Autor
|
Thema: Donnerstag, 20.11.2003 Plastikman @ Robert Johnson - Offenbach
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
Welche Infos gibt es?(ausser die auf der robert johnson-mute-"m-nus"-seite stehen)
Danke
werde hinfahren, darf man sich ja nicht entgehen lassen?
ca billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
für mich völligst unverständlich warum man bei einem recht schwachen november stundenplan einen mann wie hawtin nicht auf einen freitag oder samstag legt. werde wegen dem job leider nicht anwesend sein. hätte ihn mir aber nach dem verpassten auftritt im oktober gerne mal wieder angehört.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Kukident

Usernummer # 11022
|
verfasst
hmm trb der ist doch 21sten in speyer - das ist ein freitag
Aus: Hier | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073
|
verfasst
hawtin ist doch vorher bei pitch control, da haben sie das vermutlich zusammengelegt. stimmt es das es "nur" bis um 03.00 gehen soll?
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
@kuki: das ist mir aber definitv zu weit. naja, habe ihn ja beim green & blue schon gesehen.
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
es wird keine Richie H. set werden.
sondern ein Plastikman set.... oder sehe ich das falsch...?????
Es ist ja immerhin ein Tourstop auf der Closertour ....
cya billy
| |
|
|
chAmba
Usernummer # 11179
|
verfasst
jaja...und diese date entfacht mal wieder den inneren kampf zwischen der vernunft und der tatsache das man nur einmal lebt..., ich gehe davon aus das es sich lohnt für diese "kurze"zeit. zumindest ist das argument donnerstag hinfällig,in der hinsicht das ich einem solchen set noch nicht lauschen konnte und nicht soweitweg wohne.
Aus: mtk | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Billy: es wird keine Richie H. set werden.
und was ist da der unterschied? im rj wirds eh minimaler zugehen, vorallem da magda auch mit dabei ist!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
deccard

Usernummer # 6012
|
verfasst
mich würde magda mehr interessieren. hat auf der rotari afterhour nach dem rj die interessanteren platten als hawtin gepielt. mixed dazu noch schnell und sauber.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: partylarry: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Billy: es wird keine Richie H. set werden.
und was ist da der unterschied? im rj wirds eh minimaler zugehen, vorallem da magda auch mit dabei ist!
bei der Premiere am 4. Juli in NY (ARC), war es so wie die Closer-CD und kein Minimal set was man vom Herrn Hawtin ja schon kennt.
Also nicht wirklich tanzbare Musik, sondern mehr wass für den Geist und die Seele. Sam und Ryan (freund von mir) die dort waren, sagten, es war das unglaublicheste was sie je gehoert haben....
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
dann wünsch ich euch allen jetzt schonmal viel spaß. wäre auch sehr sehr gern hingefahren, denn die closer ist musikalisch einfach ein wahres klangerlebnis, aber leider leider habe ich morgen arbeitstechnisch einen sehr sehr wichtigen termin.
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
jo, ich geh hin. wer kommt sonst noch?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: deccard: mich würde magda mehr interessieren. hat auf der rotari afterhour nach dem rj die interessanteren platten als hawtin gepielt. mixed dazu noch schnell und sauber.
oha..hab die letztes wochenende wieder in hh gehört! mixtechnisch perfekt, das beste was ich in letzter zeit gesehen hab und das set super flüsssig. genial!
wie wars denn nun?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
so, wie daheim angekommen und schon kurz mal Gedanken über den Abend gemacht.
wie wars?
Nette Leute, FFM, aber alle schon etwas älter, also so um die 23-28.....
Robert war teilweise richtig voll, aber trotzdem war es eine sehr schöne Erfahrung nach 2 1/2 Jahren Offenbach abstinez mal wieder dort weg zu gehen.
Musik - war anfang außerst überzeugen, aber leider nicht wie erwartet. Minimal, langsam, verspielt angefangen und dann immer schneller werden mit vielen Höhen und einigen Tiefen. Er hat immer wieder krachen lassen um dann im Abschluss es wieder ruhiger werden zu lassen.
Gänsehautfeeling: 3x. also recht gut.
Mixtechnische fast perfekt, obwohl ich 3 kurz, garnicht bemerkenswerte Fehler hören vermochte.
Crowd, hab ich schon besser erlebt, aber trotzdem nicht schlecht.
Leider, war es kein reines Plastikman set. Aber ansatzweise, war es schon sehr abstrus, was mir wiederrum, meine Freundin nicht, gefallen hat. Alles im allem, hat es sich trotz der großen Erwartungshaltung, gelohnt 200km nach Offenbach zufahren. Obwohl ich mir ja ein reines Plastikman set noch mehr gewünscht hätte. Naja, muss ich mir ihn wohl wieder einmal anschauen.
Nicht zu vergessen, Magda, die wieder wie gewohnt angefangen hat, und dabei gut und kräftig den Topf der Technos umgerührt hat. Dabei ist mir aber gleich aufgefallen, als Ritche daran war.
cya billy
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
hört sich sehr sehr gut an, bedauere es jetzt noch nicht dagewesen zu sein...
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
jepp, muss sagen, dass es ein recht gelungener donnerstag abend war. nicht zu voll, richie hat fein aufgelegt und ich war glücklich - was braucht man mehr
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
tobe

Usernummer # 1098
|
verfasst
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *g* Außer dass die White Falls(Letzte oder Vorletzte Platte?!) nochmal mein Untergang sein wird, die Platte löst immer noch den Amok-Übermodus bei mir aus. Hat mich überrascht sie vom Richy zu hören.
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|