Autor
|
Thema: Sa, 08.11.03 DJ Rush @ electric delicate / München
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
Sa. 08.11.2003 "I am energy" @ Elecrtic Delicate
Lineup: DJ Rush... kneedeep berlin Maxx Cavalerra... electric delicate Flow fm 94,5 ... electric delicate
Kommt Euch das bekannt vor: „Welcome to my place! This is Rush... Welcome to da Drummajorshow! Russian Roulette, Major Rush, DJ Rush – It’s all me honey, just all me... Energy, nothing but Energy! And that’s what I’m all about! Some kids of you calling me 'Schranz’... I’m not Schranz! I don’t know what that word means, I don’t understand this word! I am ENERGY, pure energy baby! That’s what I am and that’s what I’ll give to you this evening! Pure Energy!“ So energiegeladen wie diese Ansage auf einer Compilation des Frankfurter Kultklubs U60311 ist auch sein Style. Hochgeschwindigkeitstechno ohne Rücksicht auf Verluste! Gespickt mit fiesen Vocals ist ein Abend mit DJ Rush nicht nur eine gewöhnliche DJ-Performance, sondern eine Rush-Show. Dieser Mann ist auf seine eigene strange und verdrehte Art ein Phänomen, dass mittlerweile weltweit berühmt-berüchtigt ist. Are you ready for this ammount of energy?
Quelle: http://www.electric-delicate.de
Vielleicht nicht ganz so des perfekte Englisch, aber sein Set wird sicher genial werden... Ich werd auf jeden Fall vorbeischaun...
Gruß Bavarian [ 03.11.2003, 21:36: Beitrag editiert von: bavarian ]
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Editier mal deine Betreffzeile. Der 11.08.03 is ja doch schon 'ne Weile her... *gggg*
Aber is ja eh wurscht. Is ja schliesslich A.Beyer in der Kranhalle am selben Tag...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
JO THX... habs verplant, aber jetzt geändert...
Gruß Bavarian
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Meister RUSH hat mir letztes mal gut gefallen, werde am Samstag auch am Start sein. *freu*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
kann mir mal einer erklären warum Beyer und Rush gleichzeitig kommen?
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
War ein sehr feiner Abend und Rush hat den guten alten Club mal wieder zum toben gebracht. Thanx @ Achim for the Jägermeisters !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
hat das wirklich 20 Euro Tritt gekostet?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Adam Beyer auch € 15,--. Hab echt langsam kein Bock mehr, soviel Entree abzudrücken...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
also, solange die bude auch bei 15EUR bzw. 20EUR rappelvoll ist wird sich daran auch nichts ändern.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
also 20,- € für Dj Rush ist ja mal echt derb..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Also ich weiß ja nicht woher ihr das gerücht mit den 20 Euronen für DJ Rush habt Ich bin 23:00 dort angekommen um am eingang meine Flyer zu verteilen und an der Kasse hing ein Zettel an dem groß und deutlich stand das der Eintritt 15 EUR kostet. Ich war danach noch bei Beyer in der Kranhalle und dort hat mich chris auch gefragt ob es stimmt das Rush 20 Eur kostet... Ist mir echt ein Rätsel wer dieses Gerücht in die Welt gestreut hat. 15 EUR sind zwar auch ganz schön happig für leute wie rush und beyer (väth kostet im vvk nur 14,50) aba das scheint inzwischen ein normaler preis zu sein. und ist weit entfernt von 20 eur. [ 14.11.2003, 12:37: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ein Freund von mir war dann so um 4 oder 5 dort, dann hat´s nur noch 8 € gekostet. Ich denke dieses Gerücht haben wohl ein paar launige Veranstalter gesäht.
Wenn man Rush als Event sieht, kann man 'mal' soviel latzen. Ich wäre bereit für einen Dj meines Geschmacks einmal im Jahr soviel zu zahlen, wäre das Angebot gegeben.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
naja ok 15,- geht ja wirklich noch, ist für Münchner Verhältnisse und auch für das NW normal..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
hmm 15EUR waren vor gar nicht langer zeit mal fast 30DM ... wer hat denn bitte schön vor ein paar jahren 30DM für nen abend in nem club bezahlt ?!? sorry, aber die entwicklung ist einfach krank ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
*AlterSack*

Usernummer # 10753
|
verfasst
Moinsen @all! Konnte am 08. leider nicht zum Rush (war beim Beyer) aber um wenigstens ein bisserl was von der Party zu haben suche ich ein Live Tape von der Party!! Kann mir da jemand weiter helfen? Da ich net aus Munich komm und nur alle paar Monate mal zum Feiern dort bin ist es mir leider nicht möglich selbts in Club zu gehen und zu kaufen!!! Wäre echt easy von euch!!! Na dann bis zur nächsten Feier!!! C U *AlterSack*
Aus: Bad Neustadt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: darks: hmm 15EUR waren vor gar nicht langer zeit mal fast 30DM ... wer hat denn bitte schön vor ein paar jahren 30DM für nen abend in nem club bezahlt ?!? sorry, aber die entwicklung ist einfach krank ...
Die Preisentwicklung ist krass... wobei dies im Verhältnis zur Nature billig ist... dort haben wir dieses jahr fast 50 Euro Eintritt gezahlt... *heavy* Nur eintritt, dann ist noch alles mögliche dazugekommen.... aber es war es auf jeden Fall wert....
Gruß bavarian
| |
|
|
TscheiBi

Usernummer # 8883
|
verfasst
Tolle Rechnung. 20 Euro Ein Dj und ein Club 50 Euro 4 Floors mehrere Clubzelte sehr viele DJs und Live Acts.
Komisch ich versteh auch nicht warum die Nature so teuer ist.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Geht mal in London weg oder in den USA. Will nicht wissen was die da verlangen.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
@ silicon:
Hab letztes Jahr in London 15 GBP (ca. 21,50) für drei Floors gezahlt - an einem Freitag wären's 12 GBP (ca. 17,20) gewesen (Fabric...)
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
TscheiBi

Usernummer # 8883
|
verfasst
Fabric 15 Pfund Paul van Dyk @ Roxy New York 40$
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Total OFFTOPIC:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: darks: hmm 15EUR waren vor gar nicht langer zeit mal fast 30DM ... wer hat denn bitte schön vor ein paar jahren 30DM für nen abend in nem club bezahlt ?!? sorry, aber die entwicklung ist einfach krank ...
Stimmt sicher das es nicht ganz normal ist, aber ich sag nur Inflation. Vor zehn Jahren hat man auch nur die hälte bezahlt um seinen Autotank vollzubekommen, ist doch überall so das es teurer wird.
So das war's von mir ist schließlich extrem Off Topic, ich hoffe die Nacht war trotzdem gut...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Ok, ich glaube mittlerweile müßtet Ihr wissen das das feiern nicht billiger geworden ist seit dem Euro, oder???
War auch jemand auf der Party und kann mal berichten was der rush so gebracht hat...??? Wie die Leute waren, oder eher typisches Club-Publikum? würd mich jetzt mal interessieren!
merci
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|