technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 18.10.03 M.A.N.D.Y in der Villa Köln

Autor Thema: 18.10.03 M.A.N.D.Y in der Villa Köln
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte hier an dieser Stelle mal auf ne sehr interessante Veranstaltung am 18.10 hinweisen:
Beschreibung: Zur 3 Veranstaltung wird die Villa Event Lounge am Konrad - Adenauer - Ufer 7 in Köln zur Verfügung stehen.Dort wird mit dem Dj Team M.A.N.D.Y aus Berlin welches bereits des öfteren im Raum NRW überzeugen konnte, sowie dem FarbTon Dj Maik Holzhauer ein rauschendes Fest gefeiert.Die Location liegt direkt am Rhein und ist wohl eine der besten Orte um \"non commercial house\" zu geniesen. Eintritt: 10 Euro

Weitere Infos unter: www.farbton-events.de

Da ich mal Lust auf ne dekadente Houseparty fernab der Kölner Ringe habe, werde ich wohl zugreifen....

[ 14.10.2003, 18:32: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht komme ich auch. Ich dachte eigentlich in der Villa wäre eine Goa-Party am Sa.?
Hoffentlich ist das nicht so teuer.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TBoy

dito...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ernesto

Usernummer # 10468

- verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goaparty ? wer hat dir denn das geflüstert ?

hast du schon ein hotelzimmer gebucht ?

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der villa hab ich auch schon mal gehört.

aber aufpassen leute.

da soll es heiß hergehen...

der doktor [hyperaktiverkiffer]

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Villa wieder ihre Tore öffnet, bin ich auf jeden Fall am Start.
Und heiß hergehen tuts da auf jeden Fall, also zieht euch nich so warm an....vorallem die Mädels *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ernesto,

habe schon ein Hotelzimmer gebucht, direkt am Dom. Bin beruflich sowieso in Köln und dachte ein kleiner Abstecher auf eine Party könnte nicht schaden. Hatte mich nur informiert und was von Goa-Party und Villa verstanden. Dachte, dass hört sich gut an, aber dieses M.A.N.D.Y-Zeugs soll ja auch nett durch die Nase knallen, mal schaun, was der Geldbeutel so sagt: Gut, da ist wieder was drin.

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, ich glaub übrings Eintrittmässig muss man mindestens mit 10 - 15 €uro rechnen....
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade erfahren, dass der Eintritt 10 Euro beträgt....
Der ganze Spass soll auch nur in der Lounge stattfinden, in welche ca 200 Leute passen, also wirds wohl eher schön gemütlich...

superuwe

Usernummer # 10915

- verfasst      Profil von superuwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch da sein. wie erkenne ich denn die ganzen lustigen forum-member? habt ihr ausweise? [Wink]
Aus: köln | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

Nur in der Lounge??? Da war ich auf dieser Goa inner Villa so gut wie nie...datt könnte echt recht kuschellig, da sehr eng, werden... =/
Nur in der Lounge is aba echt scheisse... *grummel*

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, das wird ne enge und heiße Sache werden... Dabei wollt ich doch eigentlich in der Lounge abchillen und nicht feiern...

Naja, keep on rockin'

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Oha, mein Kopf schmerzt immer noch vom Klösch, aber das tut ja nix zur Sache...

Zur Party:

Genial, sehr weit vorne. Hat mir echt sehr gut gefallen. Nette Leute, nette Musik, nicht zu voll, nicht zu laut.

Sprich: Perfekt

ClubCreature

Usernummer # 4014

Naja so toll war die Party aba net. Bisserl voll, eng, stickig und irgendwie etwas strange...
Aber Musik war bis auf ein paar Ausnahmen schon geil.
Naja irgendwas zu meckern gibts immer. Das nächste Mal aber bitte wieder mit dem oberen Dancefloor.

Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Party klasse. Die Location ist sehr nett und unheimlich gemütlich. War eine sehr familiäre Atmosphäre, nicht zuletzt durch die Verlegung der Geburtstagsparty einer Freundin in die Villa mit ca. 35 Personen. Die Musik fand ich bis auf ein paar Ausnahmen sehr geil und passend. Allerdings sollte WarmUp-DJ zukünftig Effektverbot bekommen - Pionier Mixer.
Also vielen Dank an Kay und Baris!

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

@ClubCreature

Ihr habt irgendwie von Beginn an nicht so die Euphorie ausgestrahlt, als Ihr da auf dem Sofa gesessen habt.

War auch zudem kein Paul van Dyk *g*

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Fand die Party sehr schick! Und strange war ich an dem Abend auch *g*
@ clubcreature Die innere Einstellung machts!...

WenigAhnung

Usernummer # 10632

Ich fand es stinklangweilig, gebe aber auch zu, dass es zu einem Großteil an mir und an den mit mir angereisten Partysanen lag. Vielleicht ist der erste Bong morgens um halb zehn doch zu früh gewesen.
Was solls! Für diesen minimal- und house-geschichten bin ich immer weniger zu begeistern, erst recht an Tagen, an denen man sowieso schon nicht so begeisterungsfähig ist.Zuhause finde ich diesen Frankfurter Minimal - Sound immer ganz geil, aber auf Party! Nee, eher nicht.
Es kommen auch wieder bessere Partys und solange es Schmeckies gibt, wird es es auch gute geben.

@tommiboy, Gruß an "Ecki", sie hatte uns wenigstens nicht ganz aufgegeben, fleißig gekämpft, aber aus mir war nicht mehr viel rauszuholen.

Bis dann
Der Kommunikator

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

@Tboy

Wann bist Du mal nicht strange *ggg*

Ach ja, danke für Kost & Logie (mal wieder)...

edit: Scheiße, da gibts gar kein Gästebuch, ich such da doch noch was...

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
@Tboy

Wann bist Du mal nicht strange *ggg*

Wie soll ich denn das jetzt verstehen? Ach ja, nächsten Freitag(24.10) gibt es die nächste dicke Veranstaltung in der Villa...diesmal vom wwwclub auf allen Tanzflächen mit:
Loco Dice
Jo Sauerbier...
Hmm, eigentlich ne nette Sache, aber da ist ja noch Ata am Samstag im Subway und eigentlich wollte ich ja mal ruhiger treten....eigentlich...eigentlich

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Shit, es gibt kein Gästebuch zur Party... Ich war doch mal wieder zu langsam so gegen halb 2...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.