Autor
|
Thema: 1 jahr club camouflage
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
diese woche freitag: 31.10.2003 1 jahr club camouflage!!!!!!!!! es gibt ein rauschendez fest mit tina303 christopher just mr x&i catya don q-shot rgb link el capitan carsten dr w 23 h - ? das wird phat!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ dottore warum nich gleich so? ;-)
hallo, liebe freunde. diese woche steht ganz im zeichen unserer 1 jahr club camouflage party! man mag es nicht glauben, aber wir rocken tatsaechlich schon 12 monate zusammen!! eins, zwei, drei im sauseschritt - es saust die zeit, wir sausen mit! anlaesslich unseres jahrestages verwoehnen wir euch diese woche mit breezer und caipirinha specialpreisen!!! und auch das line up ist massiv: mittwoch, 29.10.03 ELECTRO INNUNK KOELN ein elektronischer livejam mit unseren innunkz meister und gesellen. psychedelische elektronik trifft auf techno & electro. bring your own style!!!!! doors open: 22h. eintritt frei! donnerstag, 30.10.03 SECRET KITCHEN - asia special unglaublich aber wahr: fuer schlaffe 5 euro eintritt gibtz KOSTENLOSES buffet von karl! der absolute hammer!!!!! fruehkommen und bauch voll schlagen! musikalisches gibtz in gewohnt-perfekt-phunkeeee manier von dem discoriot team frankie j & pierce. doors open: 21h!!!!!!!!!!! freitag, 31.10.03 HELLO WIEN!!!! - 1 jahr club camouflage ab 23 h wird arg boes gerockt! als unterstuetzung zu den camouflage resident dj´s catya, rgb, el capitan, link, don q shot, dr w kommen die wiener stardj´z rocken: tina303, christopher just von ilsa gold, mr x&i!!! wer da nicht ins huepfen kommt muss tot sein! techno & tech-house vom feinsten! samstag, 01.11.03 ENERGY FLASHBACK!! rave und clubanthems & classix! auf vielfachen wunsch praesentieren noisespectrum, pierce, carsten tina303 und dr w euch alle phaten klassiker, von speedy j bis beltram, laurent garnier, underground resistance, vapourspace und lfo!!!! es wird gefeiert bis zum umfallen!!! wir freuen uns auf euren besuch! liebe gruesse aus der koelner altstadt! heike & dr.w club camouflage @ kuenstlerhotel monte christo (das jetzt eroeffnet ist!) grosse sandkaul 24 - 26 50667 koeln - altstadt
spielt der christopher just live? wenn ja, dann empfehl ich jedem der hier aus'm kölner raum kommt am 31.10. ins camouflage zu gehen. der christopher just is nämlich ein ganz brutaler typ!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
club-c

Usernummer # 10277
|
verfasst
ups, da war mein schatz doch schon hier im forum und hat unser 1.jähriges club-bestehen angekündigt. dann nehmt das von mir wieder raus, muss ja nicht 2x drin stehen
Aus: köln | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Noise Spectrum

Usernummer # 7732
|
verfasst
yep, das wird phatt gefeiert...
und? werden einige der tf-ler vorbeischauen?
Greetz, der Noisi
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
@ queen of blood:
ja! christopher spielt live! hab gerad seinen soundcheck gehoert: wow! ein bisschen tech.house, ein bisschen acid, ein bisschen haerter.
live set duerfte so 2 h starten.
ansonsten haben sich soooo viele "vip s" angekuendigt.... das wird ne knallerparty!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Viel Spaß Kinners und haltet durch!
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Oh mann das hat ja gerockt! Und Herr Just war wieder saulustig in Sachen Sound unterwegs. Diese Disco-Dancer Version muss ich haben! Eine geile Party. Danke dafür.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
levent

Usernummer # 11077
|
verfasst
war am freitag das erste mal da und es hat mir super gefallen. köln rokkt richtisch. christopher just hatte ich noch nie gehört, der war spitze.
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
|