technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » High Noon @ Pulverturm (Sonntag 26.10.03) + review

Autor Thema: High Noon @ Pulverturm (Sonntag 26.10.03) + review
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag den 26. Oktober isset wieda soweit, der alterwürdige Pulverturm lädt zum High Noon.

Start 18:00

[superdj]

KF-Mike & Konsorten

Pulverturm - Schleissheimerstrasse 393 - München

CY... [headbanging]

[ 27.10.2003, 15:14: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwuler Termin. Kaum bin ich mal nach 7 Monaten Maloche in München, ist natürlich KEIN High-Noon...

Grüßt mir die Zurückgebliebenen!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-
rave-dave

Usernummer # 2121

Werde die Bande grüßen, und den ein oder anderen Vodka Bull für dich mitlenzen... [alk]
rave-dave

Usernummer # 2121

@ society, KaDe, Toxic und Sili

Wat is, kommt ihr auch ?

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werds mir wohl aus langer langer Tradition wieder antun. Hoffe nur, dass es nich so mau wird, wie das letzte Mal. So flach wie da, habe ich es in all den Jahren noch nie erlebt. Ma kuck'n, wie's wird...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, das ist immer soooo anstrengend, am nächsten Tag arbeiten...Vielleicht, eigentlich sagt mein Geldbeutel nein!.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr silicon,
die Ausrede wegen arbeiten kann ich leider nich zählen lassen.
Beginn: 18 Uhr ist für jeden schaffbar, gehe auch meistens spätestens gegen 1 Uhr, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss... [smilesmile] [smilesmile]
Hoffe doch, dass man sich sieht...

rave-dave

Usernummer # 2121

Eben - Schwächeln gilt nicht, mann muß ja nicht so lange im Türmsche versumpfen... [alk]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, sag ich auch jedes mal. Der "Zustand" in dem ich nach einem PUTU anfang des Jahres zurückkam (um 11.00 Uhr Morgen Montags) hat mir bewiesen das man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte mitm So. Abend [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Warmduscher und Popowackler in München, aber echt. Wartet nur, bis ich nach Stuttgart runter ziehe! Dann drohe ich mit regelmäßigem High-Noon-Besuch... [lach]
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Um Gottes Willen Elias, tu uns das nicht an ... [zwinker]

So, wer kommt´n nu allet ?

rave-dave

Usernummer # 2121

Fein war´s das Weinfass, fein was ?

Green Spirit war der einzige den ich noch warnehmen konnte... [alkis]

Binn dann noch mit KF, Fish und der Ex von Matthias [asien] bei mir gelandet, da wir keinen Bock mehr hatten noch in´n Club zu fahren.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich hatte gar keinen Bock, weil Schatzi ausm Urlaub zurückkam und der Samstag-Abend so verplant war, dass ich Sonntag eigentlich nur im Bett lag und gefressen hab. [Wink] Ich bin halt kein richtiger Clubber mehr.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Alter Sack :gebrechlichkeitssmile: [zwinker]
KaDe

Usernummer # 1971

...und bei mir hat am Samstag die Stammkneipe zu gemacht. Gut so, denn eines von den Bierchen auf der Abschiedsparty muss wohl schlecht gewesen sein... [smilesmile] [smilesmile]
So war ich leider nicht mehr fähig, am Sonntag nochmals auf die Piste zu gehen....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.