Autor
|
Thema: Techno in München
|
Toby0909

Usernummer # 11350
|
verfasst
Mahlzeit,
sagt mal: Was gibt´s eigentlich in München Gutes ?? Ich bin ja bereits "Technorentner" - war also vor allem von 94 - 98 schwer unterwegs und damals immer im Cave Club in Salzburg oder im "Donau" in Wien. Und hier in München habe ich nichts vernünftiges mehr gefunden...
Ultraschall war mir zu komisch. Ständig nur monotones Geschrubbe. Babylon ist Kindergarten mit angehängter Radioabteilung. Einmal war ich auf einer Afterhour nähe Donnersberger Brücke (so vor 3 Jahren), aber das gibt´s wohl nicht mehr. Im Nachtwerk-Club war es generell nicht schlecht, aber zu viel los und zu heiss und auch einige Popper unterwegs. Vor Jahren war ich mal auf einer Afterhour im Fortuna. War in Ordnung, aber gibt´s den Laden noch ? Und was geht da heute ? Und jetzt am Wochenende war ich in der Kranhalle, Hansastraße. Muss sagen, das war musikalisch das Beste seit Jahren, aber wie sich rausstellte gibts da nur alle 4 Wochen eine Party !? Gibt´s was ähnliches ? Wo geht ihr hin ? Und wo gibt´s kein "Münchner-Problem" ? Das ist für mich das schlimmste. In MUC gehen doch alle nur in Grüppchen weg und bleiben beieinander. Und in diese Grüppchen kommt man nicht rein oder raus. Wo ist der Community-Gedanke hin, den es (zumindest früher) in der Szene immer gab ?
Kennt vielleicht auch jemand eine Art Bar oder Kneipe wo man mal abends unter der Woche (für Normalarbeitende) hingehen kann, um den Tag ausklingen zu lassen ?
Danke für Infos.
Toby
Aus: München Salzburg | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
man muss sich umsehen - z.B. hier dannn bekommt man druchaus das eine oder andere tolle event mit. ist halt auch alles geschmaxsache.