technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.01.04- NAUTICA Heyl-Building Stuttgart-Untertürkheim DJ Alan Sommerville, Goran-n

Autor Thema: 24.01.04- NAUTICA Heyl-Building Stuttgart-Untertürkheim DJ Alan Sommerville, Goran-n
BenDax

Usernummer # 10761

- verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Hallo Leute,

wir haben geburtstag und das wollen wir auch kräftig feiern. die Veranstaltung findet in den Heyl-buildings statt, der ein oder andere hat bestimmt schon von dieser neuen location gehört.Also der club hat eine sehr angenehme atmosphäre, und da der besitzer so ziemlich alle clubs in stuttgart mit anlagen und licht austattet wird es an diesem abend mit sicherheit nicht an akkustik und licht fehlen (Heyl-Veranstaltungstechnik). der club besteht an diesem abend aus drei floors bzw. ein v.i.p floor ein techhouse floor und dann gibt es noch
den house club incl. bar.

Da es ein (noch) privat-club ist kommt man momentan nur mit einladung rein oder man registriert sich unter www.dienautica.de für diese party, ist ne sache von 2 minuten, flyer (einladungen) liegen aber auch in der city aus.

die 2 headliner auf dem techhouse floor werden Alan Sommerville (dynamix berin) und goran-n (CH) sein, den house floor werden die allbekannten househalt jungs bestreiten www.househalt.de

das komlette line-up befindet sich auf dem flyer.

wer im vorab schon etwas hören will vom goran-n (CH) www.hexadance.com der kann folgenden link anklicken und runterladen (achtung zip datei)

http://www.goran-n.com/mp3/0103.zip spider dust mix

http://www.goran-n.com/mp3/after8am_2002_04.zip after 8 am mix

p.s der club befindet sich in der augsburgerstrasse 442 in stuttgart-untertürkheim zwsichen dem Handelshof und einem ziemlich grossen getränkehänder, soweit ich informiert bin kommt mann mit der u13 nach untertürkheim

wegbeschreibung:

http://www.vts-heyl.de/06kontakt/06kontakt.htm#

Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, nachdem ich am samstag dort war, kann ich nur sagen, dass es sich lohnt hinzugehen, sowohl von der location her als auch soundtechnisch.

weiss aber leider noch nicht, ob ichs am 24. auch wieder hinschaffen werde...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

- verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Patroklos,

na komm und gib dir einen ruck wird bestimmt ein fettes fest.

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit sicherheit...
meine frage dazu: reicht eine einladung soweit aus, falls man zb. zu dritt kommt? oder sind die einladungen eher nur so ein provisorum um die ganzen ordnungsamtslage zu umgehen?

roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@achi..: ...stell doch nicht solche fragen [Wink] ...nein, spaß, muss aber zustimmen der club ist super geil und ich hoffe dass der gute jürgen sich doch noch entscheidet da was offizielles draus zu machen oder ne after zuläßt (bitte bitte)
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, zieht ihr diese Party der 7 Jahre Neue Heimat-Feier vor?
Also ich werde am 24. garantiert im Prag sein!
... obwohl mich diese neue Location schon interessieren würde. Finden dort jetzt öfters Parties statt?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nie im leben würde ich diese party der b-day party im prag vorziehen (weißt ja, die tradition)...obwohl hier ein eindeutiges aufeinandertreffen von vergangenheit und zukunft stattfindet...wer wird den kampf gewinnen?? ...mit spannung können die zuschauer den ring betreten...was wird passieren?? ...aber halt, ich bin ja sowieso in köln....schade eigentlich [Wink]
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
BenDax

Usernummer # 10761

@achilleus

jeder kann sich registrieren unter www.dienautica.de dann braucht man keine einladung also nur name und email, wenn du aber noch einladungen brauchst email an mich bendax@gmx.net oder einfach in stuttgart in der stadt mal in einem laden reinschauen ZB, space, vivaz, chaos etc...dort liegen welche aus.

@deadpan naja kannst ja auch noch nach dem prag kommen, denn ich denke wir werden länger offen haben, aber meistens landen die meisten leute eh immer auf der nautica, weil das prag zu voll ist und zuviele hosenzeltraver drinnen sind...

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BenDax
Werd's mir auf jeden Fall vormerken! [Wink]
Prag geht allerdings erstmal vor und dann mal schaun...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

na klar wirst wahrscheinlich nicht der einzigste sein der vom prag direkt zu uns kommt. wobei ich nicht weiss wie voll es wird, denn die internet anmeldungen sind schon bei ca. 400 leute, einladungen wurden ja massig verteilt, aber das weiss man ja nie vorher.....
gerd willer

Usernummer # 11564

- verfasst      Profil von gerd willer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BenDax

werde aufjedenfall am start sein, hab schon viel über diese location gehört und das lineup hört sich auch vielversprechend an.

Aus: Benz-Town | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

also ich fand es schon etwas frech, es so zu vermitteln, dass es eine privatparty ist und man unbedingt eine registrierung oder einen flyer benoetigt um hineingelassen zu werden. dies wird dann am eingang in keinster weise nachkontrolliert, sondern man geht her und verlangt 10 euro eintritt fuer diese "geburtstags"-veranstaltung. ueberdies hatte man dann auch noch ordentliche club-getraenke-preise.
vielleicht war ich etwas verwoehnt von der wahren geburtstagsfeier 2 wochen vorher, aber dann verkauft eure veranstaltung wenigstens als veranstaltung mit gebuchten djs (wobei einige der djs ja keinen cent verlangt hatten) und nicht als pseudo-geburtstagsfeier wo man nur nen flyer braucht um reinzukommen.
manch einer ist ne ziemliche strecke gefahren um den geburtstag von euch dreien mit euch zu feiern und wurde dann doch etwas enttaeuschst...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.