technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Big Bang - 25.12.03 @ Universal DOG (Lahr) mit Elektrochemie LK Live-Act, Umek usw.! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Big Bang - 25.12.03 @ Universal DOG (Lahr) mit Elektrochemie LK Live-Act, Umek usw.!
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Jahre wieder und erprobt gut ;-)

Endless Event & nitebeat events present:

BIG BANG - CHRISTMAS SESSION

Do. 25.12.2003 (1. Weihnachtsfeiertag)

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr
www.universaldog.de

BIG BANG-Homepage: http://clik.to/bigbang

Open: 22 - 05 H + Afterhour ab 06 H ebenfalls im Universal D.O.G.

Mainfloor:
Live-Act: ELEKTROCHEMIE LK feat. CAITLIN DEVLIN ("Schall" / "When I Rock" / new Album "Come right on time" / EastWest Rec.)

UMEK (Recreation / Primate / Tehnika / Llubjana-Slowenien)

THOMAS SCHUMACHER (Spiel-Zeug / TSX Rec. / Bremen)

DAISY aka MANDRAGORE (Gazole Rec. / Human / Insomniacs / Paris)

FRANKM. (NachtundNebel.net / Liquid Lounge / Freiburg)

French Techno Floor:
ALEX K. aka LAKE SOUL (Organ'x / Sekence Rec. / Annecy)

SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Radio RBS / Strasbourg)

X.D.S. (Atomic'x / V-Limited Rec. / Strasbourg)

STOY (Future Difussion / NDC / B!g Bang / Colmar)

ALBAN (Exodus-Parkhaus / Strasbourg)

Housefloor:
ALEXANDER PURKART (F-Club / Maria Bar / Freiburg)

MIKO (Resident @ Universal D.O.G. / EAC)

AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM (Exodus-Parkhaus / Plastic Support)

Eintrittspreis:
VVK: 14,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 17,- Euro

Specials:
- Special Video Animationen auf dem Mainfloor
- free welcome Drink für die ersten 250 Besucher
- jeder 80ste Besucher erhält eine Big Bang-Promo-Mix-CD von Eric Borgo gratis
- drei Floors, open ab 22 H, Afterhour ab 06 H

Want more Information?! Check our Big Bang Homepage: http://clik.to/bigbang

Presse-Text:
Endless Event & nitebeat events zelebrieren auch in 2003 wieder am Do. 25.12. die in unserer Gegend inzwischen fast schon "legendäre" BIG BANG CHRISTMAS SESSION, und das nun im vierten Jahr hintereinander am 1. Weihnachtsfeiertag im Universal D.O.G. in Lahr. Erneut gibt es wieder drei Floors: Den Mainfloor mit Techno & Tek-House, den French Techno Floor + einen House-Floor. Highlight der Big Bang Christmas Session 2003 ist der Live-Act von ELEKTROCHEMIE LK feat. Caitlin Devlin. Das Projekt Elektrochemie LK (ELK) des Bremer DJ & Produzenten Thomas Schumacher ist in Techno- & Popkreisen gleichermaßen bekannt. 2000 konnte ELK zwei German Dance Awards für den Hit "Schall" entgegennehmen (Bestes Video & Vinyl Sales Hit). Anfang 2001 ergänzte die Folgesingle "When I Rock" den Erfolg von "Schall" mit Einstieg auf Platz 22 + Peak auf 19 der Deutschen Sales-Charts. Das zweite ELK-Album "Come right on time", das Thomas mit seiner australischen Partnerin Caitlin Devlin produziert hat, erschien im September 2003. Schumacher sagt über den ELK-Liveact: "Die ELK-Show hat den Namen SHOW meiner Meinung nach wirklich verdient. Wir geben 150%, in das Konzept habe ich all meine Erfahrung als DJ eingebracht und Caitlin ihre Bühnenexperience. Musikalisch ist Party angesagt, wir spielen viele Songs vom neuen Album, allerdings in clubbigeren Versionen, dazu natürlich auch einige Klassiker. Es gibt keine Pausen zwischen den Stücken, alles ist wie ein DJ-Set aufgebaut, damit die Leute eine richtig runde Abfahrt haben!"
Neben dem ELK-Live-Act wird THOMAS SCHUMACHER auch als DJ spielen.
Weiterer Headliner ist der in Llubjana-Slowenien wohnhafte UMEK (Recreation / Primate / Tehnika), der gnadenlos an 3 Decks, CDJs & EFX rockt. Umek, der von seinen zahlreichen Fans wie eine Techno-DJ-Gottheit verehrt wird und dessen weltweite Popularität unaufhörlich steigt, ist einer der technisch perfektesten Artists an den Plattentellern. Seine Produktionen auf Labels wie Primate, Audio, Missile, Prime Evil, CLR, Monoid, Absence, Tehnika, Tortured, Electrix Rec. und seine Remixe für Depeche Mode oder Speedy J. sprechen für sich. Die schöne Pariser DJane DAISY aka MANDRAGORE (Gazole Rec. / Human / Insomniacs) vervollständigt das Line-Up der Headliner in der Hall. Daisys Style kombiniert Dancefloor-Spirit mit einer düsteren Atmosphäre, kraftvollen Bässen & groovigen Rhythmen. Auf dem French Techno Floor spielt als Headliner ALEX K. aka LAKE SOUL (Organ'x / Sekence Rec. / Annecy), der u.a. häufig im wichtigsten französischen Technoclub "Rex Club" in Paris spielt. Er erhält Unterstützung von Seb Turkey, X.D.S., Stoy & Alban. Auf dem Housefloor spielen Alexander Purkart, MIKO und das Audiotraffic DJ-Team groovigen "Arschwackel"-Sound all night long. Es gibt besondere Videoanimationen auf Großleinwand auf dem Mainfloor. Die ersten 250 Besuche bekommen je einen free welcome drink und jeder 80ste Gast erhält eine Big Bang-Promo-Mix-CD von Eric Borgo als Weihnachtsgeschenk von uns. Geöffnet ist 22 - 05 H, eine Afterhour steigt im Anschluss ab 06 H ebenfalls im D.O.G. Der Eintrittspreis beträgt 14,- Euro (+ Geb.) im VVK an den üblichen VVK-Stellen des Universal D.O.G. bzw. 17,- Euro an der AK. Für mehr Infos checkt die Big Bang-Homepage http://clik.to/bigbang (ohne www!) oder www.universaldog.de

VVK-Stellen: 14,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr), VVK ab zweiter Dezemberwoche u.a. bei:
Basel (CH): Global Recordstore
Colmar (F): MusiClub
Mulhouse (F): Disques-tu-veux
Sélestat (F): Street Line
Strasbourg (F): Chicken Groove
Müllheim: Simons Piercing
Freiburg: Drive + Leo Shops
Lahr: Universal D.O.G. + Musikhaus Eichler
Offenburg: American Classics
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Leo Shop
Karlsruhe: La Rocca

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn alles glatt läuft, bin ich am 25. zum ersten Mal im D.O.G.! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DeadPan:
Gute Idee - der 25.12. war bisher jedes Jahr der Hammer - ich denke da wird es dieses Jahr ähnlich fett ;-)

DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jop kann mich dem daniel nur anschliessen

every year the same BANG !!! und was für eine.... [Smile]

bin 100% da

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big bang MUSS sein! die weinachts big bang ist DIE party überhaupt. ich freue mich wahnsinnig, vor allem auf umek.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party wird mit Sicherheit wieder der Hammer.
Und das Programm ist ja auch wieder klasse.

bin 100%ig da

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

Umek spielt natürlich die "Prime-Time" von 03 - 05 H damit die Hall am Ende so richtig abrockt ;-)
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: gerade auf Mäx Geburtstag von Tinchen von deinen Plänen gehört. Es versteht sich doch wohl von selbst, dass du(und dein Freund oder wer auch immer deine Begleitung sei) im Hotel Shiva eincheckt.
Freu mich schon sehr..hoffe, es klappt dieses Mal. [Smile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel240377
Wie voll wird es denn immer an der Big Bang? So, dass man noch tanzen oder so, dass man sich kaum mehr bewegen kann?
Wollte schon immer mal das DOG von innen sehen! [Smile]

@ Shiva Moon
Ja, ich werde alles daran setzen, dass wir am 25. zu euch runterfahren! Und falls wir kommen sollten, check ich auf jeden Fall in deiner Luxus-Suite ein! [Wink]
Mal schaun, vielleicht komme ich auch alleine, wenn der Schranzose nicht dabei ist...

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Deadpan:
Hm, wie voll es wird? Don't know ... die letzten Jahre war es immer "gut voll", nur das erste Jahr im DOG (also am 25.12.2000 vor drei Jahren) war es ganz abartig voll, seitdem ging es denke ich so dass man noch tanzen konnte, auch wenn es von a nach b mal zeitweilig ein wenig länger dauerte.
Aber wirklich überfüllt und nur kaum mehr Platz zum Tanzen war es eigentlich im DOG nur bei drei Parties: Big Bang 25.12.2000, bei Laurent Garnier live & bei Techno Giants mit Carl Cox, Rush etc. keiner Meinung nach.
Und diesen Zustand werden wir nicht haben - allein schon weil kein Cox oder Garnier oder Rush spielt ;-)

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
@ Deadpan:
Hm, wie voll es wird? Don't know ... die letzten Jahre war es immer "gut voll", nur das erste Jahr im DOG (also am 25.12.2000 vor drei Jahren) war es ganz abartig voll, seitdem ging es denke ich so dass man noch tanzen konnte, auch wenn es von a nach b mal zeitweilig ein wenig länger dauerte.
Aber wirklich überfüllt und nur kaum mehr Platz zum Tanzen war es eigentlich im DOG nur bei drei Parties: Big Bang 25.12.2000, bei Laurent Garnier live & bei Techno Giants mit Carl Cox, Rush etc. keiner Meinung nach.
Und diesen Zustand werden wir nicht haben - allein schon weil kein Cox oder Garnier oder Rush spielt ;-)

Naja, bei der PitchUp mit Picotto und Rush (?) letztes Jahr war es imho auch mehr als gut voll! *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch zwei wochen. wahnsinn wie schnell die zeit gegen ende des jahres vergeht.
freu mich auf jeden fall schon drauf. wird 100%ig so schön wie all die jahre zuvor an weihnachten. [nikolaus2]
vor allem bin ich mal wieder auf ELEKTROCHEMIE LK feat. CAITLIN DEVLIN gespannt. auf der sonne.mond.sterne dieses jahr haben sie zumindest richtig gerockt *zu matze rüberschau*.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jojo.. bin wahrscheinlich auch da.. richtig bock hab ich zwar nich, aber e.lk wollt ich schonlange mal live erleben.. so long...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nicht glauben das neben der bigbang im RED DOG ....hiphop läuft ...

[Frown]

sind die 2 zelte beheizt ?

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Daz:
Nur das Red-DOG ist abgekoppelt, da der Donnerstag (= 25.12.) immer gut läuft im DOG möchten die Chefs es so haben um ihr Stammpublikum nicht zu verscheuchen, die jeden Do. kommen.
Aber natürlich sind alle Floors, Zelte etc. beheizt!!!

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: koerd:
noch zwei wochen. wahnsinn wie schnell die zeit gegen ende des jahres vergeht.
freu mich auf jeden fall schon drauf. wird 100%ig so schön wie all die jahre zuvor an weihnachten. [nikolaus2]
vor allem bin ich mal wieder auf ELEKTROCHEMIE LK feat. CAITLIN DEVLIN gespannt. auf der sonne.mond.sterne dieses jahr haben sie zumindest richtig gerockt *zu matze rüberschau*.

Hey, hast du überhaupt Spaß an den Parties, wenn du die ganze Zeit "nur" damit beschäftgit bist, Fotos zu machen?? *g*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
@ Daz:
Nur das Red-DOG ist abgekoppelt, da der Donnerstag (= 25.12.) immer gut läuft im DOG möchten die Chefs es so haben um ihr Stammpublikum nicht zu verscheuchen, die jeden Do. kommen.
Aber natürlich sind alle Floors, Zelte etc. beheizt!!!

ne ich finde es nur total daneben, weil bisher alle BIG BANGS im dog, die ganze disse beansprucht hat.....
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Ihr [Smile]

auch mal wieder da... werd auf jedenfall auch mit am Start sein. Pflicht! Wird sicher mal wieder ein klasse abend. Freu mich auch auf Elektrochemie LK. Finde es nur auch schade, das im Club bzw. Red Dog HipHop läuft. ich erinner mich da nur mal an letztes Jahr und da wars schon mächtig voll....so long. see ya there! [Wink]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, find ich auch schade- im Kleinen ist doch immer so schön gemütlich und war immer ideal, wenn man sich wieder ein wenig erholen wollte. Naja..egal- wird trotzdem richtig geil werden, da bin ich mir sicher. *g*
Freu mich schon sehr! Vor allem auf Umek, ach und auf Tinchen!  -

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Hey, hast du überhaupt Spaß an den Parties, wenn du die ganze Zeit "nur" damit beschäftgit bist, Fotos zu machen?? *g*

selbstverständlich hab ich spaß. sogar richtig viel. manchmal gibt´s sogar eine kleine portion "extra-spaß" bedingt durch´s fotos machen dazu *g*. ich/wir mach/machen ja auch nicht die ganze zeit fotos. meistens erst mal auf party und die lage checken (gucken wer da ist und alle begrüßen), dann an die theke und erst mal einen trinken. meistens holen wir die kamera erst eine stunde nach eintreffen auf der party raus. je nach dem wer grad lustig ist (ich oder matze) werden dann fotos gemacht  - . so teilt sich die arbeit/zeit. also alles kein stress (ok, manchmal schon). aber die partylaune leidet nicht darunter.
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie ich am sa im f-club feststellen musste, macht fotographieren selbst in einem hoffnungslos überfüllten club richtig spaß. und bei einer portion doping (alk etc.) überedet man selbst die verkokstesten nasen zu grinsen [smilesmile]
daniel240377

Usernummer # 2797

Das Timetable steht :-)

BIG BANG CHRISTMAS SESSION

Hall: Mainfloor: Techno & Tech-House
03:00 - Ende UMEK
01:30 ? 03:00 DAISY aka MANDRAGORE
00:30 ? 01:30 ELK feat. CAITLIN DEVLIN live
23:15 ? 00:30 THOMAS SCHUMACHER
22:00 ? 23:15 FRANKM.

French Techno Floor
03:40 - Ende X.D.S.
02:20 ? 03:40 ALEX K.
01:00 ? 02:20 SEB TURKEY
23:30 ? 01:00 STOY
22:00 ? 23:30 ALBAN

House Grooves
03:45 ? Ende AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM
01:30 ? 03:45 ALEXANDER PURKART
00:00 ? 01:30 MIKO
22:00 ? 00:00 AUDIOTRAFFIC DJ-TEAM

AFTERHOUR ab 06:00 H im Mantis!!!

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ufff... schumacher bzw. elk schon so frueh?? da muss ich meinen arsch ja mal richtig frueh auf party bewegen! eieiei.... was solls, dann muss ich halt den 5. weihnachtsessen-hauptgang ausfallen lassen und direkt zum dessert uebergehen damit ich das noch schaff ;-)

freude, freude, in 8 tagen isses soweit [bounce] [bounce] [bounce]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

Schumacher & ELK macht nur Sinn so früh, kann Ihn schlecht nach Daisy oder Umek platzieren, das past vom musikalischen "Flow" null, so ist es ganz gut gelöst denke ich, von Tech-House & Elektro wirds konstant "progessiver" und mehr "Abgehmusik" zum Ende hin, und Umek dürfte eigentlich ideal zum Finale in der Hall sein ;-)
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lololo.. shit... so wie ich unsere pappenheimer kenn trudeln wir wieder erst gegen 1.00 ins dog..
muss denen mal kräftig in den arsch treten, dass das ganze mal en bischen schwung bekommt [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@rwo fahr einfach mit mir [Smile] EC LK sollte man schon hören
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Mäx
Wann habt ihr denn vor am Start zu sein?
Sollen wir uns nicht einfach davor alle bei der Tracy treffen oder ist das ein Umweg? Hab ja keinen Plan, wie weit das auseinander liegt und wie ihr das geplant habt...
Momentan sieht es nämlich so aus - da ich ja letzte Woche einen Unfall hatte und somit das Auto zerstört hab -, dass wir mit dem Zug zu euch runter fahren.

DAZsound

Usernummer # 5828

JAWOHL nur noch 3 Tage

ich kanns kaum abwarten ich glaube ich hab mich noch nie auf ne Big Bang gefreut wie auf diese [herzchen2]

koerd

Usernummer # 8487

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
JAWOHL nur noch 3 Tage

ich kanns kaum abwarten ich glaube ich hab mich noch nie auf ne Big Bang gefreut wie auf diese [herzchen2]

geht mir fast genauso.
ich sag nur: "alle jahre wieder".
die weihnachts-big_bang ist und bleibt die schönste im ganzen jahr.

daniel240377

Usernummer # 2797

Also ich finde die am Ostersonntag auch immer klasse. Würde sagen die an den Feiertagen sind immer extrem spassig!
audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auch schon tierisch drauf! [linksundrechtsund]
@daniel: wie ist eigentlich die Aufteilung der Floors? Sprich wo ist der French, und wo ist der House Floor?

Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

Aufteilung:
Mainfloor = Hall

French Floor = Mantis

Housefloor = neues beheiztes & geschlossenes Zelt HINTER dem DOG direkt von der Hall/Mainfloor betretbar, also nicht der Gaerten VORNE sondern was neues, interessanteres HINTEN.
Da hat beim Beatz 2003-Festival vor kurzem auch Patrick Lindsey gespielt in diesem Zelt/Floor, kann also schon was.
Das Red-DOG ist leider (für uns leider, für das donnerstagspublikum ja besser so) dem normalen Donnerstagspublikum zugesprochen worden (ich meine mit Rock, HipHop etc. ) mit separatem Eingang & Eintritt, hätten denm Housefloor am liebsten dort gehabt weil's dort am besten passen würde. Das nächste mal am Ostersonntag 11.04.04 gibt's aber Big Bang auf ALLEN Flors inkl. Red-D.O.G.

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So grad noch drei Karten geholt und dann noch zweimal schlafen ...

Schade, dass das Red-Dog andersweitig verplant ist.Hoffentlich gibts keinen Stress wenn um 4 dem "Donnerstagspublikum" die Türen geöffnet werden.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@deadpan

wir telefonieren morgen einfach :-)

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Ochsenprofessor:
Wieso soll um 04 H dem Do.-Publikum die Türen göffnet werden, davon weis ich bislang nichts?! Steht das irgendwo oder wie konmmst du den darauf?!

audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel: Na dann ich ja mal gespannt :-)
Sehen uns dann am Donnerstag!

Dann wünsch ich allen mal ein frohes Weihnachtsfest! Bis zur BigBang....

Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

"Das nächste mal am Ostersonntag 11.04.04 gibt's aber Big Bang auf ALLEN Flors inkl. Red-D.O.G."

JAWOHL DANIEL

[Big Grin]

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

@Daniel: Naja, hab ich kürzlich bei Talla so erlebt, dass die Tür später aufgemacht wurde.
Warum auch nicht, können ja ein bisschen mit Techno missionieren ;-)
Waren leider auch ein paar seltsame Gestalten dabei.

daniel240377

Usernummer # 2797

Na bei Talla war ja wahrscheinlich auch noch Platz da um Leute aus dem Red DOG reinzulassen ;-)
Ich hoffe bei uns wirds nicht "gemixt", wenn doch - auch egal, mir war das nur "neu".

DeadPan

Usernummer # 8941

Ich wollte an dieser Stelle nur nochmal sagen, dass ich mich wahnsinnig freue auf Donnerstag! [gluecklich]
Das wird ein Fest!!! [veryhappybouncer]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.