Autor
|
Thema: John Starlight presents Zombie Nation's Absorber @ VILLA Traunstein, Fr. 17.10.2003
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
"Freitag 17.10.: John Starlight presents Zombie Nation's Absorber
Das neue Zombie Nation Album Absorber heimst im Moment nur beste Kritiken ein und wir haben noch einen der raren Release-Tour-Dates bekommen. Und wer die diesjährige Police-Night besucht hat, weiß, dass man diesen Termin einfach nicht verpassen darf. Come early!"
Es darf also gerockt werden. Wer kommt denn da außer MomoalaVilla und mir?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
wo ist denn traunstein? ZN ist mit mein favourit produzent, habe den damals in frankfurt mal gesehn, war aber eine kleinere party.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
du kennst das nicht!?! Traunstein ist eine Technohochburg zwischen München uns Salzburg
werd vielleicht auch mal in die Villa kommen am WE, wenn Herr Starlight schonma da ist..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ei, ich bin doch aus frankfurt so erdkundebegabt bin ich auch nicht. das ist dann ja ganz schön weit
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
viel spass, hab quasi dieses date im douala vor 2 wochen miterlebt, und kann das als pflichttermin bezeichnen, das hat extrem gerockt !
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Jawoll, extrem schweinegerockt hat er, der gute Splank. Vollbärtig schon fast ein wenig an Aphex Twin erinnernd, hat mir sein Set diesmal sogar noch besser gefallen als die Albumpräsentation vor einigen Wochen im Pathos: gigolo-elektroid angehauchter Sound, angereichert mit brazzelnden, zum Teil fast ravig-trancigen Flächen.
Die VILLA war gut gefüllt, jedoch gab es eigentlich nie Probleme, sich den notwendigen Platz zum Tanzen zu verschaffen. Und was mir in Traunstein immer wieder gut gefällt: Das Publikum ist weder verdrogt (bis auf einen nervenden Zeitgenossen, der immer wieder Pappen von mir haben wollte) noch schicki, sondern einfach nur sehr angenehm. Die Cocktailbar ist meines Erachtens sowieso die beste zwischen München und Salzburg und eine uneingeschränkte Empfehlung wert.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|