Autor
|
Thema: Palazzo Bingen wiedereröffnung?
|
der kleine Sven
  
Usernummer # 4768
|
verfasst
Kann mir einer was dazu sagen. Habe im Radio gehört das das Palazzo wieder aufmacht. Auf der Seite von denen kann ich aber nix finden. Komisch. Oder wird das jetzt ein Mainstream Club?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Vielleicht meinst du ja dies hier:
P A L A Z Z O - R E B I R T H : MONIKA KRUSE "Passengers" Album Tour
Die Palazzo-Betreiber Udo Niebergall und Joachim Muno haben eine neue Location gefunden, die dem alten Palazzo sehr ähnlich, und nur 30 min. davon entfernt ist: Das YPSILON in Idar-Oberstein, in dem 1995 das legendäre Space-Woodstock-Festival stattgefunden hat. Damals pilgerten über 10.000 Feierwütige zum 3-Tages-Festival nach Idar-Oberstein. Seitdem war das Ypsilon lange Zeit geschlossen. Die Palazzo-Crew wird jährlich ca. 4 Veranstaltungen im Ypsilon durchführen, jede ein Highlight für sich.
Am Freitag, dem 12.Dezember findet die erste PALAZZO REBIRTH-Party in der neuen Location statt. Dort präsentieren Monika Kruse und Patrick Lindsey ihre “PASSENGERS” Album-Tour (Terminal M, Voodooamt). Zudem legt der langjährige Palazzo-Resident-DJ ERIC SNEO auf, der mit seinem Sommerhit “Ciao Bella” die deutschen und französischen DJ-Charts gestürmt hat.
Weitere Highlights des Abends sind die beiden Live-Acts von MASTERS OF DISASTER und TUBE-TECH, der erste Auftritt mit Sänger “Alex Denton” und dem Doors-Kultsong “THE END”.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
der kleine Sven
  
Usernummer # 4768
|
verfasst
Soll in Bingen sein. Die haben sogar Thekenpersonal gesucht...
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Jesko
 
Usernummer # 11033
|
verfasst
also das Gebäude wurde vom Besitzer der KUFA in Saarbrücken und dem Flash in St.Wendel gekauft...das hört sich schon ganz gut an ABER: Er plant einen Mainstream Club zu eröffnen...der Name Palazzo bleibt aber vorerst bestehen...diese Informationen habe ich aus dem Palazzo Gästebuch...konnte man aber auch in der örtlichen Presse nachlesen..ist also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wahrheitsgemäss...Es finden aber in regelmässigen Abständen Partys im Y in Idar-Oberstein, im Ms Connexion in Mannheim und auf ner Airbase in Sembach bei Kaiserslautern statt..is mir aber eigentlich auch egal..palazzo war die letzten 2-3 Jahre sowieso ziemlich fürn Arsch und wenn ich mir das Gästebuch so durchlese bestätigt das meine Meinung nur...What the **** is Schranz??
Aus: Wiesbaden | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|