Autor
|
Thema: 09.01. TOKTOK 10.01. Sub Culture Release Party im club camouflage
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
fr. 09.01.04 los acid amigos present into the groove w/ roland casper, claus bachor special starguest: toktok
STYLE: classic acid, chicago old skool, timeless detroit & pure rave & club bombs! doors open: 23 h / first 20 guests: entrance free www.psychothrill.de / www.authenticmusic.de
sa.10.01.04 subculture release party vs bassphemic village w/ air liquide - live dj´z of the nite: antonio orlando ( sub culture / köln) & dennis heisig ( sub culture / köln)
STYLE: techno, minimal, tech-house, electro
kompressionskammer: Dirk´s, Marhte´s & Noisi´s B´Day Clash... w/Catya (Camouflage), Msilon (Tonson.de), Belushi (Tonson.de) DJ Wollion (SekretKitchen) Noise Spectrum aka Frankie J. (ARTheater, Secret Kitchen, Disco Riot)
STYLE: house, tech-house, techno
doors open: 23 h / first 20 guests: entrance free
club camouflage @ artisthotel monte christo grosse sandkaul 24 -26 50667 koeln - altstadt tel: 0177-5648805 oder: 0163-3366878 oder: 0179-8336304 email: contact@club-camouflage.com www.club-camouflage.com latest newz & klatsch & trasch & sextalk @ www.psychedelickitchen.net hotel-picturez @ www.monte-christo-hotel.com [ 08.01.2004, 12:40: Beitrag editiert von: club-c ]
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wird der RGB am freitag den keller beschallen?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
mal guckn. der wird jetzt ja die stunden papa! koennte durchaus sein!!!!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: club-c: fr. 09.01.04 los acid amigos present into the groove w/ roland casper, claus bachor special starguest: nerk from toktok
aber statt nerk von toktok: TOKTOK!!!!!!!!!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
arghl... dann werde ich schon donnerstag abend mit meinem schatz vor der tür campieren um einer der "ersten zwanzig" zu sein. ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif) [ 07.01.2004, 13:08: Beitrag editiert von: psychosonic ]
| |
|
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
nehmt euch doch lieber ein hotelzimmer bei uns das ist viel kuscheliger als draussen in der kälte...
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...nur wenn die ersten zwanzig gäste auch ein kostenloses zimmer bekommen. darum gehts.
| |
|
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
Und ? Bekomme ich von AIR LIQUIDE ein Geburtstag ständchen zusätzlich gesungen ???
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
war doch'ne runde sache...und toktok in einem gemütlichem club dieser grössenordnung bekommt man nun ja auch nicht alle tage geboten.
greetz to jana,claus,ben und darth.....hoffe du hast das mit'm umzug auf die reihe gekriegt.
ach ja,den oerdec hab ich fast vergessen,hab ich das richtig gesehen,dass du mal wieder deine getränkekarte geloost hast??na ja,wie immer eben.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DarthGrobi

Usernummer # 2908
|
verfasst
jo, war ne prima party!
@slasho: umzug verlief reibungslos... bin total glücklich in der neuen bude. einweihungsparty erfolgt nach karneval im märz, in kombination mit geburtstag.
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|