Autor
|
Thema: 13.12 Registratur Muc Shitkatapult Label Nacht
|
TscheiBi

Usernummer # 8883
|
verfasst
T.Raumschmiere Apparat Sami Koivikko
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
huch.
also ich bin da.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Florian_Gematix

Usernummer # 9794
|
verfasst
Das U-Bahn Konzert würde ich mir gerne davor geben, bin aber leider nicht in München. Macht Ihr Filmamaufnahmen ?
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
drei videokameras sind am start. aber psst ....
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
@ Soundfreaks
Zitat: Das U-Bahn Konzert....
Ich überlege schon ewig, wie ihr euch das vorstellt.. ist das wirklich nur so kurz??? Info´s wär´n wirklich cool!
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Also ich fand´s in der Registratur nicht so toll. Ich denke das was einfach der falsche Act im falschen Club. Die Leute waren einfach zu lahm, als ob alle was anderes erwarteten.. bin allerdings auch schon um vier gegangen.
Was ging bei Soundfreaks Unplugged so ab? Sind die Videos irgendwann online??
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
unser erster besuch in der registratur verlief auch enttäuschend. obwohl das personal ja größtenteils positiv durch freundlichkeit auffällt, müssen die ersten minuspunkte schon wieder für die gehobenen (getränke)preise verteilt werden. die räumlichkeiten sind eigentlich ideal für einen coolen club, aber speziell die beleuchtung ist doch recht dürftig gelöst. ein paar bunte scheinwerfer von der decke, von denen wiederum nur ein teil in der helligkeit variiert wird, ist echt lahm und trägt nicht zur steigerung der spannung bei. das publikum gestern war ausserdem eine sache für sich. fashion punks, koks*****n, ellenbogen-user und möchtegern schönlinge en masse. lächerlicher höhepunkt in der schlange vorm eingang: 2 mädels (die eine links, die andere rechts, nur durch 3 personen von einander getrennt) telefonieren minutenlang miteinander um sich mitzuteilen wo sie stehen und wie sie sich finden können ... von der musikalischen seite wars auch nicht besser. Sami Koivikko spielte belangloses, 80er inspiriertes gedudel ohne rechte höhepunkte. einzige, überraschende ausnahme: "orange" von richie hawtin. als wir dann frustriert gegen 3:30 Uhr gegangen sind, war von T.Raumschmiere (obwohl definitiv anwesend) oder Apparat noch weit und breit nichts zu sehen, sehr schade. Ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn man sich wünscht dass der headliner spätestens um 3h zu spielen beginnt ?
P.S. soundfreaks u-bahn action zuvor hatte großen publikumszuspruch, so dass wir (standen zu weit hinten im waggon) kaum was mitbekommen haben. in anbetracht, dass sie ihre aktion wegen überraschender schwierigkeiten aber nicht wie geplant durchziehen konnten, haben sie beat-boxenderweise das beste daraus gemacht ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
da muss ich dem cylix leider zustimmen. ich dachte schon, hier hätte die elektroszene vielleicht eine neue heimat gefunden. dem ist wohl eher nicht so, mich jedenfalls hat die registratur auch enttäuscht.
der hammer war an diesem abend auf jeden fall apparat's liveact, der die tanzflächenfüllung zwar zunächst etwas schwinden ließ, aber eine handvoll leute hat's dafür richtig mitgerissen und zu einem jubelsturm am ende animiert.
und herr raumschmiere ist halt doch nicht wirklich dj, auch wenn er gute platten dabei hatte.
achja, zum vorprogramm: war mal wieder gar nicht so wie geplant, aber trotzdem ein brüller. videos bald auf www.soundfreaks.de
| |
|
|
TscheiBi

Usernummer # 8883
|
verfasst
Ich fands ok.
Das Publikum fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Lichteranlage ist etwas mau. Aber die Musik war ganz gut. Die Möglichkeit auf die Galerie zu gehen war auch gut. Bin mal auf Dixon gespannt.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|