Autor
|
Thema: FR 05.12 Alexander Kowalski und Karotte@M1, Stuttgart
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Partysan präsentiert: Ausgabe 100
"Der Partysan Ba-Wü feiert mit seiner Dezember/Januar Ausgabe die 100. Veröffentlichung. Das gilt es natürlich auch gebührend mit einer ausgelassenen Party zu zelebrieren. Wie man es vom Mag selbst gewöhnt ist, setzt man auch beim Feiern auf hohes musikalisches Niveau. Mit Alexander Kowalski als Headliner hat man einen der ganz grossen Abräumer des Jahres für einen Live-Gig confirmed. Mit seinem Album „Response“ veröffentlichte der profilierte Produzent eines der besten Techno-Alben der letzten Zeit. Die Remix-Anfragen steigen seitdem in exorbitante Höhen und als Coup schlechthin dürfte seine Version der neuen Dave Gahan Single „Bottle Living“ sein. DJ Karotte hat ebenso schon seit über einem Jahrzehnt die Crowd fest im Blick. Mittlerweile ist er auch unter die Produzenten gegangen. Die Nachfolge-Single nach seinem Debüt-Burner „As it comes“ steht in den Startlöchern. Heute wird er bei uns da weitermachen wo er bei seinem superben Gig Ende August aufgehört hat. Nebenbei stehen die Partysan-DJs Oliver Klangschneider, Thomas Lux, Frau Meyer und Rock Dirk auf der Matte, um ihre Jubiläumsausgabe abzufeiern."
Da ich meinen Lieblingsproduzenten 2003 bisher noch nie live gehört hab, werde ich das an dem Date wohl ziemlich sicher nachholen....
Who´s there??
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Jo, wird für mich auch endlich mal Zeit den Alexander Kowalski live zu hören! Hoffentlich wird das kein Softi-Abend und er gibt ordentlich Gas. Ich werde denk ich mal am Start sein...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und diesmal 100% egal ob krank oder nich!
~hrhrhr~
Hardy
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hardraver: Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und diesmal 100% egal ob krank oder nich!
Na, das wollen wir doch erstmal abwarten...
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
He da is Kowalski ?!? Das is mein Gott ey
Also RUHE
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose: Partysan präsentiert: Ausgabe 100
"Der Partysan Ba-Wü feiert mit seiner Dezember/Januar Ausgabe die 100. Veröffentlichung. Das gilt es natürlich auch gebührend mit einer ausgelassenen Party zu zelebrieren. DJ Karotte!!!
das hört sich auf jeden fall ziemlich gut an, werd schauen was sich machen lässt!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gerald: ]das hört sich auf jeden fall ziemlich gut an, werd schauen was sich machen lässt!!!
Mach das! Dich hat man ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen...
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gerald: ]das hört sich auf jeden fall ziemlich gut an, werd schauen was sich machen lässt!!!
Mach das! Dich hat man ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen...
haben wir uns schon mal irgendwo gesehen????????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ gerald check pm!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wer kommt denn nun alles? Der Schranzose und ich werden nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach am Start sein!
| |
|
|
roterorgi

Usernummer # 8508
|
verfasst
wenn ich am wochenende nicht hier in köln arbeiten muss fahr ich auch nach stuggi und würde dann auch vorbeischauen...entscheidet sich am donnerstag, sag noch bescheid
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ roterorgi Jo, mach das! Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Frau und 14 Jahre Groove is wichtiger Also binnsch mal wieder nicht da...JAAA ich weis ja ....immer große Töne spucken! ,)
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Frau?? Haste wieder ne Freundin?? Wenn ja dann sei dir alles verziehen...
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ja schon Seit 2 Wochen ~g~
Danke @ verzeihen
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hardraver: Ja schon Seit 2 Wochen ~g~
Cool, freut mich für dich!
Sieht man sich am 19. bei Adam Beyer & Gayle San @ Zapata?
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
meld mich hiermit leider auch, aufgrund von pruefungen am darauffolgenden tag, ab, wuensch euch aber viel spass, lasst es krachen...
@deady&schranzi: wo wart ihr dann eigentlich letzten freitag nachdem wir uns trafen?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Der Schranzose

Usernummer # 5793
|
verfasst
Deady war gar nicht mehr im M1 und Schranzi war erst ab 4 Uhr dort...Schranzi stand sogar mal neben dir an der Bar aber er wurde ewig lang von nem Kumpel vollgeschwallt und als der fertig war mit Schwallen, da war der Achilli weg...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Achilleus Musste am nächsten Morgen früh raus und bin in Anbetracht der Schlange und der Tatsache, dass ich nicht auf der Gästeliste stand, schon um dreie abgehauen! Sieht man dich am 19. im Zapata?
| |
|
|
Spaceibiza

Usernummer # 8502
|
verfasst
Also ich komme auf jeden fall...........werd mit karotte runter kommen, also karotte legt von 1uhr-4uhr auf,dann alex, und dann ab 5uhr bis zum bitteren ende Karotte............
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
F.U.C.K.!!! Mein einer scheiß Weisheitszahn tut seit gestern nacht höllisch weh, daher werde ich wohl doch nicht kommen. Kotzt mích echt tierisch an!
@ spaceibiza Echt schade, hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt...
| |
|
|
Spaceibiza

Usernummer # 8502
|
verfasst
War echt dick, leider nur net so voll,......... Bilder stell ich montag ins Netz................
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2003
| |
|
|