Autor
|
Thema: 31.1.04 >> DAVE CLARKE >> 3 Jahre TECHNO RULEZ! >> Tor3 Ddorf
|
MAN_AT_ARMS
Usernummer # 7606
|
verfasst
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben!
Absoluter Pflichttermin für ALLE:
ACID WARS proudly presents
3 Jahre TECHNO RULEZ! - Bang Your Head
Samstag, 31.1.04 ab 22h Tor 3 Düsseldorf www.tor3.com
TERENCE FIXMER live (Planet Rouge - Lille FR) + DAVE CLARKE (Skint - UK) MAN AT ARMS (Acid Wars) DENNIS SIEMION (Phuture Club) FRANK SONIC (Kne´ Deep Records) TURNTABLE FUKKAZ (Homerun) MOWGLI (Homerun Records)
www.acidwars.com
Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Dat wird bestimmt ne goile Abfaaahrt!!!
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Elektrosmog
Usernummer # 9601
|
verfasst
Würde mit gern Fixmer und Clarke angucken, aber Tor 3 ist echt
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Werd wohl mal reinschaun, aber erst so gegen 2 Uhr da ich vorher noch arbeiten muss. Man kann sich jeden Laden " schöntrinken"
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake: Werd wohl mal reinschaun, aber erst so gegen 2 Uhr da ich vorher noch arbeiten muss. Man kann sich jeden Laden " schöntrinken"
Das kann man auf jeden Fall, war aber nur einmal da (Techno Rulez mit Pet Duo und Rush) und da war mir fast alles egal, ich weiss auch nicht das passieren konnte das ein Kumpel und ich vorher 'ne Pallete Halbe gekillt haben...und drinne lustig weiter Weizen getrunken Also mir hat es da gefallen!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Elektrosmog
Usernummer # 9601
|
verfasst
War bis jetzt nur bei der Definition of Techno mit Liebing und Sebbo. Liebing hat geballert bis zum Umfallen und dafür hab ich 15 EUR geblecht. War scheiße.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
@ technomensch nach ner palette halben würd mir so ziemlicher jeder laden gfallen..*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Erstaunlich was für einen guten Ruf manche Läden doch unter den Usern hier genießen! Wie kommt das bloß?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
MAN_AT_ARMS
Usernummer # 7606
|
verfasst
+++ TECHNO RULEZ! BREAKING NEWS +++
Aufgrund der massiven Nachfragen veröffentlichen wir nun schon einmal den Timetable für 3 JAHRE TECHNO RULEZ! am 31. JANUAR 2004 im TOR 3 DÜSSELDORF:
22h ˆ 0h Mowgli (Homerun Records) 0h ˆ 1.30h Dennis Siemion (Phuture Club) 1.30h ˆ 2.30h TERENCE FIXMER live (Planet Rouge ˆ Lille FR) 2.30h ˆ 4.30h* DAVE CLARKE (Skint ˆ Brighton UK) 4.30h ˆ 6.00h Frank Sonic (Butan Club ˆ Union Rave) 6.00h ˆ End Man at Arms (Acid Wars) + Ultraharchtes Tekknobrett der The Turntable Fukkaz (Sorgenkint & Chromas) all night long at Blue Room
* = Technogott DAVE CLARKE spielt mindestens 2 Stunden und wenn wir gut rocken wird es sein Set an drei Turntables noch auf unbestimmte Zeit verlängern!!!
FREAKZ AUFGEPASST!!! Es gibt wieder neue Techno Rulez!-T-Shirts!!!! Limitiert auf insgesamt 50 Stück, gibt es nur bei 3 Jahre Techno Rulez! wieder neue Shirts mit dem Original Schriftzug. Die hochwertigen Shirts von Hanes sind bummsrot mit weissem TR-Aufdruck auf der Brust und Acid Wars Logo im Nacken! Diese Shirts werden definitiv nicht nachgedruckt und sind nur in den Größen L & M am Acid Wars Promotionstand erhältlich... ...so be quick!
Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MAN_AT_ARMS: * = Technogott DAVE CLARKE spielt mindestens 2 Stunden und wenn wir gut rocken wird es sein Set an drei Turntables noch auf unbestimmte Zeit verlängern!!!
Hat er das zugesagt, ja? Glaube ich nie im Leben. Klingt eher nach Kundenfang, nachher kann man ja immernoch sagen, es habe ihm nicht gut genug gerockt. Ich wünsche Euch trotzdem eine nette Party.
Gruß D
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
naja, aber wenn nicht, sind die leute zumindest die 2 stunden richtig abgegangen. zwar mit der enttäuschten hoffnung auf mehr, aber manchmal muss man die masse halt zu ihrem glück zwingen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|