil von Kattilein     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, ich will auch!...und wehe das nächste mal wird im nachtflug nich das tanzbein geschwungen:aerger:
...ich nehm mir dann noch ne sauerstoffmaske mit, damit ich den rauch besser ertrage(oder rauche einfach weniger!?)...und dann vielleicht noch schuhe mit stahlkappen, damit ichs net merk, wenn mir ständig auf die füße getreten wird:)
...aber dann werd ich bewaffnet dort antreten und ordentlich mit euch rocken!
freu mich die mucke von dem svenson mal wieder live erleben zu dürfen...
bis dahin...
KATTI

Aus: Hildesheim | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Oder meintest du die Skeet Sounds Bande...

die gibt's sogar... [Wink]

-

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.