technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 09.01.04 - Fusion, MS - Ellen Allien

Autor Thema: Fr. 09.01.04 - Fusion, MS - Ellen Allien
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIRNSTRÖMUNG 3
Freitag 09.01.2004 - open 23 Uhr

ELLEN ALLIEN, Berlin, umtriebige DJ, Produzentin und Labelgründer von BPitch Control, steht niemals still. Mit unzähligen Releases seit 1994 begeistert die Berlinerin immer wieder das TanzVolk und ihr aktuelles Album „Berlinette“ gehört zu den begehrtesten des Jahres 2003!
----------------------------------------------------------
Da freu ich ja mal richtig drauf! schon länger hat sie sich nicht in der nähe blicken lassen und nu direkt vor der haustür *ggg*

Eintritt wird denke ich bei 10 Euro liegen, da es für vor 24 uhr freikarten gibt... ich weiß es aber net genau! an djs sind ansonsten halt die residents ausm fusion da...
Bin wirklich gespannt auf den sound, denn normalerweise ist fusion ja nur auf die nuss! mal sehen was ellen sich einfallen lässt [Wink]

der werbetoazter kommt auf jeden fall mit, wie schauts mit dem rest aus der umgebung?? kommt noch wer??
ich fänds cool [Wink]

greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

- verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, schaun mer mal wie Franz Beckenbauer immer so schön sagt. Lust hätt ich auf jeden Fall, ma gucken ob ich in MS bin.
Das Fusion wird anscheinend musikalisch wieder besser:-)Find ich gut!

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bin dabei und freu mich schon... [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Ellen Allien is schon ne geile Sau, nicht nur musikalisch... *g
Das letzte Mal hab ich sie auf der SMS 2003 gesehen. Sonntag Morgens war das, ging schon fett ab, auf jeden Fall.
Tja, morgen kann ich leider nich...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, schade, dann werdens jawohl doch nicht mehr heute... ellen wird trotzdem gewaltig rocken! freu mich schon!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch daaaaaa! Aber ihr kennt mich nicht *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ellen war göttlich, superverspultes set, hat Bock gemacht, seeehr krank!!!

Peisker hat ne Profilneurose und schranzte vor Ellen ab wie der Teufel, Residents sollen aufwärmen, naja, wird schon nen Grund haben das der gute nur im Fusion dreht*g*

OBI ist der schlechteste DJ der Welt, ein ca 14-jähriger Lausbube der wohl besser in den Go Parc oder ins Index zur "Schranz der Teufel Party" gepasst hätte, sowas niveualoses hab ich (zum glück) seit Jahren nicht mehr gehört. Dümmliches Geschrebber gegen das sogar DJ Rush Sound noch als "kopflastiger Berlinette-Sound" bezeichnet werden könnte.

Werbetoazter

Usernummer # 5293

wir sind nur von eins bis drei geblieben. *g* den rest der zeit konnte man es kaum aushalten. obwohl ich von ellen allien auch mehr im stil ihres weiss mix albums erwartet hätte. aber das funktioniert in dem laden wohl leider nicht...
Kebi

Usernummer # 6214

jepp, aber wir hatten trotzdem unseren spass!
fands schon heftig dass ellen mit der letzten platte von peisker weitergemixed hat...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Völlige Fehlbookigs für den LAden, nen Resident der abschranzt wie bekloppt vor nem Electroact....schlimmer Schuppen..

Die Schande ist ja das seit dem Cosmic Club Closing es unglaublich schwer ist für Freunde anspruchsvoller Musik hier in der Umgebung Spass zu haben. Ich kann da nur den Impulse Club noch empfehlen in Osnabrück. Ganz uneigennützig, ich hab da nix mit zu tun. Da ist das Publikum tolerant und teils geile Bookings (Koze, Yetti, Voigt usw.) wobei das natürlich gegen die Mysticlands im Cosmic nur nen schmaler Ersatz ist.

Quality Techno in Münster? Wird das wieder was? Ich meine Dundrum wird grad bei Ebay vertickt, wars das jetzt mit Techno in Münster? Ich glaube nicht das irgend ne Clubtour noch nach Münster kommt a la Bpitchs Gemeinsam.......

[ 12.01.2004, 11:31: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic:

Wie ich hörte eröffnet Dundrum bald nen neuen Shop mit Parkplätzen vor der Haustür in MS City.....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

nicht ganz! habs auch schon im Suche-Tausche-Biete beschrieben. dundrum wird geschlossen und global grooves macht direkt überm elevator auf! vielleicht bringts ja eher neuen schwung nach ms =)

aber seit der Cosmic geschlossen ist findet man in sachen elektro und "normalem" techno in ms (ausser dockloand, aber halt house) nix mehr...

selber partys machen ist angesagt! [Wink]

DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kebi: Word!

Zum Peisker: Das schlimmste ist ja, dass der nich nur Resi is, sondern auch noch Geschäftsführer oder Besitzer. Da wundert einen die Entwicklung nicht, die der Fusion gemacht hat.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810

- verfasst      Profil von Steve Stix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. Ich Trau meinen augen nicht. Da waren wohl doch noch welche im Fusion extra wegen Ellen und die wussten was denen erwartet. Cool. Leider war dies wohl ein eher seltenes booking in dem Laden. Die hatten eher erwartet das Ellen so in richtung Emerson geht, der ja auch schon zu "soft" fürn Fusion ist. Aber die kennen nur Amok, Kreämer und co.
Als ich sah das das Sorgenkint (Der Name passt wie faust auf´s auge), Peisker & Obi mit Ellen drehen .... man, das ist als wennse Sven Wittekind mit Gabriel LeMar spielen lässt. [nein]
Ich dreh da auch nicht mehr wirklich. Schade drum, denn Münster hat aufjeden fall das nötige Publikum für Qualitativen Techno, allerdings fehlt der Club.

Zum Thema Dundrum; ja wir schliessen den Laden und Ich trenn mich von meinem Kompagnon zum 31.1.
Am 07.02. mache ich mit Marco (dem HipHopper) Global Grooves über dem Elevator bzw dem Ex-Cosmic Mainfloor auf (u.a. im ex-backstage).
Da bleibt hoffentlich etwas Qualität erhalten, oder??
Was Cosmic Club angeht kann ich nur soviel sagen, das die nächste Mysticland zum Sommer anfang stattfindet. Am Hawerkamp jedenfalls nicht! Es wird auch in einer Clubby location stattfinden und nicht zum Gross-Rave mutieren, soviel ist sicher. Mehr info´s soon!
Info zum Plattenladen [hand] Global Grooves
@ Olli-Polli [top]

Vielleicht gibt es ja bald was neues, qaulitatives in Münster ......

Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

wie lange kann denn so ein laden wie das fusion überhaupt überleben? so richtig voll wars ja nichtmal bei ellen allien? isses da sonst voller? und wenn man da regelmäßig razzien stattfinden würden, wäre der laden wohl auch bald dicht. *g*
Kebi

Usernummer # 6214

wirklich voll isses wohl nur zu liebing, rush und cox bookings, ansonsten ist da eigentlich immer dicke platz!
als die tresor partys hier waren war ja auch der HoWi mal hier! Auf der party war es so leer, dass der housefloor nichtmal geöffnet wurde und HoWi im Main drehen sollte... und das bei tresor partys!
der fusion ist halt einfach ein laden, in den viele aus dem münsterLAND gehen und versuchen ihre dorfneurose loszuwerden! [Wink]
in münster selbst wäre das publikom für house/electro partys definitiv vorhanden! studentenstadt halt... und das die nicht zum kamp gehen is klar *lool*

greetz

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Heeey das freut mich jetzt ja richtig mit der Mysticland inner anderen Location! Tag gerettet!
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir (ikke, Claudi und Dennis) aus Düsseldorf fanden die Ellen Allien wirklich genial und irgendwie hat se auch soundtechnisch da reingepasst, naja vom line-up schwarz auf weiss net so wirklich, aber man soll ich davon doch net abschrecken lassen.

Ich finde es jut, dass es im Fusion net so super voll ist, sonst machts dann auch keinen Spaß mehr. Ne ne is schon jut so und wenn dann mal Rush rockt, sollen alle da hinrennen die meinen et zu müssen.

Fusion Club is schon nen feiner Club, gut dass es noch so einen in NRW gibt, weil ohne ihn wärs doch ne ganze Ecke schlechter inner Szene.

Mysticland 2004 net im Fusion, schade eigentlich, 2003 war doch ne super Veranstaltung gewesen ... aber stimmt, es würde bestimmt noch voller und dann auch wieder schlechter werden.

Dann überlegt euch mal was jutes dafür!

greetz ChrisTian.

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peisker ist wohl nur Geschäftsführer, Besitzer ist meines Wissen derselbe Typ wie der vom Dockland, Luna Bar, Watusi Bar, Veranstalter des Kunstrasens usw., ensprechend braucht man sich über den Einheitsbreit nicht zu wundern.

Zum Fusion braucht man doch nichts mehr zu sagen, kann nur empfehlen da nicht mehr hinzugehen, es sei denn es kommt mal wieder jemand wie Carl Cox. Da war es echt fett, selbst die Mysticland war übelste Sorte - trotz ganz guter Djs.
Nun kann ein Laden ja nichts für die Gegend, in der er steht und auch nicht für sein Einzugsgebiet. Es ist nun einmal Bauertölpelland, was man auf der Mysticland bestens bewundern konnte. Nirgendswo benehmen sich die Leute so peinlich und sehen so verunstaltet aus, wie im Fusion, mehr als krank. Also weg bleiben, soll der Laden ruhig pleite gehen, nur wird er das wohl nicht, weil die Eintrittspreise ja nicht gerade billig sind und in der Regel nichts an gutem Sound geboten wird. Ein paar Kiddys rennen doch wieder hin und ballern sich weg - drogentechnisch und mit Schranzonauten-Sound. Pfui.

Mit dem Dockland ist es auch nicht besser. Musikalische Einfalltslosigkeit, viel zu teure Eintrittspreise (12 Euro aufwärts) und viel zu teuere Drinks. Wofür das ganze? Für stets dieselben Djs: Tom Novy, Mousse T., Milk & Sugar, Discoboys, Ex-Take-That Howard Donald und einmal im Jahr Bad Boy Bill, wie wieder am 24. Januar. Da kann man hingehen, 15 Euro bezahlen und sich 1 1/2 Stunden den Sound des Mannes reinziehen. Ganz toll! Also das Dockland ist zwar ein Laden, in dem man mal Spaß haben kann, aber für Musikinteressierte ist es ja nun gar nichts.
Als ob es nur diese paar House-Djs gäbe. Lächerlich! Dass andere Djs wie Dj. T., Steve Bug, Tune Brothers, Koze, David Morales, Hell mit seinen Housesets oder ebenso Ricardo Villalobos, der auch mal House auflegen kann, existieren, hat man da noch nicht wahrgenommen. Den musikuninteressierten Studenten wäre es vermutlich sogar Latte, wer da auflegt. Die kennen doch sowieso nur die aus dem Fernsehen von Viva oder so.
Da bleibe ich doch lieber in Warstein und trinke Bier oder fahre weiter weg.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

der eintrittspreis für bad boy bill liegt bei 10 euro. das geht für münster ja eigentlich. im letzten jahr war irgendwann auch good groove in münster. war halt nur im ex-bad und hat 12 euro gekostet, was ich viel zu teuer fand. und das ex-bad ist für sowas viel zu groß...
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[furious3] Sicher kein Glücksgriff dieses Booking - aber würdet ihr eure Energie zum nörgeln eher dafür aufwenden Parties nach eurem Geschmack zu machen wäre uns allen geholfen... Zu schön, daß Geschmäcker verschieden seien können...
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Stimmt, alle Bookings an dem Abend ausser Ellen Allien waren absolute Fehlgriffe, da stimm ich dir voll zu.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.