technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 07.02.04 Sven Väth in der Suite 15 in Regensburg

   
Autor Thema: 07.02.04 Sven Väth in der Suite 15 in Regensburg
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade auf der Suite 15 HP gelesen, das der Sven Väth in die Suite kommt, aber nich Fr. sonder Sa.

Date:

sa 07.02. ---switch.weekend---
sven.vaeth
einlass: 20.00uhr

Das is doch mal was, wer hätte das gedacht?!

More Infos: www.suite15.de

Suite15
St. Petersweg 15
93047 Regensburg

[ 03.02.2004, 20:19: Beitrag editiert von: DonCamilla ]

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

 - verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ...suche hiermit schon mal nen Lift nach RE am 7.2.
Aus: Munich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte nur daran erinnern einlass 20 uhr!! und kann mich noch bei kavka daran erinnern wie die da angestanden sind!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube da könnte es eng werden in der Suite!!! :-)
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte sich da nicht herr väth noch am irgendeinem strand in s-o-asien regenerieren...?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
sollte sich da nicht herr väth noch am irgendeinem strand in s-o-asien regenerieren...?

Hmm keine Ahnung steht halt offiziell auf der Suite HP
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gebe hiermit entwarnung, hab gerade auf cocoon.net nachgeschaut. tatsächlich ist es bei väth mit der fernöstlichen ruhe schon anfang februar wieder vorbei, und wenn man sich sein programm so anschaut, kann man nur staunen: neben regensburg sind u.a. mit lindau und neukirchen zwei orte dabei, die bisher nicht unbedingt zum standartprogramm des meisters in deutschland gehörten. vll. hat er sich all die kritik so sehr zu herzen genommen, dass er bedarf für eine verstärkte überzeugungsarbeit im kommenden jahr sieht...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momentmal der Väth war soweit ich weiß schon zwei mal in Regensburg. Ok is ja jetzt nich so häufig, aber häufiger als manch woanders, und dies wird sein drittes Mal, aber die Suite?? So klein, so niedlich. Naja das wird bestimmt voll!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da auf jeden Fall dabei und froie mich auf ein langes Set vom Sven der angeblich schon zwischen 22:00 und 23:00 Uhr ankommen soll. [Smile]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die lebende DJ-Legende Sven Väth wird voraussichtlich bereits um 23 Uhr an die Turntables treten. Das Ganze natürlich mit Open End und anschließender Afterhour. Dont miss this!!"

Der komplette Bericht ist hier zu finden: Väth

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre ja das erste mal, dass in regensburg die sperrstunde aufgehoben wird...
schon das letzte mal war der väth um vier in die suite zur afterhour gefahren und die polizei verhinderte das.
außerdem, warum soll das ganze dann schon um 20:00 uhr beginnen und der väth fängt schon um 23:00 uhr mim auflegen an, wenn keine sperrstunde ist???
sven väth spielt in letzter zeit eh nur noch 4 - 5 stunden sets. da passt es genau, dass um 4:00 uhr (wie immer regensburg) schluss ist.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich schon wundern, wenn in Regensburg die Sperrstunde aufgehoben wird. Zumal nichts auf der offiziellen Seite der Suite steht. PR-Gag (um den hohen Eintritt zu rechtfertigen) oder weiß da jemand mehr?
btw.: Wieviel kostet der Eintritt im VVK und AK?

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, gäbe es wirklich ne sperrstundenaufhebung, hätte man schon lange damit geworben. allerdings kann man nirgends davon lesen und ein väth würde dann nie schon um 11 uhr zum auflegen anfangen.
wo findet eigentlich die afterhour statt? in der langweiligen goldfishbar?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SATURDAY, 07. 02.2004, SVEN VÄTH (Suite 15, Regensburg)
VVK: 20,00 EUR /// AK 22,00 EUR

Unglaublich, in München waren es schon 16 € AK hier sind es 22 € aber bei einer so kleinen Location, muss es schon ein hoher Preis sein, zu dem es ja eigentlich ein Fremdveranstalter ist, der das alles in der Suite durchführt.

Mhhh durch die Faschingszeit, ist die Sperrzeitregelung sowieso anders, deswegen war Goldfisch-After-Hour nur in der Faschingszeit vom 11.11.-Februar, aber die Goldfischbar wäre viel zu klein um all die Leute aufzunehmen und damals war die Väth After-Hour und die CarlCox After Hour ja auch in der Suite, denke mal dass das dann da auch sein wird!

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22EURO????
und ich dachte schon die 18Euro im Dome/Lindau sind ein Rekord!!!
Aber irgendwie passt Väth gar nicht rein in so einen kleinen Club..., auf die ILT absolut, aber miniclub? Und ich dachte die Zeiten, als Väth noch im douala & co aufgelegt hat, sind vorbei *g*
Laut Worten des Booker & DJ im Douala ,meinte er, Väth würde er ja gerne booken, aber er wolle nicht mehr in kleinen Clubs auflegen...so schnell ändert sich alles..

Naja heute erstmal...W I N T E R W O R L D!!
*freu*

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh ich glaube das sind sowas wie Standartpreise beim Veranstalter "Combinationtwo", Carl Cox in der Hitzlerwerft hat auch sowas um den Dreh gekostet. Die Party war so an und für sich auch ganz gut gemacht, nur die Getränkepreise waren zudem noch absolut unverschämt.
Abschrecken tut mich der hohe Preis jedoch nicht denn wie oft bekommt man schon solche DJ's wie Cox oder Väth in dieser Gegend geboten? Da kann ich einmal im Jahr schon mal in die Tasche greifen.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja 22 € sind aber 44 Mark und soviel habe ich früher für zwei Eintritte zahlen können, für 16-18 € wäre ich vielleicht noch hingegangen, aber für 22 €, dass es dann da drinnen so voll ist, das man sich erdrückt, und bei meinen letzten Besuch an Nikolaus in München fand ich den Väth auch nich mehr so berauschend. Also ich denke ich werde nicht kommen!

Aber wie heißt es denken ist nicht wissen.

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da das Teilnehmer-Kontingent begrenzt ist, gibt Tickets es deswegen ab sofort unter tickets@combinationtwo.com!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sperrzeitverlängerung gibt es definitiv nicht, aber Afterhour im Goldfisch. Das weiß ich, weil ich bei der Suite per Email nachgefragt hab.

Und weils aus dem Combination Two Gästebuch gelöscht wurde, möchte ich es hier wiederholen, auch im Sinne der freien Meinungsäußerung im Netz:

20, bzw 22 Euro für Sven Väth? Aber sonst gehts euch gut!?!

Wenn man bedenkt, dass ein Festival wie Nature One oder SonneMondSterne auch nur um die 50 Euro kostet, dann aber für zwei Tage und 20 Headliner!

Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das beste is ja dann die After-Hour im Goldfish, dass is ein Lokal/Restaurant, da gehen doch gerade mal 100/150 Leute rein, und wenn man überlegt, wieviele in der Suite sein werden, und das die Suite auch durch die Katakomben erweitert wird. Sind es ja dann 4-5 mal soviele Leute, ich frage mich wie die dann alle darein passen. Ich meine, heißt es dann du kommst hier nicht rein? Oder wir sind voll. Dann hat man 20/22 € für n paar Stunden Spaß bezahlt. Super
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Smile on: Komisch, auf www.combinationtwo.com steht schon, dass es Open End + Afterhour gibt. Das wäre dann ja ne ziemliche Verarschung wenn die um 4 zumachen...
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Funny:
@Smile on: Komisch, auf www.combinationtwo.com steht schon, dass es Open End + Afterhour gibt. Das wäre dann ja ne ziemliche Verarschung wenn die um 4 zumachen...

deswegen hat er ja geschrieben AfterHour im Goldfish!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar, aber unter Opend End versteh ich, dass es direkt in der Suite weitergeht. Und das nicht nur bis 4.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, scheint so als hätte ich recht gehabt. Immmer das gleiche mit der Sperrzeit in Regensburg. Schade, dass die Veranstalter es nötig haben, mit billigen Lügen Leute anzulocken. Traurig, traurig.
Die Afterhour als Ersatz für die Suite anzupreisen, ist ne zusätzliche Frechheit. Ich war erst einmal im Goldfish, aber es wurde nochmal zusätzlich Eintritt verlangt und zudem legte nichtmal ein DJ auf. Es lief lediglich ne CD.
Vor zwei Jahren machte auf Väths "Fire" Tour auch in Regensburg Station. Das ganze wurde, meiner Erinnerung nach, auch von Combination Two veranstaltet (zwar nicht in der Suite sondern in einer alten Fabrik). Die Organisation war tadellos, jedoch verschwieg der Veranstalter auch, dass es eine Sperrstunde gab.

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Innocent:

Vor zwei Jahren machte auf Väths "Fire" Tour auch in Regensburg Station. Das ganze wurde, meiner Erinnerung nach, auch von Combination Two veranstaltet (zwar nicht in der Suite sondern in einer alten Fabrik). Die Organisation war tadellos, jedoch verschwieg der Veranstalter auch, dass es eine Sperrstunde gab.

Das war so nicht richtig, es gab eine After-Hour nur eben nicht in den Hallen, sondern anschließend in der Suite, der Übergang sollte auch erst reibungslos sein, also jeder der von den Schenkerahllen kam, sollte gleich in die Suite kommen können, ich war auch um 4.05 schon drinnen, genauso wie drei andere Besucher und der Herr Väth, leider gefiel das der Polizei nicht und sie schmiß alle wieder raus, auch den Väth, somit ging es dann um 6 Uhr erst weiter und mit dem Väth.

Beim Goldfish, wird es aber nich so sein, da ja in der Faschingszeit keine Sperrzeitbegrenzung ist. Aber vielleicht verlangen die wie beim Cox auch nen Eintritt, beim Carl Cox waren das zusätzlich nochmal 5 €.

Wer hingeht kann ja mal nen Review reinschreiben, würde mich schon interessieren.

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DonCamilla:
Das war so nicht richtig, es gab eine After-Hour nur eben nicht in den Hallen, sondern anschließend in der Suite, der Übergang sollte auch erst reibungslos sein, also jeder der von den Schenkerahllen kam, sollte gleich in die Suite kommen können, ich war auch um 4.05 schon drinnen, genauso wie drei andere Besucher und der Herr Väth, leider gefiel das der Polizei nicht und sie schmiß alle wieder raus, auch den Väth, somit ging es dann um 6 Uhr erst weiter und mit dem Väth.

Beim Goldfish, wird es aber nich so sein, da ja in der Faschingszeit keine Sperrzeitbegrenzung ist. Aber vielleicht verlangen die wie beim Cox auch nen Eintritt, beim Carl Cox waren das zusätzlich nochmal 5 €.

Wer hingeht kann ja mal nen Review reinschreiben, würde mich schon interessieren.

das mit der polizei bei der väth afterhour vor 2 jahren stimmt (hab ich schon kurz erwähnt)
die suite hat damals extra eintritt verlangt und von einem väth, der auflegt, habe ich nichts mitgekriegt. war allerdings nur bis ca 8 uhr, danach hats mir gereicht.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
das mit der polizei bei der väth afterhour vor 2 jahren stimmt (hab ich schon kurz erwähnt)
die suite hat damals extra eintritt verlangt und von einem väth, der auflegt, habe ich nichts mitgekriegt. war allerdings nur bis ca 8 uhr, danach hats mir gereicht.

ja weil der Väth um 4.30 sowas ins Hotel ist, weil er doch nicht mehr allzu nüchtern war. Leider, somit gab es eigentlich nur eine Platte die er aufgelegt hat, was nur drei Leute mit bekommen haben, aber ich glaube er wird diesmal auch kaum auf AH auflegen?!? Aber wer weiß, das heute schon?
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Funny: Da hast du wohl recht, ist ziemliche Verarschung. Ich zitiere von www.combinationtwo.com:

>Das Ganze natürlich mit Open End und anschließender Afterhour.

Das ist eine eindeutige Falschaussage, man könnte wohl auch sagen unlauterer Wettbewerb. Hier wird mit falschen Tatsachen geworben. Richtig müsste es heißen:

Das Ganze natürlich mit Open End in Form einer anschließender Afterhour.

eventuell mit dem Zusatz:

..., für welche jedoch nocheinmal extra Eintritt zu bezahlen ist.

Dann handelt es sich aber eindeutig um eine Seperate Veranstalltung, was bedeuten würde, dass der Begriff Open End völlig daneben liegt!

Ihr könnt das ja mal in deren Gästebuch schreiben, bin mir aber ziemlich sicher, dass die das gleich wieder löschen.

Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
War von euch jemand am Sa in der Suite?
Würd mal interessieren wies so war. Wollte auch fast kommen, aber 22 Eur warn mir dann doch ein wenig zu viel.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war in München, meine freundin war da. die ist aber noch in der uni, werde sie später mal fragen wie es war
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war da, war nen ganz cooler Abend. Einziges Manko ---> Der Laden war proppevoll. Weswegen wir um halb 3 auch wieder gefahren sind (bin aber sowiso nicht der "Bisum10Uhrmorgensafterhourpartymensch"). War zum ersten Mal in der Suite von der Location her ja echt ein geiler Club und daneben gleich ein Parkhaus, geilo! [keks] Unverschämt dagegen mal wieder die Getränkepreise ne 0,33 Cola satte 3 Euro. Na Mahlzeit, schätze mal das wird aber nur wegen Sven und Combi2 so gewesen sein.

Weiss ja nicht wie das in der Suite normal ist aber das Publikum von denen ist ja echt witzig. Seltenst soviele Druffi's wie an diesem Abend gesehen obwohl die meisten Leutz da eigentlich recht stylish waren. Sven hat auch ganz kühl aufgelegt auch wenn ich mir etwas mehr erwartet hätte, Stimmung ging auch in Ordnung obwohl das vor nem knappen Jahr beim Cox alles etwas besser war. Ich glaub Combinationtwo hätte lieber wieder irgendein altes Gelände als Austragungsort wählen sollen, gäbe bestimmt ne bessere Atmo und vorallem hätte man mehr Platz weil Samstag in der Suite das war ja stellenweise nicht mehr zu ertragen.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich am Ende auch entschloßen hinzugehen und muß sagen, es war ziemlich geil.
20€ können auch nen Vorteil haben: zwar war es voll, aber längst nicht so voll wie es letztes Jahr in der Suite bei 2raumwohnung oder TokTok & Sophie O war.
Und Afterhour, d.h. Open End war, entgegen allen offiziellen Ankündigungen doch in der Suite selbst. Bin um Punkt 9.00h aus der Suite, und da waren immer noch Leute drin.
Außerdem hat nach Sven Väth noch Sebrok aufgelegt. Einziges Manko meinerseits: Sven Väth hat nur von ca halb eins bis viertel nach vier gespielt.

@Ravster: Die Getränkepreise sind in der Suite immer so teuer.

Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0