technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 19.12.03 Paul Kalkbrenner Live! & Sascha Funke @ Kino Royal, Frankfurt

Autor Thema: Fr. 19.12.03 Paul Kalkbrenner Live! & Sascha Funke @ Kino Royal, Frankfurt
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer fährt denn hin?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
aleph

Usernummer # 7724

- verfasst      Profil von aleph         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... nach der sensationellen party mit modernist, brocksieper un co. ist die frage wohl eher: wer kommt nicht?
Aus: ffm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wem ist die party organisiert ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tresh:
Ist wieder ne 'Space Place'-Party.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja schwer am überlegen, nachdem ich Funke damals im Robert verpasst habe.
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann diesmal leider nicht. Dabei hätte ich den Paul gerne endlich mal live erlebt. [Frown]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nachteil hierbei wäre das der abend wohl eher kalkbrenner gehört da er den live-act inne hat und funke wahrscheinlich nur bis 2 oder halb drei, wie das bei brocksieper/modernist live der fall war, auflegt. funke ansich ist aber sehr zu empfehlen, habe ihn damals im johnson mit ellen zusammen gesehen. sehr sehr feine geschichte.

werde aber dort nicht anwesend sein, da am tag drauf koze & losoul im johnson sind und ich bei meinen momentanen finanziellen kapriolen nur einmal am we richtig durchdrehen kann.

tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl lass ich mich dann auch mal wieder im Kino blicken, aber alles unter Vorbehalt, da mein Weggehverhalten letztendlich doch sehr von Spontanität geprägt ist
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
aleph

Usernummer # 7724

- verfasst      Profil von aleph         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... bloss, dass bei der modernist/brocksieper der brocksieper nach dem modernist aufgelegt hat. davor warens die frankfurter minimalistics! so wirds bei kalkbrenner funke sicher auch sein. erst schulte, dann kalkbrenner und dann funke bis zum schluss, oder?
TRB

Usernummer # 8756

ups, sorry, hatte den anschein dass das vor modernist brocksieper war. kannte die alle vom aussehen nicht, nur hatte mich es gewundert das dort immer 2 an den tables rumsprangen. hätte ja auch mal selbst auf den gedanken kommen können das dies die minimalistics waren [achso]

dann haben wir also brocksiper gar nicht mehr erlebt, da ein geiwsser herr zu betrunken war, als das wir brocksieper noch erlebn durften. so ein mist...

aleph

Usernummer # 7724

und, wer kommt?
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

vielleicht ich.
sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bestimmt...

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

ich bestimmt nicht...geh zu koze & losoul am samstag.
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde hingehen und freue mich schon s. funke. werde dann berichten.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Und, wie war's? Hab gehört, es war nicht so wirklich voll am Freitag.
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

ne voll wars nicht. hat mir auch nicht so super gefallen. der live act war schon cool, ich fand es aber zu hart. sascha funke hat auch das ein oder andere gute lied gespielt, mir persönlich aber zu wenig.
da hat mir die miriam, die den warm up gemacht hat, fast schon besser gefallen.

TRB

Usernummer # 8756

hat sich meine vermutung also doch bestätigt? habe kalkbrenner einmal live gesehen und kenne zum teil seine releases, die sind mir persönlich aber auch zu hart.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.