technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neue Veranstaltungsreihen im NW Club München

   
Autor Thema: Neue Veranstaltungsreihen im NW Club München
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist das ein Grund malwieder in den Club zu schauen.

Am 10.01.2004 werd ich das bestimmt machen:

MALARIA

savas pascalidis
severin s

Nach wie vor, wird mir die Location nicht gefallen - bei Savas stimmt dann aber wenigstens der Sound!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Electric-Delicate-Partys laufen auch weiter:

Sa 17.1.04 "we´ll melt you"

[dj]

Club:

Hardfloor live! (Harthouse Rec. - Düsseldorf)

Mike Tales (Toneman Rec. - Innsbruck)


Wintergarden:

Flow (Electric Delicate - Munich)


Sa 31.1.04 "celebrating egotism"

[dj]

Club:

Alter Ego live! (Harthouse, Playhouse, Ongaku, Klangelektronik - FFM)

Maxx Calaverra (Electric Delicate Rec. - Munich)


Wintergarden:

Markus Klose (Electric Delicate - Munich)


More Infos: www.electric-delicate.de oder www.clubmuc.de


CY... [cool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine weitere neue veranstaltungsreihe feiert am 24.01.04 premiere: "musique plastique" mit louis osbourne.
musikstyle: techhouse.
klick: www.musique-plastique.de

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
-= Flocke =-

Usernummer # 2803

 - verfasst      Profil von -= Flocke =-   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo miteinander,

habe auch erst sehr kurzfristig nach dem Jahreswechsel durch d3n ersten 2004 Newsletter des ELDEL erfahren wies jetzt weiter jäuft.

Hätte man sich ja denken können das 4 Wertvolle Samstage im Monat nicht allein mit Electric Delicate laufen. Zudem der Club ja nun mit dem 4004 Gesellschaft bekommen hat, was sich in den Besucherzahlen deutlich erkennen lässt.

Also: Abwechslung!
2 Samstage im Monat weiterhin Electric Delicate, mit seinem Hardhouse Floor.

1 weiterer Samstag im Monat geht an "Musique Plastique", die übrigens zur Premiere gleich mit Lois Osbourne an den Start gehen. Diese Veranstaltungsreihe wird übrigens von den selben leuten dirigiert wie Electric Delicate.

und der übrige Samstag im Monat????
Malaria? mit Severin S(dem Dekomeister severin?)
die Homepage www.Malariaclub.de gibts zudem ja noch garnicht.

Naja, mal sehen,... wird Zeit mal wieder hinzugehen... Lois Osbourne ist halt doch mal was NEUES [Smile] )

greets Flocke

P.S.
besucht auch meine Homepage, mit Angeboten rund um Eventreisen & Flyer http://www.ravetours.com
RaveTourS munich - the easy way to party...

Aus: Munich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehen sich die einzelnen veranstalter schon gegenseitig an, oder was soll die bemerkung über den severin?

malaria plakate hängen zumindest.

viel erfolg allen im nachtwerkclub.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: -= Flocke =-:
Hallo miteinander,

habe auch erst sehr kurzfristig nach dem Jahreswechsel durch d3n ersten 2004 Newsletter des ELDEL erfahren wies jetzt weiter jäuft.

Hätte man sich ja denken können das 4 Wertvolle Samstage im Monat nicht allein mit Electric Delicate laufen. Zudem der Club ja nun mit dem 4004 Gesellschaft bekommen hat, was sich in den Besucherzahlen deutlich erkennen lässt.

naja, dass 4004 kann man mit seinem nachtwerk- oder nachtgalerie-ähnlichen konzept, -publikum und -musik nicht wirklich als konkurrenz zum club bezeichnen. die zielgruppen vom club und vom 4004 schneiden sich, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig.

Zitat:
Also: Abwechslung!
2 Samstage im Monat weiterhin Electric Delicate, mit seinem Hardhouse Floor.

harthouse? naja... nicht wirklich.

Zitat:
1 weiterer Samstag im Monat geht an "Musique Plastique", die übrigens zur Premiere gleich mit Lois Osbourne an den Start gehen. Diese Veranstaltungsreihe wird übrigens von den selben leuten dirigiert wie Electric Delicate.
so isses.

Zitat:
und der übrige Samstag im Monat????
Malaria? mit Severin S(dem Dekomeister severin?)
die Homepage www.Malariaclub.de gibts zudem ja noch garnicht.

genau der severin. die homepage ist noch "under construction".
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
viel erfolg allen im nachtwerkclub.

vielen dank, beste wünsche auch zurück...!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade ´n Newsletter über das Malaria-Projekt von Severin & co bekommen.

Tragt Euch ein bei www.clubmuc.de

Greetz, Dave... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

naja, dass 4004 kann man mit seinem nachtwerk- oder nachtgalerie-ähnlichen konzept, -publikum und -musik nicht wirklich als konkurrenz zum club bezeichnen. die zielgruppen vom club und vom 4004 schneiden sich, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig.

das mag sein, was aber flöten geht ist definitiv das "laufpublikum". und gerade die bringen ne menge geld. nur mit stammpublikum geht leider nur sehr schwer.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem mich der Tom von T-Pro-Events mal eingeladen hat, habe ich mir das 4004 mal angesehen - Fand den Laden viel zu groß und unpersönlich...

Da hat das Nachtwerk selber ja noch mehr Flair...

Der Club ist eh Konkurrenzfrei ! [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, und ein wenig Konzentration der eldel-Veranstaltungen ist vielleicht gar nicht schlecht. Ist dann immer noch ein stärkeres Argument mal hinzuschauen. Und die beiden ersten Events in diesem Jahr (Hardfloor, Alter Ego) sind ja nicht von schlechten Eltern
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
Zitat:

naja, dass 4004 kann man mit seinem nachtwerk- oder nachtgalerie-ähnlichen konzept, -publikum und -musik nicht wirklich als konkurrenz zum club bezeichnen. die zielgruppen vom club und vom 4004 schneiden sich, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig.

das mag sein, was aber flöten geht ist definitiv das "laufpublikum". und gerade die bringen ne menge geld. nur mit stammpublikum geht leider nur sehr schwer.
Ähm, bei der schlechten Lage gibt´s überhaupt Laufpublium? Ich bin zumindest noch nie in den Club weil ich grad in der Nähe war, sowas ist doch eher wichtig für zentrale Läden wie z.B. erste liga oder atomic oder so...

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
das mag sein, was aber flöten geht ist definitiv das "laufpublikum". und gerade die bringen ne menge geld. nur mit stammpublikum geht leider nur sehr schwer.

naja, dass kann sein. nur mit stammpublikum haut's nicht hin, da hast du recht. allerdings kann ich auch sagen dass seit der eröffnung des 4004 wir im club absolut keinen spürbaren besuchereinbruch gespürt haben, demnach ist der "verlust" vernachlässigbar.
ich denke mal dass das sogg. "laufpublikum" auch nicht entgültig weg wäre. wenn die betreffenden leute lust haben auf 4004-sound (dem ich persönlich absolut rein gar nichts abgewinnen kann) haben dann gehen sie dahin, wenn sie wieder club-sound hören wollen kommen sie halt zu uns. früher sind die halt rüber ins nachtwerk oder in die nachtgalerie gegangen, jetzt gehen sie halt ins 4004. will sagen: kaum unterschied für uns.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd´am Samstag mal zu Savas und Severin schaun...

[cool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin definitiv auch am start...! die special deko steht schon, wie ich gestern abend gesehen habe... *g*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CLUB.muc-Programmübersicht für Februar 2004


sa., 07.02.2004, 23h: electric delicate presents "shokh'n'roll-tour"
guest djs: dave shokh (kiddaz.fm/berlin), holgi star (kiddaz.fm/berlin).
local support: to be confirmed.
entry: vsl. 10 euro.

sa., 14.02.2004, 23h: malaria presents "malaria club"
der veranstalter hat es leider veräumt mir seine bookings bis zu meinem redaktionsschluss zu übermittelt. das line-up entnehmt ihr bitte dem newsletter (zu ordern unter www.clubmuc.de) etwa eine woche vor dem event oder dem entsprechenden post in diesem thread.

sa., 21.02.2004, 23h: musique plastique presents "good live with music"
guest djs: oxia (intec, goodlife rec./france), bas molendyk (low spirit/netherlands).
local support: happy (musique plastique, electric delicate, summer vibes/munich).
entry: vsl. 9 euro.

sa., 28.02.2004, 23h: electric delicate presents "experimental tour"
guest djs: pierre & pierre (stammheim, fuseclub/germany, belgium).
local support: to be confirmed.
entry: vsl. 10 euro.


aktuelle info's mit weiteren texten von mir sowie jede menge newsletter gibt's auch auf diesen webseiten:
www.electric-delicate.de
www.livinbeats.de
www.musique-plastique.de
www.clubmuc.de

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher zähle ich rave-dave als gast heute abend... noch jemand am start?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand's ja eigentlich erstmal nicht schlecht. Die Deko hat dem Club schon eine andere Atmosphäre verpasst, insgesamt war es etwas "clubmässiger". Aber: Den Sound fand ich richtig schlecht. Da war IMO überhaupt kein Spannungsbogen drin, die Styles haben ständig total gewechselt (in einer Stunde Techno, dann so einen Electropop, dann House), und ständig wurden Hits abgefeuert. Ne ne. Der Severin am Anfang hat mir da noch am besten gefallen. Ich bin ja sonst nicht der Typ der sich bewschwert, aber das musste ich jetzt loswerden.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja schade, kann doch nicht so schwer sein guten sound zu spielen, gerade newcomer haben doch da einiges mehr am start außer hits...? tz
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
sa., 14.02.2004, 23h: malaria presents "malaria club"
der veranstalter hat es leider veräumt mir seine bookings bis zu meinem redaktionsschluss zu übermittelt. das line-up entnehmt ihr bitte dem newsletter (zu ordern unter www.clubmuc.de) etwa eine woche vor dem event oder dem entsprechenden post in diesem thread.

so, jetzt steht auch dieses date fest:
guest djs: dj phono (deichkind, strictly artists/hamburg).
local support: severin s. (la terazza, triple-6, malaria/munich).
entry: vsl. 9 euro.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm war von den ersten 2 events im neuen jahr echt entäuscht, musik war echt ma schlecht.
Aber die neuen deko vom letzten SA ist echt lobenswert.
Naja der januar war ja schon immer en schlechter monat im club, wer erinnert sich noch an fuse im jan/03 *kotz*

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Das Tier:
wer erinnert sich noch an fuse im jan/03 *kotz*

da geb' ich dir recht. ich kann auch hoch und heilig versichern dass der kerl von uns NIE WIEDER gebucht wird! *eid-ableg*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die vorfreude steigt... *g*

Zitat:
hier ein auszug aus meinem eldel-newsletter:
Könnt ihr euch noch an das Jahr 1991 erinnern? Was ist damals passiert? Die USA eroberten das vom Irak besetzte Kuwait zurück. Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst. Der Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien brach aus. Ghandi wurde in Indien ermordet. Doch das Ereignis, das für dieses Wochenende wichtig ist, hat kaum weltpolitische Bedeutung: In Düsseldorf formierten Oliver Bonzio und Ramon Zenker das Projekt Hardfloor.

Seit dem etablierten sich die beiden auf dem Olymp der deutschen Technoszene. In diesen 13 Jahren erreichten Hardfloor einen Bekanntheitsgrad, der keine weitere Beschreibung benötigt. Auf allen Kontinenten dieses Planeten haben sie schon unzähligen Tanzflächen Adrenalinstösse versetzt. Doch nicht nur live on stage wissen die beiden zu begeistern, auch ihre unzähligen Releases auf Harthouse Recordings brachten ihnen einen legendären Ruf.

Ihr dürft euch also auf einen absoluten Ausnahmeabend freuen; auch wir sind schon sehr gespannt. Hardfloor werden heute Nacht supportet von Mike Tales, der seine Wurzeln in Innsbruck hat. In der Tiroler Hauptstadt gründete er zusammen mit dem Besitzer des Plattenladens „City Records“ Garry Trace sein eigenes Tonstudio. Durch diese Plattform errang er einen Bekanntheitsgrad, der ihn Zusammenarbeiten mit Pascal F.E.O.S., Carl Cox und Basic Implant aka Alex Bau und Sven Dedek sowie Releases auf PV-Records und Toneman einbrachte. Heute findet sich sein Name in den Line-ups vieler namenhafter nationaler und internationaler Veranstaltungen.

Umrandet wird der heutige Abend durch den unverwechselbaren Sound von Flow. Der sympathische Münchner dürfte allen Electric Delicate-Gästen schon lange ein bekanntes Gesicht sein, doch auch im Feierwerk trifft man den DJ aus Leidenschaft des öfteren. Auf Radio FM 94,5 präsentiert er jeden Sonntag Abend „Spurensuche“ mit bekannten Künstlern aus der Technoszene. Sein minimal-grooviger Sound sorgt für eine angenehme Stimmung und umhüllt die Gäste, sobald sie den Club betreten.
Wir laden euch ein zu einem besonderen Abend feinster Musik mit Heroen der Szene. Welcome to our delicate pleasure!

irgendjemand am start?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das CLUB.muc-Programm im März 2004:


samstag, 6.03.04, 23h: livin'beats pres. "re:verse"


line-up:
- jack in the box LIVE (rave on snow, solo cooking music/munich)
- emdejot (livin'beats inc., klangmaske rec./landsberg)
- florian hirnreit (livin'beats inc., klangmaske rec./munich)
- sascha marx (livin'beats inc., klangmaske rec./munich)

entry: vsl. 8 euro.

samstag, 13.03.04, 23h: malaria pres. "malaria club"

line-up:
- mijta prinz (blaou rec., wmf rec./berlin)
- severin s. (la terazza, triple-6/munich)

entry: vsl. 9 euro.


samstag, 20.03.04, 23h: electric delicate pres. "fiesta espanol"

line-up:
- richard bartz LIVE (international deejay gigolos, cocoon/munich)
- leandro gámez (intec rec., ongaku/madrid)
- cio d'or (female pressure, electric delicate/munich)

entry: vsl. 13 euro.


samstag, 27.03.04, 23h: musique plastique pres. "intern intec"

line-up:
- dj c1 (intec, zozan, ministry of sound/uk)
- marcus klose (electric delicate/munich)
- marc manga (club4/munich)

entry: vsl. 10 euro.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das "vsl" ist lustig !
sehr lustig sogar !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Vielleicht ist das ein Grund malwieder in den Club zu schauen.

Am 10.01.2004 werd ich das bestimmt machen:

MALARIA

savas pascalidis
severin s

Nach wie vor, wird mir die Location nicht gefallen - bei Savas stimmt dann aber wenigstens der Sound!

morgen startet part 2 der malaria-reihe!
folgende djs sind am start:
- dj phono (deichkind/hamburg)
- severin s. (la terazza, triple-6, malaria/munich)
- mirko schmieder (electric delicate, sunday teleport/munich)
- thilo schmidt (electric delicate, street parade/munich)

viel spass...!

the malaria-crew.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0