technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » total confusion pres.10years kanzleramt,30.01.04,studio 672,köln

Autor Thema: total confusion pres.10years kanzleramt,30.01.04,studio 672,köln
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Heiko Laux pres.OffShore Funk(live)

-Alexander Kowalski(live)

-Diego

-Fabrice Lig

-Heiko Laux

-Michael Mayer&Tobias Thomas

kann zwar sein,dass ich an dem weekend arbeiten muss.....aber da sollte das studio auch ohne mich rappelvoll werden.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All Area, also genug Platz für alle.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich auf jeden fall verlockend an... aber so kurz nach silester [oerx] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, klingt ja schon ziemlich geil! =)

mal sehen, reizen würds mich schon!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knapp einen Monat Regerationsphase müsste doch reichen....
Allerdings hab ich am 05. Februar eine Klausur....*örrx* garnich gut
Naja, mal guggn. =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich da nur anschließen. Ohne mich. Leider! Kowalski live würde ich schon mal gerne hören. Laux auch mal wieder. Egal, muss auch lernen.
Tja Clubby, thats bad luck!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich ja ein absoluter pflichttermin, v.a. wäre es mal interessant zu sehen, inwieweit sich heiko und diego beim auflegen dem standard-sound der total-confusion anpassen. da aber auch ich kurze zeit später uni-prüfungen zu absolvieren habe, wirds wohl eher ne spontane entscheidung...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 16.1. hab ich keine prüfungen mehr... [smilesmile] da bin ich der einzige.... mal schauen ob ich dahingehe...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

- verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werd ich wohl der einzige dort sein, muß man halt durch.....
[ohrenauf]

[superdj]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum Thema voll werden und genug Platz haben,
bei den letzten Total Confusions all area wars um
Mitternacht supervoll und vor der Tür herrschte
ein halber Bürgerkrieg....

Bei dem line up wäre das diesmal echt verständlich,
hilft wohl nur an der Front in der ersten Linie zu stehen..

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:

Bei dem line up wäre das diesmal echt verständlich,
hilft wohl nur an der Front in der ersten Linie zu stehen..

auf in den krieg ... harhar
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hunde wollt ihr ewig leben?
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich den Rest des Wochenends nichts mach (*örrx Lernen*), werd ich mir die Sache morgen wohl ma gönnen.
Wer kommten noch so?

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach 6 Junior-Terror-Nächten rette ich mich diesmal ins Wochenende mit 3 vollen Nächten at home.

Das Studio sieht mich dann am 13.02. mit Ivan Smagghe wieder.

Allen viel Spaß morgen.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

- verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ clubcreature:

jetzt weiß ich, was du meinst. schade, werde wohl nicht dabei sein.

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

- verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
vor der Tür herrschte
ein halber Bürgerkrieg....

Gibt es demnach also definitiv eine Abendkasse?
Wäre nicht schlecht zu wissen für mich, denn ich möchte mit ein paar Leuten einen Erstbesuch machen und wir müssten allerdings erst aus Dortmund dorthinkommen. [Wink]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

yap, Abendkasse ist vorhanden, ich glaube nicht mal, dass jemand groß den Vorverkauf nutzt.. dafür kommt halt halb Köln irgendwann auf die Idee da hinzugehen.. Im Prinzip kann ich nur sagen, daß es sich lohnt früh zu kommen.

Gibt leider keinen Rechner dadrin, ansonsten
würde ich einen Lagestand posten ;-)

musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spontan entschieden.... wir kommen auch....

ich nimm mein notebook mit und mit wireless lan kann ich hier den lagestand posten [zwinkerzwinker]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch am start, hoffentlich gibt´s heute ... ähm .. "kräftigen" sound. und laut.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, das ist ja heute... heul
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann denn sonst, Pennsuse?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh, jetzt sitz ich hier angedüselt nach ner flasche sekt vorm rechner und muss feststellen, dass garnicht so weit weg von mir (wohne in nippes) ne mördersause mit meinen lieblingen vom ghettotrance-label abgeht.
habe gerade schon eine verzweifelte sms-aktion gestartet um jacktheripper zu erreichen, damit er mich ganz spontan doch noch mitnimmt... und... äh... mir den eintritt pumpt.
[smilesmile]

*wart*

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

ja, so kanns gehen. es gibts wohl doch sowas wie nen technogott, der schützend seine hand über all die kleinen raver legt.
hab mich ohne plan und ohne einen cent kohle in der tasche ins auto gesetzt und bin ne runde um den block gefahren in der hoffnung dass ich irgendwie im studio lande.

ohne auch nur einmal schnorren zu müssen bin ich heute den kompletten abend von allen seiten versorgt geworden. eintritt musste ich auch keinen zahlen. (ich bin "+einer" gewesen)
[bounce]

war ne nette party, aber leider studiotypisch zu voll und die anlage war auch nicht so der burner.
die sets waren nicht so mein geschmack, obowohl ich finde, dass es klassischen total confusion besuchern wohl genau das richtige war.
aber kowalski hat meine erwartungen voll erfüllt. eine geniale performance hingelegt und die studiofeiermuffel zum schreihen gebracht.
genialer spannungsbogen... vom flauschigen deep-tech-house wurde er von track zu track treibender und härter hin zu technasia-schranz. *g*
....und auf dem höhepunkt, als alle arme in der luft waren hat der sack einfach aufgehört. *g*

hmm.. kowalski ist doch auch hier im forum.
wäre es irgendwie möglich an das set von heute dranzukommen.
:liebguck:

5:18 am

Usernummer # 8815

- verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War wirklich schon eine angenehme Geschichte, die Party da gestern. [Smile]
Kowalski hat die Arme tatsächlich mächtig hochgeprügelt und auch sonst war die Musik nicht von der üblen Sorte. [Wink]
Unten war es meistens leider viel zu voll und irgendwann auch ein bissel zu seicht, dafür wurde oben dann später aber noch mächtig weitergeballert. Kleiner Wehrmutstropfen nur, dass die Musik oben um 6.38 ausgefadet wurde... wie lang ging es denn im Studio noch weiter?

Abschließend kann ich nur sagen: War unser erster Besuch im Stadtgarten und wahrscheinlich nicht der letzte. [Smile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho: ich hoffe deine energien reichen noch für heute abend aus!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, wär auch gern hin... hatte es total verpeilt [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

ich mich auch
ClubCreature

Usernummer # 4014

Jo, war korrekte Party lan....aba bisserl voll....aba jetzt is erstma wieder gut mit Studio/Stadtgarten...so richtig zuhaus fühl ich mich da nie...*gg
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man oh man war das ne party!
wir hatten uns fast die ganze zeit oben aufgehalten und ich war total überrascht was für sound da lief-das war das was ich in mittlerweile 4 monaten köln immer vermisst hatte...richtig geiles geballer ohne schranzeinschlag...wahnsinn!! ...meine waden tun immer noch weh [trampolin] [veryhappybouncer]

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie voll war es den jetzt gewesen?war den ganzen abend im camouflage auf der staats sicherheit.das camouflage war aber auch so voll wie fast noch nie!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

10 Jahre Kanzleramt lockten sogar Leute aus Heidelberg nach Köln,
die extra für die Party angereist sind, zusammen mit den "üblichen
Verdächtigen" waren Stadtgarten und
Studio "really packed"... erstaunlich war der extrem geringe Anteil
an Frauen... da hat Slayer anscheinend eine größere Anziehung ;-)

Musik war phänomenal, ich habe mir meinen Gebetsteppich, den ich
nach Bad Boy Bill aus Frust verbrannt habe, zurückgewünscht.

Ganz dickes Lob an Fabrice Lig und an Diego, ersterer hat nach
zugegebenermaßen langer "Aufwärmphase" die Leute in die richtige
Stimmung gebracht (er hat sich wohl erst "getraut" loszubrettern,
nachdem der rechte Rand der Bühne - vollkommen unpolitisch betrachtet-
mit dem Schreien angefangen hat - big it up roter orgi ;-) ) und
Diego war soweit ich mich entsinnen kann, der der um 6.38 ausgebremst
wurde... es hätte auch noch Stunden weitergehen können, der Musik
und den Leuten nach *schwärm*

Wäre ein guter Soundtrack zu dieser "Per Anhalter durch die Galaxis"
Party gewesen, die schon seit vier Generationen andauert..

ClubCreature

Usernummer # 4014

Häääääh wenig Frauen??!! *gg Nee, da warn doch voll viele hübsche Mädels, find ich. Naja, auf jeden Fall mehr, als auf den letzten Parties, wo ich gewesen bin. Vor allem oben im Stadtgarten warn die meisten Chicks *g

Aber die Leute waren echt von überall her...nich nur Heidelberg...ich hab sogar Engländer und Holländer getroffen. Ich glaub aber,die fanden dass nich so lustig, dass ich sie nach öööhm unterstützenden Mitteln gefragt hab... [smilesmile]

pradapunk

Usernummer # 11552

vielleicht wissen sie ("die Holländer") als Hauptproduzenten, was da drin ist - genauso wie in den Tomaten ;-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.