technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » freeteKno

Autor Thema: freeteKno
kaotik23

Usernummer # 9951

- verfasst      Profil von kaotik23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer von euch heads da draussen fährt auch auf freeteKno/hardtek ab?
Wer hat auch keinen bock sich jedes wochenende seine hart verdienten eus, von gierigen Clubbesitzern aus der tasche ziehen zu lassen?

Underground musik is not for sale, f*ck TeCHno business!

Aus: ludwigshafen/rhn | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha na da kennst du anscheinend nicht soviele Clubbesitzer, weil ich kenn hier keinen der damit großartig gewinn macht :|
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
kaotik23

Usernummer # 9951

- verfasst      Profil von kaotik23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein ich kenne keinen, aber wenn du dir meinen beitrag nochmal durchliest kannst du feststellen, dass ich nicht behaupte clubbesitzer würden die riesen kohle machen, sondern, dass sie geldgierig sind (wahrscheinlich weil sie eben kein grosses geld machen...). Ich mag es halt nicht, wenn ich auf nem festival oder in nem club für den eintritt ewig viel kohle berappen muss, die getränke die das event sponsern 10 mal so teuer sind wie an jeder überteuerten tanke sind.
dann geh ich lieber auf ein fettes teknival und feier meinetwegen ne woche für 0 eintritt und humane preise für essen und trinken.
scheinbar war hier noch nie jemand auf dem teknival. schade.
wollte aber hier nicht provozieren und belehrend sein.
Ich wollte nur wissen ob es in diesem forum evt. auch jemand gibt der diese Lebenseinstellung teilt: FREE MUSIC 4 FREE PEOPLE.
ich kann auch nat. events nennen an denen man abgezockt wird: love park, timewarp, SMS, nature usw und sofort.
Wenn der liebe herr väth zich tausend euro für einen auftritt aufs konto überwiesen kriegt (und er ist nur ein beispiel) denk ich mir, das ist kommerz, die musik als geldmachine sonst nichts. Tut mir leid, ich zahl für keine party mehr als 15 euros wenn überhaupt, mehr seh ich net ein!
Geht doch mal nach tschechien, da gehen jedes wochenende fette freepartys in irgendwelche leerstehenden lagerhallen oder alten fabrikgelände, man spendet freiwillig ein bissel kohle an das Soundsystem, und kriegt ne fette party geboten...

in diesem sinne, feiert alle noch schön weiter, wollt keinem dumm kommen

peace

kaotik23

roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ja nicht schlecht unbedingt schlecht...kannst ja mal ein paar dates posten damit man sich ein bild von machen kann. denk das dürfte einige interessieren
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
kaotik23

Usernummer # 9951

klar,

hier ein link.
Unter der kategorie TEKNVAL findet ihr genug partys in ganz europa...

http://www.come.to/shockraver

roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist ja nur eine party in deutschland dabei...scheint mir noch ziemlich klein und international zu sein deine szene...
fährst du jedes mal so weit?

ach ja, die flyer erinnern mich irgendwie an die zeiten des arbeitskampfes der arbeiterklasse in den 60ern

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mal auf einer kleinen Freeparty in Wien und war ganz lustig bis die Bullen kamen.
Leider gibts in meiner Umgebung keine solchen Partys sondern alle in Wien & Umgebung (also im Osten), dort ists dann auch nicht mehr soweit zu den anderen Partys (Tschechei, Slowakei usw..).

Würde mich aber schon mal wieder reizen sowas...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind defintiv mit die besten parties. war zwar bisher auf keinem festival dieser art, aber nen paar schöne parties gibts hier in hro auch schonmal...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.