technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Alex Peace & DJ Bam Bam suchen Booking`s in Germany

   
Autor Thema: Alex Peace & DJ Bam Bam suchen Booking`s in Germany
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
meine Kollegin (Elena Vernagelli) aus Chicago von Business Management 2AM Artist`s sucht nächstes Jahr im Februar Bookings für "Alex Peace" und "DJ Bam Bam" in Deutschland! Die beiden werden dann in Belgien und ein paar Tage später in Frankreich (14.Februar) auflegen! Unmittelbar eine Woche vorher oder nachher wäre noch Platz für ein oder zwei Booking`s hier in Deutschland! Wenn ihr Location`s habt oder interessenten die die beiden buchen würden/wollten,lasst es mich wissen und ich werde es dann weiterleiten,zudem gib`s genügend Informationen auf den folgenden Link`s...DANKE


[hand] http://www.alexpeace.com

[hand] http://www.djbambam.com

[hand] http://www.2amartists.com

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,
eine Anfrage ist schon da,ich hoffe noch auf ein Booking! DANKE [top]

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*BUMP* [pfote]
IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab leider keinen club, aber wenn ich einen hätte würde ich BamBam buchen, denk der rockt gewaltig!!
Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tut er ganz sicher mit seinen "DJ-Skillz",obwohl er ja nicht mehr wirklich Hardcore auflegt,das geht schon mehr in den Techno-Bereich,wenn man sich mal die neue CD "Do you Like it hard" anhört! Trotzdem;)

Vielleicht kennst du ja jemanden der ihn gerne buchen würde oder so? Dann lass es mich wissen! THX


[hand] http://djbambam.com/pix/030110/DSCF0016.jpg

[hand] http://djbambam.com/pix/030531/1.jpg

IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der mal Hardcore aufgelegt *grübel*

des was der macht is ja so ziemlich stylischer chicago bangin´techno!!!

ich finds geil, viellicht fällt mir ja noch jemand ein!!!

Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir die alten Cd´s anhöre (House Blend & Da Hard Beats) würd ich schon sagen das es teilweise Hardcore war!
Chicago Bangin Techno passt da schon besser,er selber nennt es manchmal Hard-House;)

IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, die alten cd´s kenn ich leider net, die sind auch vergriffen glaubich...

aber probiers wegen dem booking mal bei dem daniel der die bookings für das Parkhaus kenzingen macht, da gibts nen eigenen Thread wo man vorschläge für Bookings machen kann!!

Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die alten CD`s fast alle;)

Sei doch so nett und gib mir mal die E-mail von ihm!Vielleicht kann man da ja was drehen;)

IP: [logged]
*blunt*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wären evtl. an bam bam interessiert... für das quadrat im nächsten jahr. wann ist er denn genau da und wann frei...
infos bitte an blunt@errorism.net

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Alex und Bam Bam wären am 14.Februar in Frankreich,es wäre schön wenn das eine Woche vorher beziehungweise danach unmittelbar wäre!

Alles andere wikelt "Elena" mit dir ab!

[hand] evernagelli@yahoo.com

IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich bin dabei..ma guckn obs was wird, weil bam bam &peace hier im club waere ja mein absoluter traum...na ich hoff mal...danke fuer den Tipp Moody!
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No Problem;) Elena schreibt auch immer ziemlich zügig zurück,da brauchste net lange auf Info´s warten!

Kannst mir ja mal schreiben,wenn du mehr weist!

Greetz

IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wend Dich doch einfach mal an den Claus Bachor (authenticmusi@aol.com) vom PSYCHO THRILL in Köln. Der macht dort im CAMOUFLAGE immer den dritten Samstag. BamBam würde da super hin passen.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Claus schon angeschrieben! Danke
IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke erstmal an alle 3 Bookings sind schon in der Tasche;)
IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achtermai sieht auch ganz gut aus [Wink]
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste das mit Elena hinbekommen? Haste das Booking für Bam Bam?
IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab alles soweit eingefaedelt...der Preis is auch mehr als korrekt...der achtemai wuerde es gerne machen, aber obs nu 100% klappt muss jetzt der Club mit der Elena klaeren...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Terror-Tobi:
hat der mal Hardcore aufgelegt *grübel*


Du meinst Bamm Bamm ausm Ruhrpott :-)
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den dj bam bam seine aelteren sachen koennte man auch fast als hardcore bezeichnen..
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein kleines Update!

Alex Peace and DJ Bam Bam will be touring Western Europe in February 2004.

Already scheduled to appear in France, Belgium, Germany & the UK, we are currently accepting dates for the following:

February 15th through 19th

ALEX PEACE [ _FADEDMUZIK / Texture Recordings / IHR , Chicago]

With his vocal work being praised by some of the most influential DJ’s and Producers in the World, (including Olav Basoski who has anointed Alex as “THE voice of the century”) Alex Peace launched his independent Record Label “_FADEDMUZIK” in May of 2003. Solidifying his place in the House Community for over 12 years, Alex has proven his ability to bring original House to the forefront of the EDM Culture. The label’s debut release From Inside the Speaker licensed to Sonical Records in Belgium and has found it's way onto over 11 mix compilations throughout the World including DJ Dan’s CD “Mixed Live” on Moonshine. In addition to his own label’s success, Alex recently collaborated with CZR on Texture Recordings’ Can You Feel It (released with high praise World Wide). This Winter Alex will release a fully licensed mix compilation with CZR entitled "Bringin’ The FUNK”: coinciding with their International tour sponsored by SHURE Record Needlz. Watch as Alex is seen spreading his groove all over the World and confirming he is, without a doubt, THE voice of House Music. Check out www.alexpeace.com for a full profile.



DJ BAM BAM [Bass Heavy, _FADEDMUZIK, Funky Element, Chicago]

Known for his mixing and scratching debonair dexterity, Chicago’s playboy of hard jackin’ beats has been ravaging and rotating records to multiple masses across the globe for 9 years strong. During that time DJ Bam Bam has been directly involved in and thus accredited for increasing awareness and popularity of hard Chicago techno/hard house music. Bam Bam's sixth internationally released full length CD titled “Do You Like it Hard?” has taken over the Hard House World. With numerous legal mix compilations and music production on over 30 vinyl releases under his belt, he has accomplished a combined total of over 100,000 sales worldwide. This year Bam Bam launches Bass Heavy Music his independent record label guaranteeing nothing but hard bass and jacking beats. Be sure not to miss this master of mayhem as he performs a Chicago style blend of sick ass beats and exceptional DJ skills. Check out www.djbambam.com for a full profile.



For Details on scheduled events or to inquire about additional bookings please contact:
Elena Vernagelli
3329 N. Leavitt St.
Chicago, IL 60618
~~~~~~~~~~~~~~
Fon: 001.650.302.5756
Fax: 001.773.248.2829
Mail: evernagelli@yahoo.com
www.bringinthefunk.com

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0