technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 21.11.03 - Pedro Del Mar & DJ Shah Birthday Party with Tiesto

   
Autor Thema: 21.11.03 - Pedro Del Mar & DJ Shah Birthday Party with Tiesto
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
You will surely remember the huge B-Day parties of the years 2000 and 2001 at X-Palace in Karlsruhe/Germany. After exposing the event in the last year, we'll continue this year with an unbelievable event. We found a new location: Union Halle based in Frankfurt. This years line up will be smaller than the last ones, where we had 16 and 20 DJs. But our special guest is an absolutely must for all trance fans in Germany: DJ TIESTO!!! Date: November 21st 2003 Location: Union Halle Frankfurt DJs: Tiesto, DJ Shah, Pedro Del Mar & a warm up DJ from The Netherlands
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Philipp,

warum schreibst du nicht dazu, dass das Ganze 22,50 Euro kostet, und man bei [hand] Eventim.de Karten bestellen kann ?!

Ich hab vor hinzugehen, und hoffe, dass man am Samstag noch Karten bekommt (dann weiß ich wieviele...)

Kann mir jemand sagen, wo es die sonst noch im Vorverkauf gibt ? Ich will nämlich nicht umsonst hinfahren.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht, was es Eintritt kostet und wo es die Karte gibt. Aber ich glaube bei Tiesto ist es fast egal, was es kostet [Wink]

werde wohl auch da sein. ohne Karte *pfeif*

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass DU ohne Karte reinkommst, denke ich mir schon !
Weißt du was, ob Pedro oder Roger in Melomania/Session de Luxe auch welche verlosen ?

Naja, werd heute Abend mal wieder reinhören...
und vielleicht sieht man sich ja dann.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der Countdown läuft...
Vorverkauf geht noch bis morgen, aber an der Abendkasse soll es auch noch etliche Karten geben !
Nichts desto trotz, ich hab meine schon, und bin wirklich mal gespannt.

Wird denn von hier sonst noch jemand da sein - ausser dem Philipp und mir ;-) ?

Noch ne andere Frage: Kann man dort an der Union Halle direkt parken, oder gibts da keine Parkplätze ?
Hab gesehen, dass der Ostbahnhof in der Nähe ist. Da müsste es schon welche geben, oder nicht ?!

Ach ja, den Flyer dazu gibts [hand] HIER

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch da mit mehreren Leuten [Smile]

(Immer noch) ganz neue Töne von dir Phil [Wink]
Freu mich aber [Smile]

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch da sein und hab schon richtig bock ...
nur eine frage : gibts bei dem eintrittspreis eigentlich für jeden gast nen stück geburtstagstorte ? *g* wär ja mal das mindeste ... paule hat in den union hallen 13euro gekostet wie kam es zu diesem hammer preis ?
naja egal wird eh geil ich scheiß auf die kohle ... interessieren würds mich trotzdem

cu rockin' @ union halle !

Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Preis:
Was ich am Montag in Melomania mitbekommen habe, sind Pedro und Roger auch nicht ganz glücklich
darüber, dass es so viel Eintritt kostet; Aber angeblich ist Tiestos Gage ziemlich hoch.
Und andererseits sollen die Getränkepreise dafür niedriger sein ...
Ich hoffe das mal. Denn falls z.B. ein Desperados oder ein Red Bull trotzdem 3,50 kosten, dann ist das ganz schön dreist !

Auf dem Flyer steht kleingedruckt ja was von 2 Euro Ermässigung, hab ich leider erst gesehen,
als ich die Karten schon hatte... vielleicht geht das nachträglich auch noch ?
Denn ich bezweifle, das der im Ticketladen das wirklich nachgelassen hätte ?!

Ist sonst noch jemand da ?
Und kann mir jemand sagen, ob man direkt an der Halle parken kann ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich park immer hinter der ehemaligen tankstelle ist dort gleich um die ecke kanns aber nicht genau beschreiben aber wenn du die augen offen hälst und früh da bist solltest du was finden ... wenn du zu früh bist gibts dort einige bars in denen man eigentlich auch nen ganz chilligen warm up celebrieren kann ... ;-)
cu valentin
vielleicht können wir uns ja treffen meld dich halt

Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich werd wohl schon ziemlich bald wegfahren, und somit von Anfang an da sein...

Wüsste aber nicht wirklich wie wir uns finden können... war da noch nicht drin.
Hm. Kannst ja nach diesem [hand] Typ Ausschau halten...

Ansonsten wünsch ich dir aber auf jeden Fall: VIEL SPASS !

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halte nach dem King of the Beat ausschau [Wink]
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nen King of the Beat hab ich nicht gesehen, nur nen "Bruce Lee"...

So, bin wieder gut daheim angekommen, zwar noch nicht ganz ausgeschlafen, aber trotzdem hier mal ne Review zu gestern.

Also, die Location an sich gefällt mir vom Aufbau her schon, allerdings ist die ganze Atmosphäre ziemlich steril.
So richtig Stimmung kam auch nicht auf, weils meiner Meinung nach viel zu hell war, und ein ganz entscheidendes Manko:
Es fehlen Sitzmöglichkeiten. Platz ist genug da, aber genutzt wird er nicht...

Außerdem wars doch ein bisschen kühl, und die Schächte der Klimaanlage vibrieren bei jedem Bass (oben zumindest)...

Also architektonisch gesehen, kein Kunstwerk !


Na gut, zur Party an sich:
Ich schätze mal, wenns hoch kommt werden da gestern 500 Leute drin gewesen sein ?! Und die Hälfte davon kam
wahrscheinlich von außerhalb...
Was ist denn mit den Frankfurtern los ?
Da kann der Vorverkauf aber auch nicht so toll gelaufen sein ?!
Naja, bei dem Preis eigentlich auch kein Wunder.

Was ich jedoch die größte Dreistigkeit finde, waren die Getränkepreise ! Von wegen günstiger...
Wenn ich für ne Cola 2,50 zahlen muss, sind das bei nem Liter: 12,50 EURO.
Das waren mal 25 Mark. Dafür bekomme ich nen ganzen Kasten Cola ! Und das Smirnoff Ice - 4,50. Hallo, gehts noch ?

Vielleicht ist ja die Inflation in Frankfurt höher als in Würzburg ?


Das einzig Positive das mir jetzt so spontan einfällt, war die Musik, weswegen ich ja auch gekommen bin.
Aber die Stimmung hat einfach gefehlt.

Hm, schade, aber da werd ich mir überlegen, ob ich extra wegen so was nochmal nach Frankfurt fahre.

Wie sehen es die anderen ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die begeisterung fuer trance haelt sich in ffm halt in grenzen.
was den hohen preis anbelangt, neben der gage fuer tiesto duerfte noch hinzukommen dass die union halle unglaublich viel miete kostet. wohl auch der grund warum dort so selten kommerzielle veranstaltungen sind.
allerdings sind die getraenkepreise fuer frankfurter verhaeltnisse ziemlich normal. im u60 kostet z.b smirnoff ice 5€ und ein corona ebenso viel

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cymorris

sorry das wir das nicht gepackt haben ... hab am freitag das letzte mal nachmittags hier ins forum gesehn weil ich dann schlafen musste hatte viel zu arbeiten donnerstag und freitag und dann hab ichs halt in der hektik und so vercheckt ...

naja zur stimmung muss ich sagen direkt vor den boxen wars geil aber wenn man sich umgedreht hat haben die leute gestanden und nicht gefeiert ...
dj shah hat mich sehr positiv überascht obwohls teilweise mit dem cover trance ein bissl nervig war aber insgesamt halt positiv
ja und beim tiesto hats dann doch noch den rest geburnt aber die stimmung die es oft im index gibt hats wahrscheinlich nicht übertroffen

für alle dies es immer noch nicht wissen das index ist der einzige laden in ffm in dem wirklich nur trance läuft und die leute halt auch so drauf sind
checkt das mal ab .. . www.index-ffm.de
ach ja zu den preisen, frankfurt kostet halt so is net anders kannst froh sein wenn du ne bar findest wo ne coke 1,80 kostet ...

prost ! Cocodile

Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die location fand ich sehr gelungen. hat mir gefallen. wenn auch ein wenig deko mehr gut gewesen wäre. hat wirklich ein wenig den style von einer wartehalle gehabt.

das mit den rumstehenden leuten kann ich nicht bestätigen. ich stand bzw. tanzte hinten und konnte so alles überblicken und ich muss sagen, eigentlich haben die meister nur gefeiert. vor allem dann bei tiesto.

500 leute? ich war auch schon schlecht im schätzen. aber ich habe mir sagen lassen, dass es weit mehr als 1.000 leute waren. aber in der union halle brauchst du an die 2.000 damit es voll wirkt. aber für die "wenigen" partypoeple war es doch eine abgefahren gute stimmung.

vom sound hat mir tiesto auch mega gefallen. ich mag einfach seine art wie er mit musik, der menschenmasse und technik umgeht. ein wunder war es nicht, was er da vollbracht hat. aber ich fand den event wirklich gelungen.

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die anlage war zum kotzen!

war ja eigentlich nur vorne am dj pult n fetter sound..
das war wohl auch der grund warum nur vorne was los war.
getränkepreise sind wie immer in ffm zum kotzen und ziehen einem wirklich alle groschen ausser hose.. und für solch einen deftigen preis hätte man echt mehr bieten können.
die mucke war in ordnung und ich hatte auch meinen spaß aber das hätte besser sein sein müssen.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0