Autor
|
Thema: FFM Sa 13.10. Jackmate und Mia im Tanzhaus
|
sevo

Usernummer # 10461
|
verfasst
Mia hat sich bei mir vorletzten Sommer im Kiosk in den Rang einer absoluten Heldin hochgespielt. Und Soulphiction/Jackmate hat mich das letzte Mal auch geplättet. Absoluter Muß-Termin für mich - wer kommt noch?
Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
kommt darauf an wie der freitag verlaufen wird, aber jackmate wäre eigentlich ein besuch wert.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ist bei uns auch eventuell eingeplant, als Geburtstagsaustragungsort einer Freundin ... Allerdings hat Sie da noch das letzte Wort
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Jesko

Usernummer # 11033
|
verfasst
heut sich echt am besten an...letzte woche 5 geile partys an einem tag...und diesen samstag richtig mau...könnt ihr mir sagen wie mann da mit öffentl. verkehrsmitteln hinkommt??
Aus: Wiesbaden | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
sevo

Usernummer # 10461
|
verfasst
Ist am hinteren Ende der Gutleutstraße (Nr. 294) auf dem "Milchsackgelände". Ab Hauptbahnhof Südseite fährt zwar ein Bus Richtung Gutleut, aber der ist Firmen- und Altenheimzubringer und fährt abends nur noch alle Stunde und nachts garnicht.
Man kann in gut 20 Minuten ab Hauptbahnhof laufen, aber kürzer ist, mit der S-Bahn bis Galluswarte zu fahren. Am Ausgang Mainzer Landstraße rausgehen, unter der Brücke auf die andere Straßenseite gehen, auf der Camberger Str./Camberger Brücke übers Bahnhofs-Gleisvorfeld und dann noch etwa 150m nach rechts in die Gutleutstraße.
Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| |
|
|