Autor
|
Thema: FR. 17.10. SOKA INERN @ HARRY KLEIN - 23h
|
Karl Mars

Usernummer # 9275
|
verfasst
:::::::::: ADVANCED ELECTRONIK GROOVES ::::::::: :: FR 17.10.2003 SOKA INTERN@HARRY KLEIN :: ::::::::: (Polymatrix Expansion Pack v.1.0) ::::::::::::
VERENA DORIN female:pressure / geschmackskontrolle muc TRIICLE drunken zen idiot / elektrofahndung muc OSKAR C. KAUFFMAN e.n.s. team live LES TORTUES DE RICK soka intern muc PSYCO COWBOY polymatrix wasteland
- Die POLYMATRIX geht in ihre zweite Runde: ganz dicht am Puls der Zeit, aber dennoch um entscheidende Sekundenbruchteile derselben voraus, widmet sie erneut ihre ganze gestalterische Kraft der Eroberung der Echtzeit und beschreitet unverdrossen den leuchtenden Pfad globaler Zukunftsmusik (the art of realtime pioneering v 2.0) - unter dem Titel SOKA INTERN präsentiert sich der aufbrechende Zeitgeist des 3. Jahrtausends im internationalen Gewand.
"AHH...SO IST DAS!"
"The Tortues have strong kung fu, young student: They learned bonsai miko fist!@#*§ And they do it with abandon!" -- Wong Kar-Wai
Ein Auftritt der Tortues läßt sich am einfachsten als Ton gewordene Kontodaten eines Großschuldners definieren.
Die Tortues greifen hierfür auf folgende instrumentale Fundstücke zurück: - mindestens vier Wechselplattenspieler. - fünf Granularaggregate, gleicher Bauart wie sie bei Schlachtereien Verwendung finden. - etliche Starkstromtrommeln. - mehr als genügend Lackaggregate.
Die Tortues sind: - Madame de L'Orinne; Eight-Deck-Wizard und Geschmackskontrolle. - Pierre de la Hanche; staatl. geprüfte 8-bit-Junkie und Waschbrettschrammler. - Le Nuc; geschmeidiger Koordinator und Opfer.
Die Tortues nahmen bisher an folgenden Events teil: - 06.08.1986: Festival für angewandte Mundkultur (Tongliao, Innere Mongolei) - 14.12.1995: Danza en el Museo de Arte (Contemporáneo, Chile) - 23.05.2003: Mars Elektronika (München) - 30.08.2003: Munich Machine Festival (München)
- Für weitere Details zur Geschichte der Tortues : www.geschmackskontrolle.de
LES TORTUES (Die Schildkröten) gehören gleichsam zu den MÜTTERN DER ERFINDUNG. Ihre Retro-Futuristisch-Elektronische-Popcore-Avantguard-Performance lässt den Geist von DEVO, RIP, RIG & PANIC oder TEENAGE JESUS & THE JERKS wiederauferstehen -- IN SITU VERITAS!
.... und aus dem WASTELAND verflachender SOUND KULTUR schleppt sich der PSYCO COWBOY zum FINAL SHOWDOWN
bienvenue au disko "freestyle" Karl Mars
Aus: MUC | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiii Freu mich riesig!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
war bzw. bin auch am überlegen...
wenns nur nicht so weit wäre.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75: Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiii Freu mich riesig!
aah, wie geil! Also wenns bei mir am Freitag nicht klappt, ist alles zu spät - bis Freitag, in diesem Sinne
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75: Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiii Freu mich riesig!
aah, wie geil! Also wenns bei mir am Freitag nicht klappt, ist alles zu spät - bis Freitag, in diesem Sinne
Ja,cool.Letztes mal war ja eher ein kurzes Zusammentreffen aber diesmal wir mal einen
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
... und wie ich mich erst freu. Endlich wieder mal Polymatrix. Habe ich schon sehr vermisst. Und freue mich natürlich wahnsinnig darauf. Lets Party!
Peter
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hab, die paar Kilometer endlich mal zurückzulegen - außer in andere Richtungen zu anderen Orten... Begleitschutz anyone?
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
@guilty: Begleitschutz?
im Harmonie-ueber-alles-stellenden Optimolgelaende brauchst Du keinen! Und im Harry schon dreimal nicht. Will nix hoeren, Du erweist ihm am Freitag bitte freundlichst die Ehre =]
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Keine Großbuchstabenorgie im Titel bitte! Bin da bei Zombie Nation in der VILLA - ist seit langem versprochen, wiewohl mich die Tortues auch mal gereizt hätten.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
Welche Musikrichtung wird da am Freitag im Harry gespiet?
Progressiv, oder mehr Richtung Schranz? Mir sagen die DJ nahmen nix...
Gruß Bavarian
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na das hört sich nach was super netten an...schade das H nicht umme Ecke liegt und ich Staatsexamen schreiben muss...grrrrr...aber ich schaffe es nochmal *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Ich habe keine Ahnung, was die DJs auflegen werden. Aber Polymatrix/Soka steht immer für Überraschungen und sehr progressiven Sound.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@bavarian auf jeden Fall wird sich der Style deutlich von dem unterscheiden, was Du evtl. von der Watergate gewöhnt bist *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Karl Mars

Usernummer # 9275
|
verfasst
- tja sagen war mal von cool-electro über experimentelle avantgarde bis zum retro-showdon ist fast alles drin - ausser schranz!
Aus: MUC | Registriert: May 2003
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
@Moderator 2000 Ein bisschen Abwechslung in der Musikrichtung kann nie schaden ;-)
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bavarian: @Moderator 2000 Ein bisschen Abwechslung in der Musikrichtung kann nie schaden ;-)
Diese Einstellung sollte es viel, viel öfter geben...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
genau
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
nennen wir es doch einfach free style disco. dann kann jeder mit jeder überaschung leben. oder? bis heut abend...
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
mal schauen ob ich noch eine Begleitung aufstellen kann, mag nicht unbedingt alleine los.. aber würde schon gern kommen
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
boah... leck... war das geil!!!! bin ebend heim gekommen ... scheiße... bin schon wieder viel zu betrunken um mich an irgendetwas zu erinnern wie war das noch mit dem
@guilty du weißt das sicher noch odär? wo warst du eigentlich aufeinmal hin?
so und jetzt geh ich pennen Good N8
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|