Autor
|
Thema: H.de.M in Hannover schließt zum Jahresende
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Tja weiss ja auch gar nicht ab das nun jemand hier jemand wissen will, aber das H.de.M wird geschlossen. Naja was soll man dazu sagen. Anfangs war der Club recht nett, doch meiner Meinung nach hat er im vergangenen Jahr stark abgebaut. Für mich selber war der Club auch nicht mehr so spannend wie noch vor 1-2 Jahren. Sei's drum , trotzdem Schade das es nun keinen Laden mehr in Hannover gibt in dem Techno läuft....
Cheers & Take Care
PS: ...dann bleibt mal abzuwarten was so im Dezember kommt...
Pressemitteilung / Dezember 2003 H.de.M. Club, Windmühlenstr. 1, 30159 Hannover
Nun ist er da, der Winter. Zeit der Feste und des Feierns. Und auch ein bißchen Wehmut klingt mit, wenn das Jahr zu Ende geht. Denn nicht nur das Jahr 2003, sondern auch die H.de.M-Ära endet mit diesem Silvester. 3 unglaubliche Jahre in denen wir gemeinsam viel Freude gehabt haben. Unzählige Künstler aus dem In - und Ausland gaben sich die Klinke in die Hand. 2 Raumwohnung mit Inga Humpe, Chris Liebing, DJ WestBam, Gayle San, Monika Kruse, Pascal Feos, Milk & Sugar, Phil Fuldner, John Selway, Billy Nasty, Christian Vogel, Tok Tok vs. Soffie O., Kid Alex, Moonbootica, um nur einige zu nennen. So wird dieser Dezember der Letzte sein in dem wird gemeinsam Geburtstag und auch Abschied feiern. Ein Grund mehr diesen letzten Monat noch einmal mit einem feuerwerkgleichen Programm zu füllen, um uns bei allen für ihre Unterstützung und Sympathie zu bedanken. Lasst uns ein letztes Mal gemeinsam durchdrehen und das urige Kellergewölbe zum Wackeln bringen….
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...schadeschade...Hannover verliert nen großen Club!!! Auch wenn´s in letzter Zeit nicht mehr der Burner, das Line Up nicht "immer" unbedingt überzeugend war, haben wir dort doch einige großartige Abende erlebt...wenn ich an Martin Landsky, Karotte, Clé usw. denke
...hinterlässt aber glaube ich ne ganzschöne Lücke in Hannover!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Hier mal das "Abschluss-Programm" für Dezember:
06.12. André Koston's Birthday Bang / Partysan Tour
Techno: -Steven King ( Partysan) -Andre Koston ( Ganesha) -Sascha Busche (Ganesha/censored rec.) -I.D.O.G. & Crypton (SSP, Sayas rec. Berlin/Leipzig) -Neghvar live (Definition rec. Hannover) -Dominic Wagner (Köln)
House: -Ali.IS (Partysan) -Andi de Luxe (street sounds) -Marc Svenson (street sounds) -Pat Gröning (street sounds)
Sa. 13.12. Orangeclubbing - 3 years anniversary H.de.M. Club
Techno: -DJ Mahatma (Hörspielmusik rec.) -Vanguard ( Live) -Sascha Busche (Ganesha/censored rec.) -Andre Koston (Ganesha )
House: -Terry Lee Brown jr. (Plastic City rec.) -DJ Skeet (Ganesha) -Marc Svenson (street sounds)
Sa. 20.12. Dance to the Resident`s
Techno: -Olaf Zajonk (Ganesha) -Sascha Busche (Ganesha / censored rec.) -Andreas Fus (Hannover)
House: -Maria del Carmen (Hannover) -Marc Svenson (streetsounds) -Mario Aureo (streetsounds)
Sa. 25.12. Orangeclubbing - Sweet X-mas
Techno: -Massimo (Definition of Techno) -Dennis Diers (Ganesha HB) -Andre Koston (Ganesha)
House: -Marc Svenson (streetsounds) -Mario Aureo (streetsounds) -Alexx Besta (Ganesha)
Sa. 31.12. Orangeclubbing - Glowing Stars - Goodbye H.de.M
Techno: -Dominik Schuster (Ultraschall München/Sincere Rec.) -Asem Shama (Vanguard/ Frisbee) -Axel Bartsch (Vanguard/ Frisbee) -Sascha Busche (Ganesha/censored rec.)´ -Andre Koston (Ganesha) -Janosch (Vision Parade Bremen) -Dennis Diers (Ganesha HB)
House: -Lars Sommerfeld (live) -DJ Skeet ( Ganesha) -Marc Svenson (streetsounds) -Mario Aureo (streetsounds)
...der Mario aka SchöneTöne is übrigens auch desöfteren am Start Erweisst dem H-de-M ein gebührenden Abschied!!!
| |
|
|
Florian_Gematix

Usernummer # 9794
|
verfasst
Schade um den Club. Ich fand den ganz schön.
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Nuke

Usernummer # 9683
|
verfasst
schade drum...aber vielleicht ist es auch besser so bei den besucherzahlen.... denke mal da kommt bestimmt was neues...wartet es ab...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
das freitagsprogramm sollte auch bald kommen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Man beachte das der 25. und 31. keine Samstage sind
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Tja nun haben wir keinen Club mehr...bitter eigentlich...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Wo soll man denn jetzt hingehen..? Schallkraft Lehrte hat auch zu - na gut des war sowieso blöd. Muss man jetz innen FUNPARK gehn? is doch nich wahr.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
@ topic:
Mehr oder weniger lustig sind die Gästebuch Einträge www.h-de-m.de !!!
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ technomensch
Wohl eher weniger lustig, denn dieses Angemache unter "Gleichgesinnten" ist mir in diesem Umfang noch NIE begegnet und ich finds echt schade...
Zum Glück herrscht hier ein angenehmerer Umgangston!
Ansonsten:
Einfach nur schade, denn gerade hat ich mich dort ein wenig eingelebt, ich könnt wirklich heulen... Ich hatte eigentlich immer Spaß dort und will die Zeit die ich dort verbracht auch nicht missen!!! Auch nicht die wo ich da noch nicht aufgelegt hab.
@ Mr.Brömme
Ich bin aber nicht der einzige User, der im Programm vertreten ist, denn der Andi de luxe spukt hier auch des öfteren als Dulux rum Achso und der Andre Koston ist auch User...
Aber danke fürs herrvorheben *g*
@ all
Lasst uns dem HdeM einen gebührenden Abschied erweisen, ich geb auf jeden Fall mein Bestes!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Sicher ist das eher traurig. Das Gästebuch wurde jetzt sogar vom Webmaster geschlossen, also was das soll frage ich mich auch, aber naja...fand das GB und die ganze Seite des H.de.Ms eh schon immer komisch und nicht grade gut (aber das ist jetzt ja auch egal).
Ich hatte auch viel Spaß im H.de.M, kann man nicht leugnen, aber da ich nicht mehr so oft da bin (liegt auch an meinem derzeitigen Wohnort) weiss ich nicht wie es da im Moment ist. Ich weiss nur soviel das die letzten Male nicht mehr so lustig waren und das mein Freundeskreis (der nicht grade klein ist) auch nicht mehr so häufig im H.de.M ist wie früher....sei's drum, vielleicht sieht man sich ja am Wochenende ein letztes mal...
TEXT VOM GÄSTEBUCH:
Die Vorkommnisse der letzten Tage wurden von mir aufmerksam und angestrengt verfolgt. Wiederholt kam es hier regelrecht zu Krieg, Beleidigungen, Verleumdungen, Fremdwerbung etc. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, dass Gästebuch auf unbestimmte Zeit zu schliessen. Achtung - die Entscheidung wurde von mir als Webmaster getroffen und ich übernehme daher auch die Verantwortung. Ganesha hat in keinster Weise etwas mit der Schliessung zu tun, und sie haben diese auch nicht veranlasst.
An Ganesha: Stefan, ich bitte um einen kurzen Rückruf, damit wir die weitere Vorgehensweise bereden können. Danke!
DER WEBMASTER
Finde grade die letzte Nachricht etwas merkwürdig die sich an "Stefan" richtet, ja hat der Webmaster denn keine Handy oder Büronummer von seinem Auftraggeber?
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Das Gästebuch wurde jetzt sogar vom Webmaster geschlossen..
Jetzt is schonwieder nen neues Gästebuch ON..langsam steig ich da nicht mehr durch
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Was ist der Grund der schließung? Habe ich hier überlesen oder es stand halt nirgends...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Dies steht als erster Eintrag im GB:
An Alle:
Wir wollen so unter diesen Umständen in der Location in der Windmühlenstr. nicht weiter arbeiten. Es müssen Veränderungen her. Entweder in Form einer kompletten Renovierung aller Bereiche des Clubs oder in Form neuer und wechselnden Locations. Um eines der beiden Dinge zu erreichen muss man erst mal schliessen. Dafür haben wir uns jetzt erst mal entschlossen. Dies betrifft nicht unsere anderen Veranstaltungen die wir in Hannover unterstützen und veranstalten. Die werden auch nächstes Jahr wieder stattfinden.
Wir werden Euch über die Medien und unser Gästebuch auf dem laufenden halten.
Liebe Grüsse Ganesha
-------
Nun, ja, we'll see. Auf jeden Fall schade, war doch das HdeM der einzige ernstzunehmende Club in Hannover :-(
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Jazzer

Usernummer # 638
|
verfasst
@all
Die neusten Infos sind das, die Veranstalter Ganesha sich aus dem H.de.M zurückziehen, es aber im Januar mit den Veranstaltungen dort weiter geht. Wird wohl unter anderem Namen sein, aber den Club wird es definitiv weiter geben.
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Nuke

Usernummer # 9683
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jazzer: @all
Die neusten Infos sind das, die Veranstalter Ganesha sich aus dem H.de.M zurückziehen, es aber im Januar mit den Veranstaltungen dort weiter geht. Wird wohl unter anderem Namen sein, aber den Club wird es definitiv weiter geben.
das kann ich nur bestätigen...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Anselm Seherr

Usernummer # 10314
|
verfasst
Eine der Letzten größeren Partys wird unsere Hannover Hardcore 2nd Anniversary am 21.11 sein !
be there !
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
ich war im HDM auch nur einmal....... RobAcid war da wohl nicht so gerne gesehen....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
schade, aber wenigstens gehts jetzt gard nochma ganz gut ab im hdem....letztes we gings mal wieder bis 12, fürs hdem recht lang
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja ausnahmsweise, weil der Westbam da war... obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann *g*
Hoffe mal, dass jetzt am 22.11 mal ein paar Leute kommen
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
ich war auch recht voll...
| |
|
|
Anselm Seherr

Usernummer # 10314
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Ja ausnahmsweise, weil der Westbam da war... obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann *g*
Hoffe mal, dass jetzt am 22.11 mal ein paar Leute kommen
und am 21.12 auch
das wird gespielt:
Hardcore: 22:00 - 23:00 Placid 23:00 - 00:00 Tank*R 00:00 - 00:45 Live: Slave Friese 00:45 - 02:00 Simon Underground 02:00 - 02:30 Live: Mass Control 02:30 - 04:00 DJ Retactic 04:00 - 05:00 PsychoSilence vs. MC Hitman (DarkCore / Drum&Bass Set) 05:00 - 06:00 Mortifer & MC Mirender('95-'97 Set) 06:00 - 07:00 Paranoia Freak 07:00 - ??:?? Endgültige Verrottung
Techno/Oldschol: 22:00 – 00:00 TBC 00:00 – 01:30 B-Side 01:30 – 03:30 DJ Spexx & Alex Zander 03:30 – 05:00 Rod Bolts 05:00 – 06:00 H2SO4 06:00 – 07:00 Data Bass (Drum&Bass Set) 07:00 – ??:?? Endgültige Verrottung
*schleichwerbungmodus aus*
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Jazzer

Usernummer # 638
|
verfasst
@rob nochmal lust aufs hdem?
weitere partys: am 28.11.03 Housemannsk-OST mit Kapè (Audiomorph Erfurt) Robin Junker (Forum Trier) Tomasz Paolo Pinkel & very special guest....
am 19.12.03: 2Dangerous Drums mit 2Floors: 1st Floor 2Step, Drum & Bass Ed2000 (DangerousDrums, TwenFM Radio, Berlin) Eddy Cue Danny Delight
2nd Floor: Unser aller geliebter KryStuff:) Sven Träder Melos Paulo Pinkel
Aus: Älteste Stadt Deutschlands | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...war ne suuuuuupergeile Party gestern
Schön voll und die Lala war vom feinsten - hat derbe Spass gemacht...hab schon lange nicht mehr so nen feinen Abend im HdeM erlebt
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Das kann jawohl jetzt nicht dein Ernst sein *g*
Hättest du mal was gesagt, wir warn gestern die ganze Zeit am grübeln ob wir hinfahren und hät ich gewusst, dass du da bist wär ich natürlich gekommen, aber wir kriegen das schon hin mit dem Treffen eventuell im 9 Drachen Park Expo???
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
..das war auch mehr spontan gestern Haben doch unseren Werbefeldzug für´n 13-12-03 gestartet...warn erst Intensivstation, Kietz Club und dann im H-de-M, wobei mir die beiden ersten ja nicht gerade zugesagt haben - die Lala..da is mir ja schon rosa Plüsch ause Hosentaschen gewachsen *lol* und rappeldickevoll ...nächstemal dann halt *gg* ...spiele mit dem Gedanken, wenn bei uns alle Stricke reissen, am 31-12 zu kommen!!!
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
och ja war echt lustig.... ich hab bloss irgendwie mit den nachwehen grad ganz gut zu kämpfen....aber selber schuld
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ Brömme
Jau am 13.12 bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch am Start ( Sage diesmal extra nicht zu 100 % zu *g* ) aber am 31.12 würden wir uns zu voller %-Zahl sehen, weil naja siehe oben...
| |
|
|