Autor
|
Thema: 3 x 2 Freikarten für Agent Orange Clash am 17.1.04 in Berlin
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
nachtagenten.de
17.01.2004 Kino international
agent orange _ extrem wirksam
orange _ vitamin c
clash _ zusammentreffen
Anlässlich der Bread&Butter, einem der wichtigsten internationalen Termine für Urban Street Culture, stellen sich die Nachtagenten Berlin, Deutschland und einem internationalem Publikum vor. Zu unserer ersten eigenen Veranstaltung im Kino International laden wir recht herzlich ein.
Timetable:
Foyer kom & dole aka re-play (forcetracks/bcc) kiko/sinema (grenoble) FIRST TIME IN BERLIN incage live performence (moonbootique) lodown (moonbootique)
Panorama Bar vj using spacejacker software lounge and 3D-live streamings styled by datenflug sound from the foyer
Frösi c.klemann (baambi-lounge) tabion (fusionheadz/2club2) rollin’thunder (dangerous drums rec.) baambi-lounge plus surprises!
Honecker-Lounge nachtagenten zum anfassen: meeting-point fotos-news-events-community special friday-photos presented by nachtagenten-laptop-gang live on screen sound from the frösi
Die Nachtagenten sind seit September 2001 online und konzentrieren sich zunächst auf das Partyleben in München. Nach einer permanenten inhaltlichen Weiterentwicklung haben sie sich deutschlandweit zur beliebtesten Info-, Party- und interaktiver Entertainment Website etabliert. Über 18.000 registrierte Mitglieder informieren sich täglich in München, Hamburg, Berlin und bald auch in NRW über die wichtigen Termine im Nightlife.
Inhaltlich bieten die Nachtagenten für jeden sämtliche Informationen rund um das Thema Nachtleben. Egal, welche Party wann und wo steigt, egal ob Hip Hop, House, Techno, Electro, Pop, Reggae oder Alternative… sowie Gay und Lesbian…die Nachtagenten sind mit dabei!
------------------------------------------------
Yeah, unsere erste eigene Party ( ab jetzt jeden 3. Sa im Monat im Kino International in Berlin )!!!! Also liebe User, wir verlosen 3 x 2 Freikarten für das Event. Fals Ihr noch nix vorhabt und unbedingt dahin wollt, schickt bitte ne mail mit dem Betreff AGENT ORANGE CLASH an cinthie@berlin.nachtagenten.de
lg, dat prinzesschen
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Hehe ich mail Dir
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Gefrierer
Usernummer # 4326
|
verfasst
me too
Aus: Germany, Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Jo war ne' ganz coole Party, danke nochmal Cinthie.
Obwohl ich persönlich Lodowns Gequatsche während des Sets ziemlich nervig finde.
Kiko hat gut gerockt, wenn auch unerwartet hart. Aber hat schon gepasst. Vive la France!
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
gequatsche während dem set? was labert der denn da so?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Ach so Sachen wie "Let's go Berlin, blablabla" oder "Lady's and gentlemen: Thx for kiko from france" usw
Nicht wie ein Ansager in einer Großraumdisko aber dennoch irgendwie merkwürdig. Allerdings fahren viele drauf ab. Lodown ist in Berlin + Umgebung ziemlich beliebt, habe ich den Eindruck.
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
yeah, das war auf jeden fall ne fette party. kiko hat voll gerockt.. und die anderen natürlich auch. es gibt zwar einiges, was noch verbessert werden muß, aber das ist schon ok..für die erste party wars nicht schlecht!!!! ole ole !!!
| |
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
also ich finds OK, wenn der DJ kurz nochmal den Namen vom Vorgänger erwähnt, bzw. ein neuer DJ angekündigt wird - schließlich kennt man die ja nicht alle vom Sehen her. Gequatsche mitten im Set ist allerdings i.d.R. ein ziemlicher Abtörn.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
ach nee, der lowdown macht das schon sehr geil... so wie n mc beim drum n bass, paßt also alles schön rein.... ich meine, der singt ja auch eh bei den autotune sachen. dann is ja wurscht, ob er den text live singt oder ob der auf der platte is.. auf jeden fall sehr geil. kiko hats auf jeden fall gefreut.. die franzosen wollten gar nicht mehr nach house ... *lach*
ach so .. fotos...
http://berlin.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=5627
| |
|
|