Autor
|
Thema: 15.11.03 Traumatische Nächte 2 @ ExZess Ffm
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Einen wunmderschönen wunsche ich ... Also ich wollte euch eine ganz besondere Veranstaltung etwas näher bringen die ein Kumpel von mir organisiert ... und zwar findet die im November statt um genauer zu sein dem 15.11 .... Wir können euch zwar keine Namen wie Väth, Liebing oder sonst wenn anbieten ... das wollen wir aber auch gar nicht den wir haben was viel besseres ( meiner Meinung nach ), wir haben auf zwei Floors verteilt drei Live Acts vom feinsten die da wären : Chip-Tronic ( wankers-booking.com ), Leviathan für die etwas härtere gangart und für den Chill_Floor: substanz feat. da Voice. Desweiteren haben wir noch Plattendreher : 2Face ( der beim ersten mal ein hammerset hingelegt hatte ), Steve k. vs. Paul Panzer ( battle vom allerfeinsten ) und auf dem Chill_Floor: stefan x derkatze suse Also wer sich ein wenig auskennt dem werden die Namen schon einiges sagen, allen anderen sei gesagt da kommt Mukke vom feinsten auf der progressiven Schiene. Allerdings bekommt hier keine 0815 Platten wie inm jedem anderen Kommerzschupen wie ... wir wollen keine Namen nennen .....u.... sie wissen schon. das ganze findet in der Leipzigerstraße 91 im ExZess in Frankfurt am Main statt ... also wennich jetzt nicht neugierig gemacht hab ... das muss ein Trancer sein ....!!! Für nähere Informationen könnt ihr mich gerne anmailen : Klopfzeichen@web.de Wir sehen uns am 15.11
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Maiko: [QB] also wennich jetzt nicht neugierig gemacht hab ... das muss ein Trancer sein ....!!!
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Is doch so ... oder seh ich die Sache falsch
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
du hast sicher recht denn die Trancer u.a. ICH werden am 15.11. wohl eher bei TIESTO in MUC sein *g* Wobei ich trotz meiner vorliebe für trance neugierig geworden bin, aber leider Frankfurt a bisserl außerhalb meiner möglichkeiten liegt...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Es ist sehr traurig wie wenig feedback auf so eine Party kommt .. getreu dem Moto es lebe der Komerz .. wir gehen nur hin wo Väth drauf steht ... naja... ihr wisst nicht was ihr verpasst!
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
ähh..das exzes is auf der leipziger oder? *grübel* da war ich noch nie aber weit wär das nich... chip tronic.. DER chip tronic aus dem mytraxx forum? wenn ja, dann da.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Hauptbahnhof Frankfurt U-Bahn U4 -> Bockenheimer Warte
Ffm Bockenheimer Warte U-Bahn U6 -> Heerstraße bis Leipzigerstraße und dann noch 1 Minute laufen dann bist du da...
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
yesss! das find ich doch mal gut. und da kann ich sogar hinlaufen, hihi. @Funkfurt Massiv: sonst noch wer?
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
ist ja mal was anderes!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Jawohl, so ists richtig .. die Party wird genau wie das letzte mal ein echter hammer musikalisch sowie von der Party an sich!
| |
|
|
|
MiPe
Usernummer # 9272
|
verfasst
cooler Flyer, schön schockig
werd wohl auch mal vorbeischauen, lass mir doch die Jungs aus'm 10/40 nicht durch die Lappen gehen, wenn die nun schonmal hier sind. Wollt die eh schon immer mal live erleben!!!
Aus: FfM-L.E. | Registriert: May 2003
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Super, noch einer der Ahnung von Musik hat!!! Du hast völligst recht die sind so gut wie nie hier, deswegen nix wie hin !!!!
...den Flyer hab ich gemacht!!!!!!
| |
|
|
MiPe
Usernummer # 9272
|
verfasst
Angeber
ne Spass, denk ma sieht sich. Ab wann bist da?
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
NA ich werde wahrscheinlichj vor der Öffnung da sein, bissl helfen alles vorzubereiten, etc.
| |
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
also, die parties im exzess waren schon immer ziemlich geil. hab da vor einigen jahren auch mal mitgewirkt- das war echt ziemlich lässig. viele leute, gute stimmung und keine "ichbinsocooldaßmirmeinelippenaneinadergefrorensind-leute. wünsche euch ganz viel erfolg. hab leider selbst grad ne grippe und kurier mich übers we. erstmal aus.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Genau das is es, ich gebe dir völlig recht.... naja schade das du krank bist, ich wünsche dir einfach mal gute besserung .... ...
Also noch einmal der Aufruf .. der Paerty wird echt der Hammer, also nix wie hin ...
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
schön war's. diese video installation im chill is das geilste seit langem gewesen, irre idee mit der "bergleinwand". mukke war geil, und wenn ich nich so fertig gewsen wär, hätt ich ober drauf abgehen könne, jedoch in diesem zustand...naja. war nur schad, dass die anlage die grätsch gemacht beim liveset (das war übrigens hammer, mr. tronic, respekt.) falls da mal ein mittschnitt online geht lasst's mich wissen *winkmitdemzaunpfahl* *g*
| |
|
|
Kyra54
Usernummer # 8310
|
verfasst
Hallo! Mich würd mal näheres zu deiner Party oder der eines Kumpels interessieren. Wir haben das nämlich auch vor 2 jahren monatlich gemacht (herzschrittmacher, falls dir das was sagt) und die Resonanz war anfangs echt der Hammer. heute geht da leider nichts mehr...woran auch immer das lag oder liegt. Aber ein Kumpel von mir organisiert immer noch Parties. Kannst ja mal die Homepage checken: www.final-groove.de Wir haben auch schon mit anderen leuten zusammen gearbeiten, Druckkammer oder den Leuten vom Stammheim. Wir müssen doch dafür sorgen, dass die Frankfurter Szene zusammenbleibt
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
MiPe
Usernummer # 9272
|
verfasst
war obercool die fete, nur hab ich leider den chip verpasst und auch den 2face nicht richtig mitbekommen. aber steve k und paul panzer im tagteam....herrrrrlisch
| |
|
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
Die Party war mal wieder der Hammer, aller feinste Sahne... leider hab ich selbst nur wenig mitbekommen, da ich fast die ganze Nacht an der Tür zu gange war, aber es war geil, am besten hat mir das Live Set vom Leviathan , schön forärts, und natürlich die zwei zauberer vor dem Herren Steve K. vs Paul Panzer ....... gefallen ... HAmmermässig... naja was soll ich sagen.. aus meiner sicht ein voller erfolg .....
wegen der Mitschnitte melde ich mich nochmal....
| |
|
|
Maiko
Usernummer # 10959
|
verfasst
@Striker Sorry ich habs leider total vergessen!!! Mitschnitte waren schon online ... leider nicht mehr da die Internetpräsenz gekündigt wurde ... sorry .......
Ich hab zwars alle hier! Aber ich wüßte nicht wie ich sie dir zu kommen lassen könnte!
| |
|
|