technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25.10.: Neil Landstrumm @ Neue Heimat, Stuttgart

Autor Thema: 25.10.: Neil Landstrumm @ Neue Heimat, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstag ist Scandinavia Night in der Neuen Heimat mit Neil Landstrumm - soweit ich weiß diesmal nicht als Live-Act -, unterstützt wird er von den Residents Shon und Mark Mautz.

Nach der Bullenaktion vorletzten Samstag hoffe ich mal, dass es diesmal wieder etwas relaxter zur Sache gehen wird!

Wer kommt noch ausser mir? [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bullenaktion???? Ich hab garnichts mitbekommen...erzähl mal
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bullen im prag? ...wir wollen infos!!...erzähl...
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bullen? da weiß ich auch noch nix von.. erzähl mal

ich bin btw am überlegen, am samstag hinzugehen.. je nachdem ob ich zeit hab... *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war selber nicht da, habe es aber von einem Anwesenden berichtet bekommen.
Es war zwar keine Razzia, aber anscheindend waren drei Zivi-Bullen anwesend (was ja an sich nichts aussergewöhnliches ist) und im Laufe des Abend wurden 7 (!) Personen aus dem Prag abgeführt! Vor dem Prag stand dann ein Kontingent von 4 bis 5 Bullen-Autos, die davor noch kontrolliert haben.
Ist eben auch schon länger nicht mehr vorgekommen, dass sie mal wieder so präsent waren und derart viele Leute festgenommen haben.
In letzter Zeit ist es aber auch wieder heftiger geworden in der Neuen Heimat, sodass solch eine Aktion eigentlich zu erwarten war! Das dürfte wohl auch wieder zu heftigeren Kontrollen am Eingang führen...

roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich war selber nicht da, habe es aber von einem Anwesenden berichtet bekommen.
Es war zwar keine Razzia, aber anscheindend waren drei Zivi-Bullen anwesend (was ja an sich nichts aussergewöhnliches ist) und im Laufe des Abend wurden 7 (!) Personen aus dem Prag abgeführt! Vor dem Prag stand dann ein Kontingent von 4 bis 5 Bullen-Autos, die davor noch kontrolliert haben.
Ist eben auch schon länger nicht mehr vorgekommen, dass sie mal wieder so präsent waren und derart viele Leute festgenommen haben.
In letzter Zeit ist es aber auch wieder heftiger geworden in der Neuen Heimat, sodass solch eine Aktion eigentlich zu erwarten war! Das dürfte wohl auch wieder zu heftigeren Kontrollen am Eingang führen...

...es kommt also der alte standart wieder... naja, musst ja mal wieder soweit kommen.
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob sie dann auch wieder anfangen so tolle flyer zu verteilen wie damals? [rolleyes]
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Achilleus: Bestimmt....und die laufen auch sicher wieder mit Taschenlampen durch den Club und funzeln den "Druffis" in die Augen und wenn deine Pupillengröße den Grenzwert überschreitet, wirst du freundlich nach draußen geleitet
Der Schranzose

Usernummer # 5793

oh mann da freu ich mich schon auf die Diskussion mit den Securities, ich hab nämlich von Haus aus größere Pupillen als andere, sagt sogar mein Augenarzt....ich werd ihn wohl zur Bestätigung mit ins Prag bringen müssen.
DeadPan

Usernummer # 8941

... aber die Leute sind doch selber schuld!
Solch ein offensichtlicher "Handel" und Konsum fällt doch klar auf und ich finde, man sollte schon intelligent und geschickt genug sein, um das einigermaßen zu verbergen.
Mich regt es mittlerweile echt auf, wie die blöden Druffies die Neue Heimat gefährden! Bald gibt es gar nichts mehr in Stuttgart, wenn das so weiter geht.

chill

Usernummer # 1569

- verfasst      Profil von chill   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Neil Landstrumm - soweit ich weiß diesmal nicht als Live-Act [zuck]

echt nicht live? ich überlege die ganze zeit wie ich aus münchen dahin kommen soll (geschweige denn wieder zurück) und da ich meinen geldbeutel verloren habe kann ich mich nich ma ausweisen wenn grün weiss mich höflich darum bittet-hmpf ich glaub ich bleib daheim-obwohl ich geburtstagspflichttermin dort habe...*hinundhergerissenbin* fuckin´ 200 km ohne auto killen jegliche vorfreude auf dieses von mir bereits vor wochen ins auge gefasste event!
aber ich zieh ja eh bald zum quadrat...äh nach giessen!!

Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

- verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<<< Mich regt es mittlerweile echt auf, wie die blöden Druffies die Neue Heimat gefährden! Bald gibt es gar nichts mehr in Stuttgart, wenn das so weiter geht.

naja, in stuttgart war der konsum schon immer n bischen krass *smile*. das es aber deshalb es nichts mehr gibt kann ich mir nicht vorstellen. das ozz war ja auch nicht gerade geliebt von den grünen aber hatte sich lange in stuttgart gehalten. das prag wird deshalb nicht gleich von der bildfläche verschwinden.

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ sonique
Natürlich nicht, aber das war halt nicht der erste Vorfall in dieser Richtung!
So langsam wird es auch für das Prag eng.
Klar wird es nicht gleich deswegen schließen, aber die "dummen" Druffies gefährden durch ihr Unwissen und ihre Fahrlässigkeit es einfach noch mehr.
Ich bin ja selber auch mal gerne gut unterwegs, keine Frage! Aber erstens mal sollte man es mittlerweile gelernt haben, nicht mehr (so offensichtlich) zu verticken und zweitens sich einigermaßen unter Kontrolle zu haben; wissen, wie man sich verhält.

@ chill
Keine Frage: du kommst! [Smile]

sonique

Usernummer # 10404

- verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar sollte man das gelernt haben, da gebe ich dir absolut recht. das es nichtmehr so geht wie früher ist klar, so hardcore kann man es sich heute nicht mehr erlauben.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
(...) so hardcore kann man es sich heute nicht mehr erlauben.

Eben!

@ all
Wer kommt denn nun alles? [fragezeichen]
Ich werde auf jeden Fall da sein und ein weißes Afri Cola-Shirt tragen. Also falls man sich nicht kennt, einfach ansprechen!

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja in NRW [Smile] sonst würd ich schon mal wieder gern ins Prag kommen.....

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zu 95% dort.. die restlichen 5% lass ich zuhause *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Hardraver
Was machst du denn in NRW?
Auf ins Prag mit dir! *g*

@ Archer2000
Coole Sache! Dann sieht man sich wahrscheinlich... [Smile]

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
landstrumm... hmmm... aber fuer mich heute zu weit :/ wünsch euch viel spass...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ talshia
Ach komm, so weit ist es nun auch wieder nicht. Gib dir einen Ruck und mach dich auf nach Stuttgart! [Smile]
Würde mich wirklich freuen, dich mal in der Neuen Heimat begrüßen zu dürfen und dich endlich auch mal persönlich kennenzulernen.

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab grad mein auto verkauft und müsste wenn eins leihen. is heut echt schlecht, weil ich um 18 uhr noch handball spiel hab - danach weiss ich net was die knochen sagen [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Hmmm, schade, schade... [Frown]
Wäre doch eine coole Gelegenheit gewesen.
Leih dir ein Auto, übertreib es nicht so beim Handball spielen (damit du auch noch fit bist) und komm vorbei! *g*

DeadPan

Usernummer # 8941

So, nun der Review eines durchaus coolen Abends:
leider habe ich von den TF'lern lediglich den Joelle und den Archer angetroffen. Mehr haben sich dann doch nicht ins Prag getraut... *g*
Es war aber auf jeden Fall mal wieder richtig proppenvoll. War wirklich eine Seltenheit im Vergleich zu den letzten Wochen/Monaten, das Prag mal wieder so voll anzutreffen. Man hat mal wieder so die ganze Stuttgarter Feiergemeinde angetroffen, war echt schön!
Der Resident gleich am Anfang hat schon richtig geil aufgelegt und so gegen einse war das Prag schon am kochen. Als er dann noch die "David Caretta & DJ Toni - Promo (Error 404 - ERROR 404 XX2)" aufgelegt hat, sind bei mir zumindest alle Sicherungen durchgeknallt und ich war nur noch am feiern!
Neil Landstrumm hat dann einen sehr ordentlichen Live-Act hingelegt, ist leider zur Mitte hin immer mehr abgeflacht; aber war alles in allem trotzdem ganz okay.
Nach dem Herrn Landstrumm hat dann der Resident Shon aufgelegt und dann die totale Abfahrt geboten. Shon ist für mich mittlerweile der beste Prag-Resident, bei ihm geht es immer am besten ab.
So auch gestern wieder, einfach geil!
War also insgesamt gesehen mal wieder ein sehr netter Abend im Prag, hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen. [zuck]

@ Archer2000
Wer war denn deine hübsche blonde Begleiterin? [smilesmile]

chill

Usernummer # 1569

- verfasst      Profil von chill   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm nun doch live..
war ned da aber werde zu 8 jahre wieder da sein...
eins muss ich allerdings noch sagen shon bester resident?? ich bevorzuge definitiv attuk...

Aus: jetz wieder.....Gießen! | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chill:
eins muss ich allerdings noch sagen shon bester resident?? ich bevorzuge definitiv attuk...

Ja, das ist halt Geschmackssache...
Shon hat mich aber die letzten paar Male, als ich ihn gehört habe, jedes Mal überzeugt! Da rockt das Haus, wenn er auflegt und der Sound ist immer schön hart und treibend.

Archer2000

Usernummer # 2345

war echt mal wieder nett gestern abend, da konnte auch die tatsache, dass meine beste freundin ihrem geldbeutel auf dem hinweg verloren hatte die stimmung nicht trüben. landstrumm hat das bisher beste liveset gespielt, was ich von ihm gehört hab, auch wenn es wie dead pan bereits erwähnte gegen mitte etwas abflaute. wie üblich viele bekannte gesichter da und nicht so voll, wie beispielsweise beim horrorist.
bis vorhin noch afterhour gemacht.. übliches programm *g*

@dead pan: das ist meine beste freundin sylvia, wir sind eigentlich immer zusammen feiern [Wink]

Archer2000

Usernummer # 2345

finde übrigens benavente besten resident...
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
@dead pan: das ist meine beste freundin sylvia, wir sind eigentlich immer zusammen feiern.

Dann musst du sie mir das nächste Mal aber unbedingt vorstellen! [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.