technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [köln] karnevalssamstag Magda, Oliver Bondzio, Plank im Sensor

Autor Thema: [köln] karnevalssamstag Magda, Oliver Bondzio, Plank im Sensor
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 21.2.04 Senso-Party im Sensor:

Magda
Oliver Bondzio
Plank
Jens Hänsgen

wer ist dabei?

[ 22.01.2004, 16:37: Beitrag editiert von: musa ]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da weiß ich näheres drüber ;-)

bestätigung/infos/absage später.. muß da nochmal tellen

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er kommt doch nicht... schade... aber dafür legt jetzt am sa magda im sensor auf...
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, mit dem Plank und dem ... wird erst verraten wenn confirmed! [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

- verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mich ja nochmal melden,

ritchie macht wohl derzeit ne kleine pause, wenn ichs richtig mitgekriegt hab.

dafür gibts

magda
plank
herbert böse
oliver bondzio
und natürlich jens haensgen
und ??? very special guest

wenn ichs richtig im kopf hab.

das ganze im rahmen einer SENSO

wenn alles klappt gibts direkt im anschluß noch ne afterhour in ner anderen location- aber da is noch nix fix- nett& angebracht wärs aber.

solong, mehr gibts derzeit noch nicht zu berichten
bis dann

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

...

[ 22.01.2004, 16:39: Beitrag editiert von: musa ]

musa

Usernummer # 9367

wer ist dabei?
rumblefish

Usernummer # 9353

- verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line-up ist ja jetzt wohl klar. war aber auch schon vor kurzem genauso im sensor. muss man sich jetzt nicht schon wieder geben. ich geh an dem samstag lieber zum psycho thrill mit heiko mso ins camouflage. allein die kombination mso vs bachor plus vladimir ivkovich von substancenights verspricht richtige spannung und ungewöhnliche sounds mit treibenden beats. und sorry, die magda spielt immer nur das nach, was der hawtin wochen vorher aufgelegt hat. die hat damit schon beim demf im letzten jahr die leute gelangweilt. in köln fand ich sie auch nicht sonderlich prickelnd und von etlichen usern hier im forum nur extrem überbewertet. frau sein und aufzulegen reicht da wohl für viele schon. da bietet köln aber eben an diesem abend auch eine erheblich bessere alternative.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefisch: heiko mso ist zwar eine würdige alternative zum programm im sensor, aber die nächste pt-party hat schon einen eigenen thread und werbung dafür ist dort besser aufgehoben als hier.

@ musa: haste denn wieder freikarten am start? [smilesmile]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

- verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
@ rumblefisch: heiko mso ist zwar eine würdige alternative zum programm im sensor, aber die nächste pt-party hat schon einen eigenen thread und werbung dafür ist dort besser aufgehoben als hier.

ist keine werbung, sondern nur eine wertung. finde es nicht sehr einfallsreich, das kölner publikum so an der nase rumzuführen. das hat der sensor doch nicht nötig, oder? und heiko mso ist nun mal immer eine sichere, vor allem aber immer interessante bank. es gibt nur wenige leute (einen davon gibt´s auch in köln) die so in die tiefe oder breite des spektrums gehen können. die magda ist da einfach nur ein schlaffes hawtin-abziehbild. enthalte mich jetzt aber hier ab sofort weiterer wertungen.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

jedem seine meinung....
falls ich nicht arbeiten sollte bin ich 100% da...

@tuxton
ich guck mal was ich da machen kann.... hab ja deine nummer...

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:

ist keine werbung, sondern nur eine wertung. finde es nicht sehr einfallsreich, das kölner publikum so an der nase rumzuführen. das hat der sensor doch nicht nötig, oder? und heiko mso ist nun mal immer eine sichere, vor allem aber immer interessante bank. es gibt nur wenige leute (einen davon gibt´s auch in köln) die so in die tiefe oder breite des spektrums gehen können. die magda ist da einfach nur ein schlaffes hawtin-abziehbild. enthalte mich jetzt aber hier ab sofort weiterer wertungen.
und einen anderen, der das kann, hast du oben auch erwähnt. v rockt.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

es gibt wieder freikarten....
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmm
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filaischh kommmsch oooch *G*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd dabeí sein!!!
IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hmmmmmm

und du willst karnevalsjeck sein???
[rolleyes]

[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

pm an mich, falls jemand freikarten will... nur so nebenbei....
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin definitiv am Start. Hört sich nach ner korrekten Party an. [linksundrechtsund]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch auf jeden Fall am Start! [dancingcool2]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja, ich war heut schon im sensor. Hab keinen thread dazu gefunden, deshalb poste ich ma hier rein.

Goile Party!! [top] ....I am no machine...aber: pssst!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

ich war am sa auch da, aber leider nur kurz.... agoria war echt super... die party allgemein geil...
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Club Creature
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009351

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage: Halten wir auf der Party die Flagge der Lokalkultur hoch und laufen dort verkleidet auf oder bleiben wir ganz normal?
Ich meine, ich will mich ja nicht blamieren, wenn ich dort als Lappenclown flaniere. *g*
Allerdings wärs auch unangenehm, wenn alle anderen den Lappenclown mimen nur ich nicht [lach]
Also ich mach da jeden Spass mit. Ich hotte auch im Kostüm!

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich kann mich noch gut an die diskussionen vom letzten jahr erinnern. da wurde dann dermassen gegen die idee da kostümiert aufzutauchen gewettert, dass ich mich letztendes dazu entschlossen habe in der innenstadt weiterzufeiern und den jugendpark jugendpark sein zu lassen. (denke mal im club wirds noch was schlimmer. eventuell lassen sie dich garnicht erst rein *g*)
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, in dieser Beziehung ist die Technogemeinschaft doch nicht so spassig. Schade, aber nun weiss ich zumindest in welchem Aufzug ich mich da blicken lassen kann. Kann auch sein, dass die Stimmung in der Stadt zu gut und ich dort bleibe. Wäre dann auch ein zu krasser Schnitt...
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

gleich gehts los.... [affig]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich musste leider wegen Arbeit passen, aber habe 2 Freunde hingeschickt. Waren beide das erste mal da und völlig begeistert. Habe noch nachts eine sms bekommen es würde gut rokken! Also anscheinend mal wieder wegen meinem Job was verpasst, mist!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

War auf jeden Fall eine sehr schöne Party, mit einer gewohnt guten Magda und einigen unglaublichen Klassikern von Mr. Bondzio. Für meinen Geschmack das nahezu perfekte Lineup für den Sensor! [Smile]

Gruß
D

musa

Usernummer # 9367

ich schliesse mich meinem vorredner an.... hat viel spass gemacht....

(hab magda-set auf md aufgenommen)

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

Zitat:
ürsprünglich geschrieben von musa: (hab magda-set auf md aufgenommen)
Ach Du warst der, der regelmäßig den MD-Player unter'm Tisch gecheckt hat... [Wink]

Gruß
D

musa

Usernummer # 9367

nein das war ich nicht... das war ein freund von mir...

[2cool]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.