technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [24.01]Medo aka HoWi @ Popps Club Goslar (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [24.01]Medo aka HoWi @ Popps Club Goslar
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Line up:
Medo [Klirrfaktor FFM]
Chris Grass [Gs]
Patrick.Broemme [F-kompleX]
Funkmaster Fiesel [F-kompleX]
Daniel:Marqueses [F-KompleX]
+percussion support by Marco de Lorenzo & Friends

doors open:
22 h
entry:
2€
Location:
Popps club
Hildesheimer Straße 53 (Bahnhof)
38640 Goslar


freue mich sehr den medo aka hands on wax hier bei uns begrüssen zu dürfen und erwarte massiven besucheransturm aus allen teilen dieser welt [smilesmile]

fernbleiben nur gegen ärztliches attest!!!

greetz
daFunk

[ 05.01.2004, 14:20: Beitrag editiert von: daFunk ]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei isch komm auch mit [bounce] [bounce] [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,das will ich doch schwer hoffen [Wink]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...endlich mal "SpeedPolka" in Goslar [smilesmile]
Yauuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! [jumper]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] haaaaaaaannnooooooooooveeeeeeer!!!!


[dogrun]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin leider mit der Schule Skifahren...sonst wäre ich natürlich gekommen..gerne sogar...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo isn goslar?? [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goslar = Vorharz, wo der Harz liegt sollte man eigentlich wissen [smilesmile]
..is ca. 35KM von Braunschweig und ca. 80KM von Hannover entfernt!!!
Einfach mal den Routenplaner anschmeißen [hand] z.B. www.msn.de

Greetz
Patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kebi

Ja das wäre mal ne Überraschung! Schau mal ob da kommen kannst.. wäre cool!

@Goslar
Get rumbel to ready!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen [smilesmile]

ohh freu mich schon drauf... [bounce]

wird mal wieder nen feines fest werden...

@ HandsOnWax na dann können wir mal nen bissel länger plaudern als letztes mal [Smile]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...we are rumble to ready [smilesmile]

Hab mal den Flyer gebastelt *g*
Take a look 4 Plakat-Version [hand] KLICK

Freu mich jetzt schon tierisch drauf [gluecklich]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr stylisch @ Brömme [smilesmile] [applaus]

Kommt die leicht bekleidete Dame vom Flyer auch *g* ??

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] Dangöööö!!
Weiss nicht, ich glaub die wollt mal kurz zum HulaHula-Tanzen reinschauen [lach]

Longi:
Schadeeeee :-(

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. hab den flyer ein wenig kleiner gemacht und oben reingesetzt.


@longi
schade schade schade

wie sieht es mit dem rest von hannover aus?
steven?
spitzenreiter?
schöne töne?
.....

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funk/Brömme

Checkt mal meinen Unterdruck Mix.. geht der so Soundtechnisch i.O.?

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=000855

BTW: Hab zu Hause noch ne Thunderdome CD gefunden... *gggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann lass die platten @ home und bring thunderdome 9-13 mit *ggg*


muss auf brömme warten, hab doch kein dsl mehr [Frown]


[megaphon] brööööööömmmmmmeeeeeee!!!!


[smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] FiiiiiiiiiiiieselMeier!!!
Is schon unten [smilesmile] ich stell Dir dann "malwieder" ne CD zusammen!!!

@Thunderdome:
Aber nur, wenn dieses "check..check..check da penis.." und "...hey, georgie - i got a baloon for you .." drauf is [lach]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mein gott... jetzt isset soweit..

HILFEEEEEEEEEEE.... SIE DREHEN DURCH!!!!!! [lach]

obwohl... bring mal mit
"...hey, georgie - i got a baloon for you .." hören will [lachlach]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
d.marqueses

Usernummer # 11161

 - verfasst      Profil von d.marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-)
schöner flyer...

wird wieder eine sehr schöne Party werden...

Aus: Goslar | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette party, aber für mich ein ganz ungünstiger termin- die uni macht wieder richtig druck [besserwisser]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Goslar

Unser Zug wird wenn nix schief geht gegen 22.20 Uhr in GS sein... von wann bis wann dreh ich eigendlich?!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ... dann fahrt ihr ja durch Göttingen. Mal gucken, vielleicht steig ich zu. Eigentlich müsste ich ja übelst doll lernen, aber wer weiß, mann muss es ja nciht auf jeder Party übertreiben? Mit wie vielen Leuten seid ihr denn undawegs? Kommt ihr mit dem WE-ticket?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella

Wenn du nicht einsteigst wird du geholt *g*, ich leg mein Plattenkoffer vor den Zug und ein Sonderkommando des TF holt dich [smilesmile]

Ja wir fahren mit dem WE-Ticket werden zwischen 4 und 8 Leuten sein, ein Platz für dich ist auf jeden Fall frei!

Also: Mitkommen!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@howi
genaue zeit kann ich dir noch nicht sagen, aber ich denke mal von 00-02 oder 02-04 uhr - mal sehen....
wir sind ab spätestens neun in der location, ihr könnt also gleich vom zug in die location kommen [Wink]

@pellium
genau! man muss nicht auf jeder party übertreiben *ggg*
also, larissa ins gepäck und ab geht die post!!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DaFunk
2-4 wäre natürlich extremst cool [Smile] Könnte dann auch ordentlich los grooven [shake]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....denke mal das haut auch hin!
[bounce]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also ich glaub Larissa wird nicht mitkommen, aber bei mir wird es immer wahrscheinlicher [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlicher.......hmmmm.......sprich mir mal kurz nach:

[besserwisser]
ich,der leibe pellium werde DEFINITIV nach goslar kommen und freue mich auf eine fette party mit medo und co!


[smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party in goslar... auja, das wird fein. [smilesmile]

also, ich werde mir natürlich auch die ehre geben mal wieder zu erscheinen. und im moment sieht es sogar aus, dass ich meine schranz-liebhaber-freunde überreden kann, mitzukommen.

der einzige grund, der mich abhalten kann zu kommen, wäre wenns zu glatt draussen ist.

mausi fährt halt nicht gerne wenns gefährlich glatt ist. [angst]

also, ich freu mich schon :-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hmm, also ich glaub Larissa wird nicht mitkommen, aber bei mir wird es immer wahrscheinlicher [veryhappybouncer]

Ooch mal gucken, sag niemals nie! *g* Ich werde das wohl kurzfristig entscheiden denke ich!
Ich habe zwar recht bald eine sehr wichtige Klausur, aber meinen guten das schlechte Gewissen verdrängenden Vorsatz 'Lernen-statt-Weggehen' habe ich ja ohnehin noch nie so wirklich einhalten können, aber Illusion ist ja schließlich das halbe Leben! [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tm
wenn wir die party machen ist hochsommer!!!naja, zumindest fast hoffe ich *g*
und wenn sogar noch deine leute mitkommen - wow! ein hoch auf deine überredungskünste! vielleicht kannst du ja dann auch nochmal beim pellium.... [smilesmile]


@larissA
wär natürlich klasse.geb deinem vorsatz einen ruck - richtung tür oder so [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
steven la roche

Usernummer # 7450

 - verfasst      Profil von steven la roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ harz connection and howi aka "cold seavers" rechte hand

ich werde kommen zu diesem termin, stop.
und nicht alleine, stop.
vorharz wir kommen, stop.

stephan

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Larissa
Siehe Pellium [hand] Mitkommen [smilesmile]

@steven
Coooool! Freu mich, dich wieder zu sehen [Smile]

@TM
Wäre schön wenn du auch kommen könntest, lern ich dich auch mal kennen [Wink]

@daFunk
Wird voll wa? *ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ooooohhgott [eek] was´n hier passiert [smilesmile]

Hoffentlich platzt die Hütte nicht [lach]
Mutiert ja schon fast zu nem dicken Treffen!!
[jumper] [jumper] [jumper]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja so muss das sein Herr Brömme [smilesmile]

hoffentlich bleiben auch alle zur After...

Wem müssen wir denn eigentlich diesmal den After-Asyl-Antrag schicken [lach]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich check mal meine finanzen... wenn die nett zu mir sind bin ich mit am start... sind das WIRKLICH nur zwei flocken eintritt...?!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schnellleben
Waaaaas?! Thilo?! Das wäre ja sehr sehr geil!!!
Werde dem Finanz-Gott heute abend ein paar Bierchen opfern, das er dir gnädig ist *g*

Hope to c u there!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"After-Antrag" [hand]  - hier rein *gg* [lach]

@schnellleben:
Yo, wie immer sind´s 2Euronen  -

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich habe gerade mal die db-homepage gecheckt und festgestellt dass die fahrt fast schon erschwinglich wäre... mit der günstigesten verbindung wäre ich zwar schon gegen halb acht in goslar (und müsste um ca. 8:30 uhr wieder zurückfahren), aber die zeit wüsste ich schon totzuschlagen bis um zehn uhr. werde heute mal der bank einen besuch abstatten... ruf mich heute abend mal an, dann können wir ja details besprechen.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
"After-Antrag" [hand]  - hier rein *gg* [lach]

ist die Addy richtig?

Herr Arsch van Loch
Dickdarmstrasse 22
081500 Dünnpfiffhausen

[lachlach]

...na hoffen wir mal das der antrag nicht fürn arsch ist und alles in die hose geht [lach]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0