Autor
|
Thema: [Tresor] FR 05.12.: Timing vs. Bash
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
Fr 05.12., 23:00 Uhr Globus / Tresor: Timing vs. Bash
Globus: Breaks! - H-Punk (Timing / Berlin) - Nexsone (Divinyl) - Anon (Timing) - Mopot live PA (Timing)
Tresor: Techno! - Stereo Jack (Bash Records) - Johnny Flash (Bash Records) - Ronny Pries (Bash Records) [ 02.12.2003, 01:00: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
das wird ein fest. falls jemand aus hamburg da mit hin will, pm oder besser mail an mich!
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Wat? Du auch? Willst mich wohl schlagen, hä? *g*
Bin mit ner Freundin auch am Start! Wird lustich, wenn da die Hamburger ma ein wenig Party machen :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
Wird bestimmt lustig - ich freu mich drauf
Ronny
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
bin wohl auch am start. mal gucken, wer sich von hier sonst noch mobilisieren lässt, bzw. nach der groove-party im watergate am mittwoch wieder fit ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
sooo, um 15 Uhr gehts aus HH los. Bis Fr. Abend *froi*
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
juchuu, bin auch mal wieder n we in berlin und auch ma kurz in n tresen gehen.. freu mich schon
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
falls noch jemand aus der feier- und hansestadt hamburg da hin will: abfahrt ca 21:00 in hamburg. rückfahrt nachher irgendwann.
edit: nach erfolgreicher rückfahrt und gutem rocken dicke propz an rp, johnny und stereo. und nicht so dicke propz an pioneer. der djm 600 hat gegen 6:00 die party beendet, in dem er sich selbst zerstört hat. ![[Smile]](smile.gif) [ 06.12.2003, 16:00: Beitrag editiert von: f_bohmann ]
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Juhu, das war eine Nacht *froi*
Hat riesen Laune gemacht.
@rp: Thx for all! Astreines Set! Gilt auch für die anderen DJs!
@f_bohmann: Nächstes mal hoffentlich länger ;-) Dann können wir auch gemeinsam fahren. Bitte schick ma per PM Deine Email-Addy.
@stype: Hat mcih gefreut Dich kennenzulernen. Immer wieder gerne!
@saber-rider: Du gehst null! LÖL So wie ich. *g*
@Vinylprinzessin: Und wo waren Sie nun?
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Schade mit dem DJM600, Stereo Jack hat gerade richtig gerockt als das Teil seinen Geist aufgegeben hat Im Globus ging es dann aber weiter. Bohmann glaube ich gesehen zu haben. Leider kannte ich sonst keinen aus dem Forum... @ Ma-Cell Letztes Mal hast du aber besser durchgehalten
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
- Johnny Flash (Bash Records)
muahahaha geiler name!! es gibt nen film von helge schneider, der heiss so
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Hab schon weit merkwürdigere Namen als Johnny Flash gehört. Vielleicht hat er den Film ja gesehen !
| |
|
|
martex

Usernummer # 10626
|
verfasst
100 pro!! ich find den namen eigentlich ganz schick... musste mich nur eben mal an den film erinnern... nen uralter schicken... schau ihn dir mal an, dann weisst du was ich meine
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
hmmm, um das fazit gleich mal vorneweg zu nehmen: 10 euro wird mir so eine party garantiert nicht nochmal wert sein. gut, ok, viele namen auf dem flyer, wollen alle bezahlt werden - sehe ich alles ein. nur soll der live-act im globus (lt. boh) überhaupt nicht gerockt haben, der dj danach (leider keine ahnung, wie der hieß) legte ganz coole breaks auf, im keller setzte hingegen (ohne jetzt tf-artist-hype betreiben zu wollen) nur der ronny für mich die akzente, ganz besonders in der zweiten hälfte seines sets. der rest im keller war mir leider zu toolig, aber den leuten hat es getaugt und spaß haben kann man damit eigentlich auch. fragt sich allerdings, ob man einlagen wie "like ice in the sunshine" vom low-spirit-guru um 5h früh im globus wirklich braucht - weiß aber auch hier nicht, ob das evtl. augenzwinkernd gemeint war.
dann noch der durchgebrannte mixer: wurde in meinen ohren endlich mal zeit. gerade bei der doch leicht betagten anlage machte es sich schon extrem bemerkbar, wenn der pioneer im roten bereich gefahren wurde (verbietet sich bei dem übersteuerungsverhalten des mixers allerdings von selbst). wenn man mal - wie zum geburtstag - einen größeren vestax angeschlossen hatte, war der klang gleich druckvoller und satter. ich hoffe wirklich, man steigt auf eine bessere wahl um - funktioniert oben im globus mit allen&heath doch auch.
zu guter letzt die grüße:
f_bohmann: dank dir weiß ich endlich, wie ich den nebel aus der maschine inhalieren kann, außerdem macht schlönzen zu rush mit dir extrem viel spaß. wir sehen uns wohl zu silvester an ort und stelle wieder.
asthma: bis nächste woche :-)
rp|rf: propz für's set gab's ja schon, vielleicht klappt das irgendwann nochmal mit einem booking, dann aber bitte länger.
ma-cell: dito. haben wir's auch endlich mal auf die reihe gekriegt. gib einfach bescheid, wenn man dich wieder hier antreffen sollte. hh sollte für mich auch in absehbarer zeit machbar sein.
ewald: super-anekdoten, war auch echt lustig mit dir - denke / hoffe, dass man dir in hh über den weg läuft.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
@ma-cell: [x] done @saber: wer warst n du? ich war der spack mit dem click-shört. @stype: inhalieren: flasht nur leider nicht. bestimmt sterben wir noch vor sylvester unter höllischen todesqualen oder so. schlönzen: ihr fahr doch nicht 330 km, um dann nicht zu feiern. egal, was für ne musik.
| |
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
@ f_bohmann Habe ne ganze Zeit neben Dir getanzt. War oft mit Ma-Cell am quatschen.
@ stype Hatte auch gedacht 8 Euro vielleicht, aber für weniger kommt an auf einem Freitag im Tresor wohl nicht weg. Musikalisch fand ich es wirklich Ok, da gibt's in anderen Läden teilweise deutlich schlechteren Sound.
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
@saber-rider: Ich war vielleicht gsuendheitlich angeschlagen? ;-) Ich erinnere Dich nur aml ans DJ-Meeting. Wer war daaaa krank? Naaaa? *ggg*
| |
|
|